[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Achso, ich habe in deiner Systeminfo nachgesehen deswegen :) mit dem USB Soundblaster soll das schon passen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Focal is endlich wieder da

Vermutlich lass ich heute noch die Tubes rollen :bigok:

Um preislich im Rahmen zu bleiben, meine <100€ Headsets:
dscf2114rar7e.jpg

dscf2115skrii.jpg

dscf2116mvp8b.jpg

Glaub wir hatten das Modell im Hintergrund in weiß... Grüße an die Kiddies! :d

Ich hoffe, das Kind ist auf der anderen Seite des Treppengitters ;)

Die Sony gefallen mir optisch irgendwie gar nicht, sehen total merkwürdig aus.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wichtig is doch was rauskommt und nicht wie das Teil ausschaut. Ich finde die Audeze auch nicht unbedingt schön, aber sie gehen gut :bigok: HE-560 sehen auch ned so schön aus, aber auch die höre ich gerne.

Schon aber das sind ja ziemliche fashioncans, da sollte es optisch schon passen.

In silber gehts ja ^^ Optisch gefallen mir eher der HD800s oder Focal Elear/Clear, Hifiman Edition X eher so in die Richtung. Der Audeze ist einfach sehr groß, immens wuchtig, die Ohrpads sehen auch eher komisch aus sind aber super bequem.

:asthanos:

Bin wahrlich kein Fotokünstler und habe nur ein Handy. Aber ich hoffe das mein Audiosetup jetzt erstmal wieder komplett ist.
2tFMzYw.jpg

PmaJQfM.jpg

YuuBV2O.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das geht mit nem handy aber besser :d guck dir meines an. mit nem S8+ geschossen

Habe ein S7. Sind immer alle Bilder verwackelt und verrauscht. Ich kann das halt nicht.

Der Hifiman Sundara ist schon richtig Sexy.

20180220_001829bejac.jpg

Ich bin endlich richtig glücklich

fehlt nur noch ein Passendes Mikrofon

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein Selbstbau DAC mit Kopfhörerverstärker. Basierend auf ES9018. Womit ich meinen DT1990 befeuere!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
sieht geil aus. was wird auf dem Display gemacht? eigenen EQ usw? hast du ne gute Anleitung wie du es gebaut hast?

Der KHV ist für die Sennheiser überdimensioniert, soll aber auch für die Zukunft gewappnet sein. Für Spiele sind die HD 700 echt ziemlich gut zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Er kennt halt nur dt990 [emoji41]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Den Hd 700 hatte ich auch ne Weile hier, zum. Zocken und vom Tragekomfort ist der wirklich erstklassig, da fällt mir auf die schnelle nichts besseres ein.

Für Musik war er für mich leider total untauglich.

Das ist ein Stax und die sehen eher unschön aus, sollen aber geil klingen. Mir gefällt das Design überhaupt nicht, aber im Endeffekt zählt der Klang.

Nicht alle Stax klingen gut. Da gibt es eigentlich nur zwei die was taugen, einmal der L700 und der 007 MK1 mit der Seriennummer 70XXXX und 71XXXXX.

Dazu ist auch der KHV von Stax nicht gerade der beste. Da würde ich lieber einen WooAudio A33 oder KGSSHv Carbon empfehlen.

Nicht alle Stax klingen gut. Da gibt es eigentlich nur zwei die was taugen, einmal der L700 und der 007 MK1 mit der Seriennummer 70XXXX und 71XXXXX.

Dazu ist auch der KHV von Stax nicht gerade der beste. Da würde ich lieber einen WooAudio A33 oder KGSSHv Carbon empfehlen.

Der L700 ist tatsächlich ziemlich nice. Den Lambda habe ich hier nur, weil ich nichts dafür bezahlt habe. Allerdings kann man mit ihm noch sehr gut Musik hören, persönlich mochte ich ihn lieber als den Hifiman 400(i). Trotzdem würde ich niemals einen Stax neu kaufen oder für die Preise, die teilweise aufgerufen werden. Denn für mich zählt neben dem Klang auch die Optik+Haptik und der Tragekomfort. Letzterer ist bei Stax generell eher so semi. Obwohl die Dinger nichts wiegen, anders als so manch ein Hifiman.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh