ryzion
Urgestein
Ich glaub im im Ausland haben tattostudios noch offen (BaWü z.B.)So geil, das ich es gerne nachmachen würde, was aber leider aus hoffentlich offensichtlichen Gründen nicht geht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub im im Ausland haben tattostudios noch offen (BaWü z.B.)So geil, das ich es gerne nachmachen würde, was aber leider aus hoffentlich offensichtlichen Gründen nicht geht...
Ich glaub im im Ausland... (BaWü z.B.)
Sowas gibt es bei uns nicht!Du meinst, du trägst es immer 5 Min. vorher auf, wenn Du Bock hast und deine Frau auch gerade keine "Kopfschmerzen" hat?
Dann hier ein Aufmunterer. Kategorie: Gutes Equipment muss nicht teuer sein
Was ist denn momentan so der DAC P/L King? Topping E30?
Braucht nur USB in - RCA out. That's it.
Weshalb?
Sorry, jetzt erst gesehen, dass ich im Fotothread geposted hab - gerne verschieben.
Das in der Mitte ist ein Vollsilberkabel (bzw. nur ein Adapter) von Ryzion. Kann man natürlich auch einen Sleeve drum machen oder halt OCC / OFC oder sowas als Litzen nehmen, aber die sind nicht so geschmeidig. Kupferkabel sind deutlich steifer. Neben der Optik mag ich die Silberkabel speziell wegen ihrer Leichtigkeit und GeschmeidigkeitDas Lavricables sieht ja von der Flechtung her am billigsten aus. Das würde sogar ich so hinbekommen (wenn es das rechte ist).
Meiner Meinung nach, ist das linke von Forza sehr schön gemacht. Das mittlere glänzt mir zu viel. Ist somit Nr. 2.
Total, auch der Preis ist sensationell günstig.Neben der Optik mag ich die Silberkabel speziell wegen ihrer Leichtigkeit und Geschmeidigkeit
Angesichts des deutlich höheren Materialpreises sind 170€ vs 140€ (ich nehme ich mal den Preis von Stritt Audio mit seinem Kupferkabel) absolut vertretbar. Da nehme ich den Aufpreis von ca 20% gerne auf mich, wenn ich dafür das schönere Kabel (natürlich nur meine subjektive Meinung), das deutlich angenehmere „Tragegefühl“ und den höheren Wiederverkaufswert bekomme.Total, auch der Preis ist sensationell günstig.
Anhang anzeigen 625195