[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du deinen Arya geupgradet?

Japp, irgendwo muss das Geld ja hin :fresse: Ne Spaß, hat schon etwas weh getan so viel Geld für einen gebrauchten Hifiman auszugeben. Aber das Doofe ist halt, dass ich voll auf diesen klassischen Hifimansound stehe und ich für so einen KH neu niemals die 3000+ EUR hinlegen würde. Der Wertverlust bei einem Verkauf ist einfach zu extrem (und jeder hier weiß wie sprunghaft ich bin ^^).

Der HE1000V2 ist das was der Arya für den Ananda ist. Kein Upgrade was die 100% Aufpreis rechtfertigt, aber er macht gefühlt alles ein klein wenig besser, sodass der Aufpreis am Ende halt doch irgendwo "ok" ist. Schade finde ich, dass es bei Hifiman egal zu sein scheint wie viel Geld man ausgibt, Haptik, Materialen und Verarbeitung sind immer genauso bescheiden. Das HE1000V2-Kopfband ist aus Leder und das vom Arya war irgendein syntetisches Material. Aber auf dem Kopf merken tut man das eh 0 und das vom Arya fand ich voll ok. Und diese beigelegten Kabel müsste man Hifiman direkt wieder um die Ohren hauen!

Aber Komfort (1:1 wie beim Arya btw) und Sound vom HE1000V2 sind wirklich sehr sehr gut. Der HE1000V2 scheint das, was ich beim Arya minimalst kritisieren konnte, verbessert zu haben (minimalst weniger Schärfe im Hochton und etwas mehr Bass).

Ok, als nächstes aber dann schon: Susvara und am Ende den Shangri-La Jr. mitsamt passendem Speiseteil, gell? :wink:

Ok, als nächstes aber dann schon: Susvara und am Ende den Shangri-La Jr. mitsamt passendem Speiseteil, gell? :wink:

Hatte nächstes Jahr eigentlich mit Sennheiser geliebäugelt. Werde ab nächsten Monat auch jeden Monat mal 20% von meinem Monatsgehalt, also so 6000 EUR, zur Seite legen um den dann 2022 easy zu kaufen :d :fresse:

Anhänge

• IMG_6046.jpeg
    IMG_6046.jpeg
    309,2 KB · Aufrufe: 98
Haha ... selbst der 6000 EUR Susvara hat dieses Lumpenkabel wie ich sehe :ROFLMAO:

Viel interessanter, für mein Empfinden: Was hält(s) der Ryzion denn Du so vom Susvara? Und da Du ja im Gegensatz zu uns Geringverdienern wohl fast alle großen Namen und deren Produkte wohl fast alle einmal gehört bzw. selbst besessen hast: Welche Hörer rangieren in deiner Top 10? :wink:

Habe mal die Kamera raus geholt. Die Tasche von der sieht aus als ob die da schon 20 Jahre steht so *oft* benutze ich die :d

Anhänge

• IMG_1394-Bearbeitet.jpg
    IMG_1394-Bearbeitet.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
Sieht nice aus :d aber ganz schön viel "Geld" für so einen Mid Range Kopfhörer :d

Aber nette Combo den H16 würde ich evtl gegen meinen Zen Can tauschen. Evtl profitiert mein Arya davon.

Lg :)

Ok der ZMF sieht man sry das ich das so sage Hässlich aus :d hoffentlich klingt er besser wie er aussieht :d

Solange es dich aber glücklich macht ist alles gut :d Viel Spaß damit.

die hörer sehen aus wie Sivga :d sind das alles ZMF? Sind so Holz Design teile wa? :d

LG

So meine STAX L700 sind heute auch gekommen. Verarbeitung und Optik sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht ganz auf dem Niveau von ZMF. :ROFLMAO: Leider lässt der passende Energizer noch auf sich warten
Ok @Louisiana ich nehm es zurück die Stax L700 sind Hässlich!! Ja wieso kauft man sich den so einen Bockmist :d Designmäßig ist das wohl mit das schlechtestet was man bekommen kann. Pfui Deife :d :kotz:

Die Burger King find ich Top vorallem Klanglich ! Alleine die Polster guck dir mal den Übergang an vom brötchen Käse Patty perfekt! Und ich mein Aren't you Hungry? Burger King.. lets Whopper it :d

Ok @Louisiana ich nehm es zurück die Stax L700 sind Hässlich!! Ja wieso kauft man sich den so einen Bockmist :d Designmäßig ist das wohl mit das schlechtestet was man bekommen kann. Pfui Deife :d :kotz:
Vielleicht kannst du auch mal was nützliches beisteuern? Wie wärs denn mal mit nem Foto von deinen zig Kopfhörern die du im Moment zum Testen da hast. 🤔

Vielleicht kannst du auch mal was nützliches beisteuern? Wie wärs denn mal mit nem Foto von deinen zig Kopfhörern die du im Moment zum Testen da hast. 🤔
Hab ich doch schon letztens.. ;) du nur weil dir meine Reaktion nicht passt musst du nicht gegen Schießen und tut mir leid das ding ist Hässlich ... Sagte ja nicht das er Klanglich schlecht ist? .. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh