G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
(Erdinger, ja? Direkt mal minus 10 Punkte - es sei denn, da ist jetzt doch entweder Schneider TAP Weisse oder Maisel's Weisse im Glas! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist Paulaner im Glas. Maisel trinke ich aber auch gerne, aber die Tanke hatte vorhin nicht so die Auswahl und Paulaner ist mir dann noch immer lieber als Schöfferhofer oder so Zeug.(Erdinger, ja? Direkt mal minus 10 Punkte - es sei denn, da ist jetzt doch entweder Schneider TAP Weisse oder Maisel's Weisse im Glas! )
Irgendwie trauere ich immer noch der Chance nach, dass ich die Aeon Flow Open X bestelleAeon Flow R/T Open
... das hat nun endlich alles ein Ende
Nun gibt es nichts mehr zu kaufen, geschweige denn, zu verkaufen, jetzt ist nur noch genießen angesagt
So ein Susvara muss mir irgendwann auch mal ins Haus.
Damit meine ich nicht in absehbarer ZeitEine Nacht darüber geschlafen.
Finde ich pauschal schwierig, du kannst auch dein 95% Endegame mit EQ von Hifiman für 300 bekommen. 🤷♂️Schon völlig vergessen wie überteuert HiFiMAN geworden ist.
Finde ich pauschal schwierig, du kannst auch dein 95% Endegame mit EQ von Hifiman für 300 bekommen. 🤷♂️
Oder halt 5k ohne EQ. Kann ja jeder selber entscheiden, was er mag. Sehe nichts verwerfliches dran sich ein 20k Euro Susvara Setup hinzustellen, weil man keinen EQ möchte und die Möglichkeit haben will lauter als ~105dB zu hören
Auflösung, Bühnendarstellung, Punchiness, usw. bekommst du aber nicht mit EQ geregelt. Du kannst Peaks und Dips im Frequenzverlauf etwas ausgleichen, aber du kannst nicht aus jedem 300 EUR KH einen 3000 EUR Killer machen, nur weil ein EQ zum Einsatz kommt.Oder halt 5k ohne EQ. Kann ja jeder selber entscheiden, was er mag. Sehe nichts verwerfliches dran sich ein 20k Euro Susvara Setup hinzustellen, weil man keinen EQ möchte und die Möglichkeit haben will lauter als ~105dB zu hören
Ich tippe mal auf den Burson. Was ist das? Conductor oder Soloist?Na, wer weiß was hier getauscht wuede? 😁🙈
Burson und DV...Ich tippe mal auf den Burson. Was ist das? Conductor oder Soloist?
Nope, aber viele im kleineren Preisbereich haben eine gute Basis und fürchterliche Tonalität. Abgesehen davon: Punchiness und Auflösung kann man mit EQ nachhelfen, zumindest was die Wahrnehmung davon angeht. IMO ist mal heutzutage mit 600 Euro Budget und keiner DSP Verweigerung 90-95% da. Wenn man nicht absurd laut hört, natürlichAuflösung, Bühnendarstellung, Punchiness, usw. bekommst du aber nicht mit EQ geregelt. Du kannst Peaks und Dips im Frequenzverlauf etwas ausgleichen, aber du kannst nicht aus jedem 300 EUR KH einen 3000 EUR Killer machen, nur weil ein EQ zum Einsatz kommt.
Stammkunde von domiji?Na, wer weiß was hier getauscht wuede? 😁🙈
Kann den Händler gerne fragen, ob er dir ein gutes Angebot unterbreiten könnte? Dann würde ich dir kommende Woche den Preis per PN nennen?Ich nehme an, der Sus ist vom Händler als Demo?
Würde der den auch verkaufen wollen?