Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt!Aus einer gaaaanz hochwertigen Manufaktur... (Angesiedelt in meinen Wohnzimmer). Jetzt weiß ich auch wieso die Kabel so teuer sind...
Die Teile selbst hab ich von Audioverse.
Ich will auch einen haben, das wird aber dieses Jahr glaub ich nichts mehrJa genau 2 Fotos von der Verpackung von nem Arya, wow. Und warum kaufe ich mir, wir du es so höflich ausgedrückt hast, so einen Bockmist, weil STAX Kopfhörer gut klingen
So meine STAX L700 sind heute auch gekommen. Verarbeitung und Optik sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht ganz auf dem Niveau von ZMF. Leider lässt der passende Energizer noch auf sich warten
Coolermaster Pro TKL irgendwasIch zitiere mich mal selber.
den check ich nichtIrgendwie stell ich mir bei Webmis Bildern immer vor, dass er in dem Zimmer nur Milch trinken darf.
Worlds first Edifier an einem iFi Pro Stack !?!
Der Edi hängt am iCAN, DAC ist natürlich der iDSD. So viel Röhre hat noch kein Edifier gesehen.
Muss mich wohl mal nach aktiv Monitoren umsehen die dem Stack gerecht werden. Ist ein Provisorium. Der S550 stand in der Firma in meinem Büro unterm Schreibtisch, richtig nutzen konnte ich den dort nur wenn im Besprechungsraum nebenan keine Meetings waren... 🤣
Hat der HEK so ein Loch in deine Kase gerissen, dass du schon Bier aus Dosen trinken musst?
Sind das Furutechstecker da am Susvara?Hey der v2 hat eine andere dc-fix folie
Man Arbeitskollege hat BLESSED hinter dem Ohr tättowiert!Ist der Name Programm, also wirklich "Blessing" für die Ohren? 👂
Ist der Name Programm, also wirklich "Blessing" für die Ohren? 👂
Welches Surface Gerät ist das? Läuft da Spotify usw. halbwegs vernünftig auf dem Windows 10 (S) Gerät?
Ich zitiere mich mal selbst!Man Arbeitskollege hat BLESSED hinter dem Ohr tättowiert!