[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Regale für Kopfhörer hinzugefügt - sollten 3 sein, eines ist beim Zusammenbau leider kaputtgegangen...

IMG_0429.jpeg

Das gefällt mir echt gut. Werde ich so für die neue Wohnung übernehmen.
Btw. der Linke KH Ständer. Genau so einen suche ich. Hast du einen Link?

Soll das etwa heißen du willst mich nicht mehr? 😭

Fehlt nur noch, dass unsere Freundinnen hier mitlesen :fresse:

Bei mir hat sich nicht viel getan. Nur der Behringer kam die Tage dazu weil ich auf ein Dynamisches Mikrofon gewechselt bin mit XLR.
Bin immer noch zufrieden mit Geshelli.
Hatte mal kurz überlegt was neues zu versuchen aber das endet nur wieder in einer Orgie :d

@webmi
Ich gönn dir. Geile Bilder von dir hier.

Anhänge

• IMG_20221012_221650.jpg
    IMG_20221012_221650.jpg
    817,6 KB · Aufrufe: 102
Hat schon was :drool:
Über den DAC hab ich bisher nur Gutes gehört.

Ist das die AKM Variante?

Ich glaube es ist die ES9026 Version. Hatte den damals gebraucht gekauft. Ich schaue zu Hause Mal auf die Rechnung was da drauf steht.

• Danke
Reaktionen: rab
Schon traurig, dass hier ein gewisser jemand erst dann likes verteilt, sobald man etwas Gutes über ihn schreibt.

Ganz arme Seele…

Das musste ich nur mal los werden... Alles weitere gehört hier nicht hin, habe ich mir sagen lassen ;)

Das darfst du gerne sehen wie du möchtest :)

Mir geht es dabei primär auch gar nicht um die (nicht-) Reaktionen, sonder wie sich diese Person hier verhällt/gibt.

Es ist die 9026 Version.

Und um die Person die es geht kenne ich schon paar Jahre hier im Forum und habe sogar mit ihm The Devision gezockt damals. Er ist halt so und eigentlich in Ordnung ;-)

Ok, danke :)

Die AKM Variante kam, meine ich, erst später 🤔

Ich like dein nächstes Foto auch rab, versprochen 🤣😂😂

Bekomme ich vor dir dann auch einen Like 🥰😘

1B255137-FD2C-476D-8A3A-CCBCEC46891F.jpeg

Was bei manchen im Kopf abgeht … 😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht begriffen... Sei's drum, ist wahrscheinlich besser so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh