[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wow, die Pflanze links ist ja der Hit. (y)
Könnte mal nen größeren Topf vertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch kein Profi - aber wahrscheinlich schon. Dann müsste man sie eben etwas beschneiden - wär jetzt auch schon Thema.
Andererseits geht sie in dem kleinen Topf vielleicht irgendwann einfach ein/kaputt, weil zu wenig Erde/Nährstoffe.

Ick bin kein Profi - aber würd die dann nicht noch größer werden? o_O

Das befürchte ich auch, darum bleibt der besser 😜

Hatte Weitwinkel Objektiv genommen, darum die Verzerrung 🤷
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin auch kein Profi - aber wahrscheinlich schon. Dann müsste man sie eben etwas beschneiden - wär jetzt auch schon Thema.
Andererseits geht sie in dem kleinen Topf vielleicht irgendwann einfach ein/kaputt, weil zu wenig Erde/Nährstoffe.

Die lebt da seit 15 Jahren drin. Noch nie erde gewechselt oder gedüngt. Handhabe ich mit all meinen Pflanzen so 🙈
Und die sehen alle so aus 😅

Anhänge

• PXL_20240216_155315244~2.jpg
    PXL_20240216_155315244~2.jpg
    951 KB · Aufrufe: 123
Sag doch gleich, dass es Kunstpflanzen sind. :lol:

• Haha
Reaktionen: def
IMG_6287.jpeg

Hui, das war knapp. Ich musste die Tür aushängen, um den Cyan 2 reinzubekommen. Rechts und links jeweils ein paar wenige Millimeter Luft. 😮
Der SMSL kommt noch weg, ich benötige noch einen XLR Umschalter, um zwischen Cayin iHA6 und und Antares umschalten zu können.
Aktuell spielt er zum Antares (und Cayin HA-3A). Über HQP zum SR009 gefällt mir das schon mal super. 😍
Viele sagen ja, dass der SR009 eine fast zu anstrengende Klanglupe ist, finde ich mit dem Cyan 2 (DSD256) überhaupt nicht, schön detailliert, ohne mich zu nerven.

In letzter Zeit habe ich primär mit dem ZMF AC und den HA-3A gehört, mal sehen, ob ich da einen Unterschied zum Soekris wahrnehme.

Ein wohlig warmes neues Zuhause :love:

Danke. :)
Hmm, ob ich doch mal einen schwarzen solid state amp brauche? 🤔😂

Brauchen? Ich habe meinen bislang zwei Mal benutzt :fresse:

Wobei so ein V281 hätte schon was :d

An die Violectric habe ich auch sofort gedacht, aber ohne DAC Sektion. Die sind für mich aber schnell gefährlich tief gebaut. Der V222 wäre zwar auf dem Papier etwas schwächer als mein Cayin und dieses Gain Schalter Mäuseklavier hinten dran, ist bei mir auch eher suboptimal.

Ich könnte mich auch für Louis Wunsch eines passenden runterskalierten Bliss erwärmen. :)

War gerade auf der Suche nach etwas ganz anderen, aber fand das in der iCloud, beim vorbeiscrollen, dann doch cool und teile es mal. Ist schon ein paar Jahre her. Kurz danach ging es bei mir mit dem HE1000V2 los.
$RGDIXKC.JPG

So einen Liquid Platinum hätte ich ja schon echt gerne auch wieder. Aber man kann leider nicht alles haben.

IMG_0457.jpeg

Verzeiht die Sommer Cables :fresse:

Da habt ihr 3 noch etwas nachzubessern. Man sieht immer mind. 1 Kabel eines anderen Herstellers. Das euer Monk sowas mit macht 😜 Tz tz tz 😜😂

Die roten bei mir sind Chord Kabel. Da wollte ich beim Hersteller bleiben bzw gabs zum Chord Paket dazu. 😆

Alles Ausreden! :p:fresse::coolblue:😅

Wahnsinn, was in der Preisklasse so möglich ist. Dummerweise kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, welcher der beiden gehen muss. :fresse: Komfort geht natürlich klar an den Arya Stealth. Wobei ich mittlerweile mit dem Ananda doch recht gut klarkomme. Der neue Ananda Nano macht (meiner Meinung nach) sogar 1-2 Dinge besser als der Arya. Technisch ist das Teil ein absoluter Preis-Leistungs-Kracher! :)

AryaStealth_AnanadaNano.jpg

Das neue „zu Hause“ für den Cyan2 sowie den kommenden Holo Audio Red ist da:

IMG_2340.jpeg

IMG_2343.jpeg

Top Qualität, Verarbeitung ist einwandfrei.
Hersteller ist DDHifi, die Verteiben das ausschließlich über Aliexpress, war meine erste Bestellung dort, und ich bin überrascht, wie schnell das alles ging :)

Bilder mit Geräten kommen später.

Uhh, Lumin. Wer hat, der kann 😅

@monkeeinc
Im Mai hat der Junior in Nürnberg eine Meisterschaft, da könnte sich ja eventuell mal was ergeben, dass ich mal den Caldera UND den Bliss hören könnte :)
Ich schreib dir die Tage mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh