[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Öhm... Sonst ist aber alles ok, oder?

Es ist nebenbei bemerkt schon lustig, wenn du von einem Qualitätsobjektiv sprichst und gleichzeitig ein Bild postest, das weder scharf noch frei von Rauschen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
djrobinson....
Ich würde mir solche Postings mal ganz derbe verkneifen, wenn man selbst nur absolutes Low End in der Signatur stehen hat...
 
Sorry für die schlechte Qualität, ich wusste nicht, dass du das persönlich nimmst :d


Jetzt habe ich es direkt nocheinmal vernünftig versucht. Die Kopfhörer kriege ich aber in keine schöne Position:fresse:

Deswegen nur meine DIY-Speaker (wenn die Wand nicht so abgenutzt wäre, wäre fast ein gutes Pic entstanden).
 

Anhänge

  • P1243578.jpg
    P1243578.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 211
  • P1243588.jpg
    P1243588.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 241
Keine Hochwertigen Fotos und auch kein High End, aber mehr als brauchbar für mich zum Zocken.
Mal sehen ob mir der Sabaj noch einiges bringt an Ortung in PUBG.
IMG_20180127_140541.jpgIMG_20180127_140644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alt, aber ganz nett zum hören. Bringen auf jeden Fall ne Menge Spaß, auch wenn der Zustand leider etwas mitgenommen ist. Falls jemand einen Tipp hat, wo ich Ersatzteile für STAX herbekomme, kann er mir den gerne zukommen lassen.


Für mich persönlich zählt er jetzt schon zu einem meiner Lieblingskopfhörer. Meine Referenzkopfhörer halten sich aber auch in Grenzen. Der Stax gefällt mir persönlich auf jeden Fall besser als mein alter DT 440 oder mein AKG K 701. Für einen Vergleich mit meinem DT 1990 Pro habe ich allerdings noch nicht genug gehört. Ich bin aber fast sicher, dass der DT 1990 Pro insgesamt der bessere KH ist. Ein Elektrostat ist aber eine willkommende Abwechslung zum dynamischen Alltag.


Und ein kleines Bild zum generellen Setup bei mir.

Ich würde es mal da versuchen:
https://www.inexxon.com/
 


Jetzt fehlt nur noch mein silberner LCD2 :bigok: aber mit etwas Glück kommt der morgen an.
 
Hey Maeximum,
hast du ne Lichtbox oder wie bekommst du die Bilder so hin?
Die sehen ja aus wie Herstellerbilder. :bigok:
 
Ne, ich habe nur ein weißes Blatt Papier, in der Regel Flipchartpapier, das reicht für solche Fotos. Stativ, lange Belichtung und ISO auf 100.

Edit: Und eine starke Fotolampe in einem relativ kleinen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bimby oder ein Normaler?
 
Den "normalen" Delta Sigma AKM 4490 balanced Dac :bigok:



Mein LCD-2 kommt wohl erst am Montag :lol: wenigstens passt er farblich zu den Schiit Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup in Silber :)



Er kommt aber leider erst am Montag.... egal von Mittwoch bis Montag von England nach Österreich darf man sich nicht beschweren. Preise sind auch in Ordnung bin da nur durch Zufall darüber gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir hat es ja auch eine Weile gedauert, bis du "vernünftig" geworden bist, Champloo
 
Ich habe auch noch meinen HE-560 :bigok: mit den herkömmlichen Velour Pads. Der AKG ging nachdem ich mir einmal Ersatz kommen lassen habe am Ende doch zurück. Ich höre oft den ganzen Tag und das stemmen meine Ohren mit dem 812er nicht. Lieber etwas weniger auflösend und milder als ermüdent. Den LCD-2 habe ich nur damals bei meiner Probiertour mal aufgehabt und da ging mir das Gewicht auf den "Sack". Mal schauen, schlimmstenfalls muss ich mir doch noch den Edition X V2 anhören. Was ich aber nicht möchte, da er mein persönliches Limit von 1k übersteigen würde.
 
Höre mir gerade paar CDs von Thunderdome mit dem LCD-2 an :fresse: Die Musik ist natürlich eine Katastrophe aber der Bass vom LCD ist einfach nur:hail:
 
Naja ich hoffe das er oben hinaus auch etwas kann und warme mitten mitbringt. Hin und wieder höre ich etwas Hardstyle ^^ das muss der Hörer auch halbwegs rüber bringen.
 
1000€ Kopfhörer um damit Hardstyle zu hören.

Kann man mal machen :d
 


Die fehlende Focal sollte kommende Woche wieder da sein. Wenn das hier fertig ist, wird man keine Kabel mehr sehen ^^



Bisschen relaxen ist angesagt :bigok:
 
Na dann will ich auch mal meinen "Exoten" zeigen: Denon AH-D7200 am Chord Mojo und einem billigen (aber funktional und gar nicht so schlecht aussehenden) 13-Euro-Ebay-Kabel. :d Aufgenommen mit der super-duper-Handy-Kamera und mit nur wenig Elan, den Schreibtisch in der Daddelhöhle aufzuräumen... ;)

00_AH-D7200.jpg

01_AH-D7200.jpg

Die Verarbeitung ist jedenfalls in meinen Augen schon sehr weit vorne und der Sound weiß zu gefallen. Ist jedenfalls mein Einstieg in die Welt des besseren Sounds. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasmex A115
Sabaj PHA2
Beyerdynamic DT 990 Pro
Speaka Professional USB Audio DAC 96GSa/s (nicht auf den Bildern)
Fiio Q1 (treibt die Lasmex A115 an und für den Mobilen Genuss)

IMG_0318.jpgIMG_0333.jpg
 
Wo ich gerade so den Denon AH-D7200 von besterino sehe, fällt mir ein, wie war dies früher? War da nicht mal der AH-D7000 top? Ist der 7200 der legitime Nachfolger? Oder war der AH-D5000 die Speerspitze? Mittlerweile ist dies ja alles in Fostex aufgegangen, also mit dem Modell TH900 mk2, richtig so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, der 7200 ist der Nachfolger vom 7000 und wohl deutlich besser als der 7100.
 
Für mich sehr gut investierte 60€ (ähnlich abgestimmt wie nen DT 990, gute Bühnendarstellung, nur geschlossen und ohne Beyerpeak), der MDR-1AS:
dscf2098dirgi.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh