@kingz:
Unnötig. Beim C2D ist das Problem eher der krumme IHS. Die Pampe zwischen IHS ist ja auch irgend nen Metallmist (und nein, das ist kein Lötzinn).
Wird wohl in die Richtung Coolaboratory gehen, aber mit etwas anderen Eigenschaften (höherer Schmelzpunkt eben).
Polier einfach nur den IHS und gut ist.
Hinzugefügter Post:
Ich will doch nur 2 3000+ testen und ggf. verheizen. Wie bitte soll ich im befüllten Zustand den Kühler ausbauen? Ok, dumme Frage, hab ich ja schon öfters gemacht, aber das ist trotzdem Stress.
Zudem hab ich keine Metallpolitur hier und auch nemmer genug Schleifpapier.
Unnötig. Beim C2D ist das Problem eher der krumme IHS. Die Pampe zwischen IHS ist ja auch irgend nen Metallmist (und nein, das ist kein Lötzinn).
Wird wohl in die Richtung Coolaboratory gehen, aber mit etwas anderen Eigenschaften (höherer Schmelzpunkt eben).
Polier einfach nur den IHS und gut ist.
Hinzugefügter Post:
Och nööööö.Also das FM verhärtet regelrecht.....den Rand der sich um die DIE bildet hab ich sogar mit 240er Nass geschliffen, das hätte mit Politur ja ewig gedauert.
Die Reste am DIE hab ich mit Politur runter bekommen.
Ich würde den Kühler auf jeden Fall schleifen, weil der DIE-Abdruckt und der erhöhte Rand der dort entsteht einfach zu hoch ist.
Ich will doch nur 2 3000+ testen und ggf. verheizen. Wie bitte soll ich im befüllten Zustand den Kühler ausbauen? Ok, dumme Frage, hab ich ja schon öfters gemacht, aber das ist trotzdem Stress.
Zudem hab ich keine Metallpolitur hier und auch nemmer genug Schleifpapier.
Zuletzt bearbeitet: