[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

p1000682-1p7ujt.jpg


Meine PC und Bettchen abhöre.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • P1000682-1.JPG
    P1000682-1.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 131
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wöööh, ich will auch en Audeze :fresse2:
 
Meine V-Moda XS Shields sind heute angekommen :banana:







Bin mit der Lasergravur richtig zufrieden und nun sehen die doch etwas individueller aus als sonst.

Als nächstes kommt ein neues Kopfband für den HE-500 und ein neues Kabel, dann gibt es davon auch noch Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der Beats Hörer durfte bei mir bleiben, daher habe ich mich für einen anderen geschlossenen Kopfhörer entschieden wo das Preisleistungsverhältnis gut passt.

uvqbsqyf.jpg
 
Blind bestellt und hochzufrieden :fresse2:
Ich bin froh, nicht die Pros genommen zu haben, die a) wegen dem glatten Kabel die 80ohm Version geworden wäre und b) der Anpressdruck gerade für Brillenträger nicht viel stärker sein dürfte.
Im Vergleich zu den Akg K530 hab ich das Gefühl, ich hätte vorher Watte in den Ohren gehabt :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Der steht im Marktplatz zum Verkauf


7h5qd96p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mYe3AYe.jpg


Mein neues Spielzeug. Klingt erstaunlich gut. :d
 
attachment.php


Netter kleiner Kopfhörerständer der DynaVox HR 225, für große Hörer allerdings nichts, für den Grado aber super.
 

Anhänge

  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 866
Bessere Bilder Folgen noch hier meine 3 süßen ^^

291181d1408123885-der-pc-audio-fotothread-img_0232.jpg




291182d1408123921-der-pc-audio-fotothread-img_0245.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0232.jpg
    IMG_0232.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 736
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt dir der Fostex klanglich zu?
 
drüben im quatscher hab ich ein paar zeilen getippt
 
Das sind ja auch grade mal 38" hab zwar noch nen Beamer aber leider keine vernünftige Leinwand für ^^ aber reichen tut es alle mal :-D
 
Hast du so nen Riesenkopf weil die bügel so weit ausgefahren sind?
 
Jo Dickschädel :d

Nein eigentlich nicht, vielleicht sieht es nur so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die so eingestellt haette waere das obere polster genau in der mitte meines ohres ^^
Edit: Ok habs gerade mal ausprobiert das war dann doch etwas übertrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer von euch kommt drauf um welches einzigartige Stück Schrotthardware es sich hier handelt ^^

uploadfromtaptalk1409745973698.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh