Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kostet denn die Audio-GD Lösung, wenn ihr von P/L redet? Besonders hochwertig sieht der Kasten nicht aus
Dein Ego gleich angegriffen? Ich wollte wissen was der Kasten kostet aus dem Schrauben oben rausschauen.
aber im Gegensatz zu den ganzen Möchtegern "High End" Kisten ist der diskrete Aufbau extrem sauber und es wurde nicht mit Material gegeizt, auch als Dual Mono Aufbau ein DAC pro Kanal. Die Haptik ist sehr gut, Optik recht dezent/schlicht und nicht "Fancy" was mir sehr zusagt.
Paar Details zum mobilen Genuss bitte ?
Das Ding sieht aus als wäre es aus Plastik? Dazu überall die Schrauben, selbst an der Front, die nebenbei auch nicht besonders hochwertig wirkt. Also was die von dir angesprochenen Materialien sowie Optik und Haptik angeht, sieht das für mich einfach nur billig aus.
Auch wenn die Besitzer der 1K DAC/KHV den O2/Odac meistens belächeln, aber von der Verarbeitung ist dieses Kistchen einwandfrei.
Im Endeffekt ist ja wichtig was an Klang rauskommt, auch wenn die Optik und Verarbeitung eine Rolle spielt, da der Kasten meistens auf dem Schreibtisch steht.
Der Grado RA-1 AC KHV für schlappe 600 Euro
Der AKG 812 macht sogar mehr Spaß, als der LCD-2
Ist der K812 wenigstens etwas besser verarbeitet, als die klapprigen K7xx Modelle?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Woher hast du das CF Kästchen bzw. ist das DIY oder etwa Fertiges?
Habe auch u.a. schon den O2 mit Meier CF im O2 Gehäuse mit Schaltern verbaut im HiFi Forum gesehen.