[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dürfte wirklich lange her sein :d ... Pro-Ject ist mittlerweile der größte Plattenspielerhersteller weltweit
Und deren Geräte sind wirklich erste Sahne, bin der Marke schon viele Jahre treu und die nächsten Wochen kommt ein weiteres Schätzchen von denen noch dazu 8-)

Der Lichtenegger hat inzwischen sogar Musical Fidelity gekauft... die sind dick im Geschäft :d

Tolle Geräte - ich mag die komplette Pro-Ject Linie sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste gar nicht, dass Pro-Ject aus Österreich kommt. :oops:
Das war für mich immer eine englische Firma, weiß gar nicht genau wieso....
 
Ist mega interessant, aber bitte auch :btt: ✌️😜
 
Urlaubstag sinnvoll bzw. stilvoll nützen :d

 
Und ich dachte seine typischen Bilder mit fetzigen Sprüchen wäre sein einziges Talent 🙊🙈😂
 
IMG_1703.jpg


:unsure:
 
du bist wie n'Schäferhund, den man auf ne Wurst aufpassen lässt :geek:

hau rein und berichte!
 
na fast:-), wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Hedd👍
 
Haha nein, sollte kein Bilderrätsel sein. Meine Freundin stellt nur gerne auf all meinen Sachen etwas, um mich daran zu erinnern, dass es eigentlich ihr gehört, auch wenn es meins ist :shot:

Aber ja, bin eher kurz geraten. Kleiner sollte man das Kopfband echt nicht einstellen, R/L sind die Schrauben bereits am Rand. Beim Hifitreffen musste ich andauernd alles kleiner stellen.
 
Verstehe ich immer noch nicht.
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine ganz andere Einstellung zu so was habe.
Als ich neulich mein iPad gekauft und eingerichtet habe, sagt meine zu mir: "Jetzt hast du ja nur deinen Fingerabdruck eingerichtet?!"
Sag ich: "Ja klar, ist ja auch mein iPad, wenn du eins willst, dann kauf dir eins."

Hört sich hart an, aber in so Sachen bin ich eigen, sie hat auch nicht meinen PIN fürs iPhone, ebenso nicht die Kombination zu meinem Safe, oder gar Zugang zu meinen Konten.
Im Falle meines verfrühten Ablebens greift der Notfallplan, dann hat sie Zugriff, aber zu meinen Lebzeiten bitte nicht.
 
Jeder wie er mag, aber Du bist das genaue Gegenteil von mir.

Materielle Dinge und Kohle gehen mir so am Arsch vorbei, und für mich, ohne die höchste Stufe des Vertrauens, auch nicht die höchste Stufe des Glücks!

Tante Edith: Natürlich lerne ich keine Frau kennen und sag dann, hier hast Du Zugang zu allem, aber wenn ich gemeinsam gewollt Kinder in die Welt setze, Haus baue ..., dann scheitert es nicht an solchen Dingen, wem sonst sollten wir dann vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mehr sowas wie ein Gag zwischen uns, nicht ernst nehmen :) Ansonsten darf sie alles ohne zu fragen nutzen, was mir gehört, sofern gewisse Dinge beachtet werden wie z.B. bei Kopfhörern nach jeder Nutzung die Pads abzuwischen. Verstehe es als eine Art Erinnerung, dass egal was ich mache, sie stets das wichtigste in meinem Leben darstellt :giggle:

@Matschgo

Mag mehr Bilder von deiner Audioecke sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er mag, aber Du bist das genaue Gegenteil von mir.

Materielle Dinge und Kohle gehen mir so am Arsch vorbei, und für mich, ohne die höchste Stufe des Vertrauens, auch nicht die höchste Stufe des Glücks!

Tante Edith: Natürlich lerne ich keine Frau kennen und sag dann, hier hast Du Zugang zu allem, aber wenn ich gemeinsam gewollt Kinder in die Welt setze, Haus baue ..., dann scheitert es nicht an solchen Dingen, wem sonst sollten wir dann vertrauen?
Es geht mir nicht darum, dass ich Angst habe, dass sie mein Konto plündert und abhaut, das ist bei mir einfach seit je her so - es gibt ein gemeinsammes Konto, für Haushalt, Kinder, bla bla bla, da geht jeden Monat Geld drauf, aber auf mein "Geschäftskonto" sowie alles andere bekomme eben nur ich Zugriff.
Aber das gehört ja echt nicht hier her :d


IMG_1713.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh