[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant. danke.

img0109omgsek1rwy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:d Wenn ich mal Geld über habe. Im Moment reicht mir mein Yulong U100 noch. Aber ich hatte den Marantz DAC neulich bei redcoon für 555,- gesehen. Im Einkaufswagen war er schon! :d

Die Frau hat ihr eigenes Geld und würde eher sagen: "Wenn Du das haben willst, kauf es Dir doch!" :d :coolblue:

htpc_076ubr8.jpg

Spaciges Design und Spaciger Sound :d

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren. ist ads der pro oder der normale?

ich hatte mir den mal angehört und fand ihn besser als das q701.

Es ist der K712 Pro (steht zumindest auf der Packung :d) und ich bin damit zufrieden.
Er ist halt, im direkten Vergleich zum K701, etwas dumpfer und basslastiger. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vom K701 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
jap exakt dass was dem 701 gefehlt hat. es könnte bei mir aktuell sein, dass der 701 mir wieder besser gefallen würde als mein aktueller dt990pro. der beyerpeak ist bei elektronischer musik schon etwas harsch und manchmal ist mir der bass zu stark. an was betreibst du ihn?

Der Weihnachtsmann war brav dieses Jahr

und hier das große Ganze mit dem neuen Ergohuman zum Relaxen beim Hören

Bin mir noch nicht sicher, ob der X bleibt - eigtl eher nicht

Er hat wunderbare Details, leider fehlt ihm durch seine Neutralität untenrum im Vergleich zum 2.er oder 3.er doch der typische und einen Audeze prägende Tiefgang. Als hätte man den Bass rausgedreht. Er kickt gut, was auch überall im Netz stand. "Er kickt gut" bedeutet wohl, er hat wenig Bass bzw. Tiefgang. Das Teil ist anscheinend wirklich für den Studio Einsatz gedacht. Kann den X ohne Probleme am iPhone betreiben und am oppo kann ich fast nicht mehr leiser stellen @ High Gain. Macht ihn unkompliziert zu betreiben was gerade im Studio gerne gesehen sein dürfte. Am XLR Ausgang des oppo kommt noch mal mehr Saft an und ich muss den oppo schon wirklich runter drehen, da es sonst zu laut wird. Bin eher ein leiser Hörer. Damit unterrum beim X was kommt muss man ihn aber schon aufdrehen.

Überlege jetzt wieder zurück zum 2.er zu gehen, da er mir doch sehr gefallen hat oder gleich den Schritt zum 3.er zu machen, der, wenn ich mich an den kurzen Hörtest erinnere, den X und den 2.er kombiniert. Optisch ist der X leider der schönste Audeze, der 3.er der hässlichste und der 2. im Rosewood Design zumindest "kompatibel" mit meinen Vorstellungen.

2.er und etwas auf die Details verzichten, dafür diesen wunderbaren kompromisslosen tiefen Bass zurück oder gleich den 3.er, leider hässlich dafür aber Details auf dem Niveau vom X und etwas direkteren aber ebenso tiefen Bass wie der 2.er...

Ich überlege mir das die Weihnachtsfeiertage mal noch.

mal die selten genutzte Stereoanlage zu Hause aufgelöst (hock eigentlich nur im Heimkino beim Musik hören) und als PC System nun in Verwendung...

hätt ich mir zwar nicht gedacht, aber die Karats machen sich als Nahfeldmonitore wirklich überraschend gut...

Ganzes Setup

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh