Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein speicher ist aber memtest stabil... Lief die ganze nacht durch...
Du hast Infineon CE-5 ... scheiss auf Memtest. Zudem ist Memtest, je nach Speicher, einfach nicht zuverlässig (außer bei 24h+ Runs ...).Mein speicher ist aber memtest stabil... Lief die ganze nacht durch...
Es wird bei ihm nicht am Board liegen! Wäre auch das erste mal, dass nen Nforce 4 Board bei ~250 Reftakt zu macht ...Dann liegst am Board Rockhound genauso wie es bei mir an meinem alten Board liegt dass ich nichts über 3050Mhz stabil bekomme Singlecore wie Dualcore.
Das ist nicht komisch, sondern normal. Die Temps gleichen sich im Heizbetrieb meistens etwas an. Das ist bei mir / OneProdigy usw. genau so. Wieso AMD das mit den Temps, im Gegensatz zu Intel, nicht gebacken bekommt, ist mir allerdings ein Rätsel.Mr Mito aber unter Last halbiert sich dieser Offset Wert bei mir so auf 6-7°C etwa. Das ist mehr als komisch.
Definier ich genauso. Allerdings kommt der Wert dann zum tragen, wenn aufgrund der relativ hohen Tempdiff primestable net hinhaut, obwohl die CPU mehr an Reftakt abkann (Tempprob)Wie schon gesagt .. Thermal Offset von 9°C ... Was erwartest du da?
Rechen bei Core 1 mal 9°C dazu, dann kommts ~ hin. Meine These ist eh, dass der Offset Wert die Differenz beider Cores angibt, auch wenn viele das anders sehen.
wenn mir jetzt einer sagt was SMP bedeutet bin ich glücklich!