Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Rufus777
nette Beschreibung " Gameboy-Wakü " lustig
Bei mir werkelt immer noch die alte 1048 mit 10/8er Schläuchen......ne Laing Ultra würde mich mal interessieren was die so bringt. Aber die Lüfter permanent auf 12V ist mir einfach zu laut. Das schöne an einer Wakü ist ja auch der Geräuchpegel.....so'n lautes Gesumme geht auf die Dauer nicht.
Mir gehts auch vor allem um die dB.
Ventilator für Arme?Was sagt Rufus erst zu einer Luftkühlung.
Hehe, den Post von Rufus777 sollte man direkt als sticky in das Waküforum packen - sozusagen als Abschreckung für *ich-hab-meine-Wakü-von-Qualle* LuxxerVentilator für Arme?
Hast doch ne sata2.
Den Unterschied zu sata1 ist doch merklich.
Beim laden von größeren Dateien (3D-Konstruktionen) von ca. 20-30MB incl. versch. Bauteilen in diversen Ordnern geht alles rasanter.
@Wernersen:
Was denkst du ist nen HP Pro noch wert? Ich hab 0 Kohle und hab den noch hier rumliegen (dank WhoCares, der mir nen neuen gesponsort hat ).
Ich sags mal ganz hart und komme direkt auf den Punkt.doch, doch.
Und zwar:
1.:bei bf2.
Ich habe meine alte sata1 abgeklemmt, und die neue eingebaut.
Da mir der gesamte Ladevorgang schneller vorkam, hab ich die Stoppuhr genommen, 2 mal jeweils probiert, und es waren tatsächlich "sekunden".
und 2.:
Beim laden von größeren Dateien (3D-Konstruktionen) von ca. 20-30MB incl. versch. Bauteilen in diversen Ordnern geht alles rasanter.
Ist zwar minimal, aber pro Speichervorgang bestimmt 5 Sekunden. Über den Tag gerechnet, und somit übers Jahr "käme" schon eine nennenswerte Zahl dabei raus.
Wenn man alle paar Min zwischenspeichert, ist man an den Sekunden froh, sowieso wenn immer alles eilt.
Dennoch dauern mir die Lade- und Speicherzeiten zu lange......
Ich sags mal ganz hart und komme direkt auf den Punkt..........................