[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ja genau 2 Fotos von der Verpackung von nem Arya, wow. Und warum kaufe ich mir, wir du es so höflich ausgedrückt hast, so einen Bockmist, weil STAX Kopfhörer gut klingen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus einer gaaaanz hochwertigen Manufaktur... (Angesiedelt in meinen Wohnzimmer). :fresse: Jetzt weiß ich auch wieso die Kabel so teuer sind...

Die Teile selbst hab ich von Audioverse.
Respekt!
Ich bin für sowas ungeeignet :d

Ja genau 2 Fotos von der Verpackung von nem Arya, wow. Und warum kaufe ich mir, wir du es so höflich ausgedrückt hast, so einen Bockmist, weil STAX Kopfhörer gut klingen
Ich will auch einen haben, das wird aber dieses Jahr glaub ich nichts mehr :d
Aber bitte streitet euch nicht, ich hatte schon genug ärger heute - reicht für den Rest des Jahres :fresse:

Ich streite doch nicht, hab nur mal nach einem Foto von seiner Kopfhörersammlung gefragt. Aber da wird wohl nix kommen...

So meine STAX L700 sind heute auch gekommen. Verarbeitung und Optik sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht ganz auf dem Niveau von ZMF. :ROFLMAO: Leider lässt der passende Energizer noch auf sich warten

Sehr gute Entscheidung, damit wirst du im Vergleich zu normalen Kopfhörern mit anderen Treiber Technologien (Dynamisch, Magnetostatisch, usw.) diese besondere Luftigkeit sehr zu schätzen wissen. Die eigentliche Membran mit Ihren etwa nur 2 Mirkometern also nur 0,002 mm Stärke stellt wirklich auf eine ganze besondere Art die Musik wieder dar. Ein L300 Limited Edition wäre mMn sogar noch die minimal bessere Variante zum L700 gewesen, leider waren nur 800 Stück weltweit erhältlich. Welches Speiseteil hast du dir geholt - den Stax SRM-353X oder etwas dickeres?

Ich bin gespannt, den kleinen L300 konnte ich bereits hören und war schwer angetan. Ich hab den 323s genommen, war deutlich günstiger. Der müsste ja relativ identisch zum 353x sein, ohne dessen balanced Eingänge

Das besondere am L300 Limited Edition ist der hat den Treiber vom L700 mit dem Gehäuse vom L300 kombiniert, d.h. etwas weniger Peaks beim Bass und im Hochton minimal weniger Glanz. Natürlich beide sehr gut und ausgezeichnet, tonal etwas ausgeglichener insgesamt wäre der L300 Limited Edition.

Mit dem SRM-323S wirst du keinen Unterschied zum SRM-353X haben, das war nur ein "Refresh" 2015 von dem Original SRM-323S, Leistungsdaten identisch.

Wie gesagt alles richtig gemacht. (y)

Was für eine perfekte Symbiose diese Zwei ergeben... :love:

IMG_1458.jpg

Ich dachte mir schon, dass dir der Auteur, speziell auch mit eher tubigen Sound, richtig gut gefallen wird (y) Hätte ich zu viel Geld, hätte ich einen Auteur auch gerne als 4. Hörer ^^

Worlds first Edifier an einem iFi Pro Stack !?!

8B3A76EF-497B-4634-8C33-C0E80961BE30.jpeg

Der Edi hängt am iCAN, DAC ist natürlich der iDSD. So viel Röhre hat noch kein Edifier gesehen.

AF3AA626-5B3E-49F1-B1A1-EDD3DF78344F.jpeg

Muss mich wohl mal nach aktiv Monitoren umsehen die dem Stack gerecht werden. Ist ein Provisorium. Der S550 stand in der Firma in meinem Büro unterm Schreibtisch, richtig nutzen konnte ich den dort nur wenn im Besprechungsraum nebenan keine Meetings waren... 🤣

9448C88A-2BF2-4785-A5D5-6A15425776DC.jpeg

Razer Zeugs. Maus müsste die Razer Viper (Ultimate) sein. Den Rest findet man bestimmt auf Razers Produktwebseite.

Worlds first Edifier an einem iFi Pro Stack !?!

Der Edi hängt am iCAN, DAC ist natürlich der iDSD. So viel Röhre hat noch kein Edifier gesehen.

Muss mich wohl mal nach aktiv Monitoren umsehen die dem Stack gerecht werden. Ist ein Provisorium. Der S550 stand in der Firma in meinem Büro unterm Schreibtisch, richtig nutzen konnte ich den dort nur wenn im Besprechungsraum nebenan keine Meetings waren... 🤣

Das kann ich noch unterbieten 😂
Man beachte das perfekt gestellte Stereodreieck :d :fresse:
55F53105-25BE-4444-BF59-6151F6401A34.jpeg

Hat der HEK so ein Loch in deine Kase gerissen, dass du schon Bier aus Dosen trinken musst?:LOL:

Ich war vorhin nur fix beim Aldi und dann schrieb mir die Frau, dass nur noch 2 Bier im Kühlschrank sind. Ich also quasi im Schockzustand habe dann das erste Bier, welches ich erreichen konnte, in den Einkaufswagen gepfeffert! :d

Bin am überlegen, ob ich alle anderen wegtue. Vlt noch einen Geschlossenen

Meld dich bitte bei mir per PN wenn es soweit ist :)

Ich meld' auch mal Interesse an. Da sind so viele tolle Schätze bei dir, da finde ich sicher einen den ich dir abkaufen würde :d

Ist der Name Programm, also wirklich "Blessing" für die Ohren? 👂

Ist der Name Programm, also wirklich "Blessing" für die Ohren? 👂

Wenn einem die Abstimmung gefällt, sind sie wirklich sensationell gut. Wer bei Inears mit Crinacles Einschätzungen oft übereinstimmt, sollte die mal testen.

Welches Surface Gerät ist das? Läuft da Spotify usw. halbwegs vernünftig auf dem Windows 10 (S) Gerät?

Ist eine Surface 7 Pro, hat keinerlei Probleme mit Spotify und auch mit keiner anderen Anwendung, die ich nutze.

Man Arbeitskollege hat BLESSED hinter dem Ohr tättowiert!
:d
Ich zitiere mich mal selbst!
Ist tatsächlich kein Spaß, nur um das mal zu verdeutlichen :d

Hinter dem Ohr, von oben nach unten in Druckbuchstaben, und ich finde das richtig geil!
So geil, das ich es gerne nachmachen würde, was aber leider aus hoffentlich offensichtlichen Gründen nicht geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh