[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ich höre jetzt zwar an einem Rotel RA-06, aber lange Zeit war das meine Kombination der Wahl. Im rein subjektiven Hörvergleich hab ich die Extigy einer TerraTec DMX 6fire 24/96 und einer Asus Xonar D2X vorgezogen. Aber der Rotel ist eine ganz andere Liga ;). Aso, der Kopfhörer ist ein Audio Technica ATH-M50 (nicht totzukriegen).

Extigy ATH-M50 1600.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonus Faber Principia 1 und Creative Sound Blaster X7 heute eingerichtet (aber noch etwas unaufgeräumt :d) :)

imag0063syjwt.jpg

imag00646kj4z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: #justluxxthings

attachment.php

Anhänge

• k712.jpg
    k712.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC Audio umfasst:
Realtek ALC1150 Onboard Sound > Microsoft Sidewinder Game Voice > Logitech Z-2300 > Sony MDR-7506 Studio-Kopfhörer / RØDE NT-USB Mikrofon

Optisch sind die AKG einfach deutlich schicker als die Beyerd. Modelle. Schicke Bilder^^

och...so doof find´ich 'den Bayern' garnicht. ist halt eher der blaumann unter den kopfhörern :d

attachment.php

NACHTRAG:

ach...ich seh grad...ich ar...loch hatte die miniatur des DT gestern schon mit angehangen. sorry...na dann halt hier nochmal in groß :fresse2:

NACHTRAG #2:

so, oben rausgenommen...hat keiner gemerkt :d

Anhänge

• dt990.jpg
    dt990.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
gut der 990 pro ist aber auch von gängigen modellen herr der "hässlichste"

die neuen 1990 und 1770 sind schon echt schick

Schöne Paketschnur :bigok:

Ach ja Audio-GD sind doch die feinsten All-One-Lösungen die man für sein Geld bekommen kann, wenn man auf Preis/Leistung achtet.

c3a83c08_Zwischenablage02.png

Habe da auch neben Stax Engerizer/Stax und normalen Kopfhörern meine aktiven Monitore (JBL LSR-305) am Audio-GD angeschlossen, geht alles Traumhaft. :d

Audio-GD ist einfach nur :love:

Aber in dem Jahr kommt noch ein Master 9 und NFB-7 ins Haus.

Was kostet denn die Audio-GD Lösung, wenn ihr von P/L redet? Besonders hochwertig sieht der Kasten nicht aus :fresse2:

Dein Ego gleich angegriffen? Ich wollte wissen was der Kasten kostet aus dem Schrauben oben rausschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh