[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

ich liebe solche Abende... alleine zu Hause, frisch geduscht, angenehme Temperaturen, warmes Licht, ein guter rauchiger Whisky und die Dire Straits...



nachher noch ein guter Film und der Tag ist perfekt...
heut wirds mal wieder ein schwarzweiß Klassiker...



@Terra123

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gabs gestern Dosenbier.

Sorry, der musste sein :d :fresse: :ROFLMAO:
 
dafür dann eher sowas....



:d Prost!
 
Die Dire Straits ist in der Vinyl Version aber gegenüber der CD schon deutlich beschränkt.
Der Project Dreher schaut aber echt sehr fein aus.
 
@Matschgo
Du hast nen guten Geschmack (nicht dass ich das vorher angezweifelt hätte ;)), der Lagavulin 16 ist auch mein lieblings "Raucher". Dire Straits gehn eh fast immer.
 
Gibts den Lagavulin 16 beim Getränkehöffner? ^^

Muss mir für heute Abend auch einen feinen Tropfen kaufen. Bin aber eher der Sportsbiertrinker als der Whiskykenner.
 
Ist eigentlich weit verbreitet mittlerweile, ich finds schade, dass sie ihn färben. Was ich empfehlen kann zur Abwechslung ist der 8er. Mehr Rauch und ein wenig schärfer (duh). Zum Glüch tut sich bei den peated was in letzter Zeit. Probier grade einige Peat's Beast durch, value :d
 
Ist eigentlich weit verbreitet mittlerweile, ich finds schade, dass sie ihn färben. Was ich empfehlen kann zur Abwechslung ist der 8er. Mehr Rauch und ein wenig schärfer (duh).
Geht der dann nicht schon in die Laphroaig Richtung?
Brauchen nen Whisky Thread :haha:
 
Brauchen nen Whisky Thread :haha:
Bitte, gerne!
:d
 
No peat fro me!
Als hätte man einen Aschenbecher mit Alkohol ausgespült. Brrr.
Bin eher Balvine-Fan, mit laaaangem Abgang, die ganzen spannenden Aromen entwicklen sich erst nach dem Trinken.
 
Endgame Kabel von @ryzion
Da kommt kein Forza Kabel mit 😎

- Reinsilberkabel, geflochten
- aeco 4-Pin XLR
- Furutech Mini XLR

Einfach traumhaft weich - sensationell 😍

IMG20210723105754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam komme ich mit den Stapeln an meine Grenzen 😅🙈
 

Anhänge

  • 276C9676-9289-4EB5-B54D-8E5968CDB2AB.jpeg
    276C9676-9289-4EB5-B54D-8E5968CDB2AB.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 145
Ein Bild aus der Kategorie: "Wie saufe ich mir meinen Kopfhörer über das Wochenende noch schön, bis Ersatz kommt?" ;)

IMG_20210723_205341.jpg


Wenn die Flasche leer ist hör ich sicher kein kratzen mehr.
 
Auch wenn ich gerne und viel zu viel trinke, so leidet da das Gehör und die Konzentration halt doch. Aber lass' es dir gut gehen :) ✌️ 🤙
 
Auch wenn ich gerne und viel zu viel trinke, so leidet da das Gehör und die Konzentration halt doch.
Genau das ist doch das Ziel :d

Oder ich pack den K702 wieder aus, den ich eigentlich schon zum Verkauf verpackt hab oder kram die Superluxe raus....

Aber dann fehlt der Vorwand zum trinken wieder ;)
 
Genau das ist doch das Ziel :d

Oder ich pack den K702 wieder aus, den ich eigentlich schon zum Verkauf verpackt hab oder kram die Superluxe raus....

In irgendeiner Schublade habe ich auch noch einen Superlux HD681. Ganz ehrlich, wenn die Pulle Whisky da bei dir leer ist, dann tuts der KH zum spaßigen Hören genauso gut :d Mal abgesehen davon ist der HD681 auch nüchtern ein extrem gut klingender KH (wenn man die Abstimmung mag).
 
Ja, ich behaupte ja nix anderes.

HD 681 EVO "Ultra Ghetto Mod"
IMG_20210723_211038.jpg


Edit: Ich zock jetzt ne Runde.
Für "unkomplexen ingame Soundtrack" taugt der HE-X4 noch, schlimm wirds eigentlich erst wenns ziemlich hoch hinauf geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so beginnt der Tag gleich richtig fein...

 
Geil!
Ich frag mich halt, was du dann mit dem iCAN vorhast…
Wie ich dich mittlerweile einschätze, kommt der Burson Stack unter den Hammer, und du orderst einen iDSD.
 
Das muss ich dann auch noch herausfinden 😅

Klanglich ist der Stack ein Träumchen 👌🏻

Ich will auf jeden Fall den Soloist und den ICan vergleichen und bin total gespannt.
 
Sonntagswetter genießen 😌😊
 

Anhänge

  • 44781170-7DF6-48A7-8931-3E604763F2F8.jpeg
    44781170-7DF6-48A7-8931-3E604763F2F8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 135
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh