[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@THM
Als ich das Bild mit den Beats und den LS50 im Hintergrund gesehen hab war mir gleich klar dass da was nicht stimmen kann :fresse2:

Hehe, ja, war zu erwarten :d Aber heute Abend kommt noch ein Pic von meiner neuesten Anschaffung...ziemlich ordinär, freut mich aber trotzdem total das Teil jetzt endlich zu haben :) Auflösung um was es sich handelt...wie gesagt, heute abend :d

Auflösung :)
b4436e63f934e18310d826597f878029.jpg

Son Kistchen hab ich auch seit Kurzem, bin sehr zufrieden!

WP_20160315_22_06_03_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kleines MIC upgrade (neu AUNA 900, alt t.Bone SC440)

img0396pj67mhtlw2.jpg

Mein Traum aus Rosenholz ist heute endlich aus der Reparatur wiedergekommen.

img0398as6yzxvctn.jpg

img0401tlu613sv9k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn doch grad erst wieder. kauf dir selber einen :p

Das Ganze nochmal ohne Filter bitte [emoji14]

Ah deswegen steht dein HD 800 (Gen1) im Marktplatz :)

Und wie sind deine Eindrücke verglichen zum Vorgänger? Gerne auch im Laberthread und nicht im Bilderthread:d

Heute war einer der schönen tage für musikliebhaber. Ich konnte neue monitore abholen. Detailaufnahmen folgen.

YamahaHS5_0179.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2016_YamahaHS5-4292.jpg 2016_YamahaHS5-4295.jpg 2016_YamahaHS5-4296.jpg 2016_YamahaHS5-4293.jpg
"Eingang Reperaturannahme" :fresse:
Gut erkannt. Nur ist die tür zur reparaturannahme geschlossen und der zugang zum ladengeschäft von justmusic weit geöffnet.
Die monitore sind sehr gut nach hause gekommen und sind auch schon angespielt worden. Die verarbeitung ist wirklich gut.

EDIT 12.06.
Heute hatte ich zeit die monitore am arbeitsplatz aufzubauen. Dafür mußte ich die halterungen ein wenig modifizieren. Kabel werden heute abend neu konfektioniert und sauber verlegt.
Der höreindruck ist sensationell.

2016_YamahaHS5-4300.jpg 2016_YamahaHS5-4298.jpg 2016_YamahaHS5-4301.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen schon schick aus :).
Meine haben auch eine weiße Membran, dafür ist der Rest schwarz, ganz Weiß kommt wesentlich besser.

Aktuelles Setup.

Fostex-QE1.jpg

Dann mach ich hier auch mal mit, leider hab ich nur ein Handy für Aufnahmen...

IMG_20160625_183411.jpg

Die sind im letzten Sommer entstanden, werden aber bald mal durch was neues ersetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
...hauptsache es funktioniert - aber einige der Lötstellen würde ich persönlich noch mal etwas sorgfältiger löten.

...hauptsache es funktioniert - aber einige der Lötstellen würde ich persönlich noch mal etwas sorgfältiger löten.

Die oberen brücken vom 4-pol schalter hatte ich tatsächlich nochmal nachgelötet, ansonsten passt das. :p

img_0565e4lkt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh