[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audeze LCD-2 hätte ich mal getippt

achsi danke. mein DT990 wurde heute losgeschickt. freue mich drauf :) Ich hbae die Nicht Pro edition bestellt die hat ein Normales kabel glaube ich. ist es sehr stabil gebaut? auf den Fotos sieht es ziemlich zerbrechlich aus. aber Beyerdynamic ist ja sehr großügig das man alles neu bestellen kann

Fürs erste löst er höher auf als erwartet und macht auch weniger Bass als erwartet :P

Einfach bei den Engländern bestellen, ich weiß nicht warum die Preise bei uns soviel höher sind. Liegt wohl an den Vertrieben.

Audeze LCD2 Versand 3-4 Tage
Denon AD-H7200

Den Oppo PM2 findest auch um ca. 700 € um den Dreh :bigok:

20180206_002237bkkdc.jpg

Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel, aber ich wolte gerne mal meine In-ears hier Posten. die nutze ich neben meinen Baldigen DT 990s.

versuche es bald noch mal besser :) dann zusammen mit meinen Dt990s.

und auißerdem, ich hab schlimmere in-ears gesehen

@Maeximum30: Nimm den Aune mal ausm Marktplatz raus, hinterher bin ich doch noch versucht den zu kaufen.

Wenn ich nicht schon den Little Dot hätte wäre ich stark versucht :d Röhre ist halt was besonderes.

Der arme fürchtet such doch bestimmt im Dunkeln.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

würde sich röhre Lohnen bei einem DT990? was genau bringt es eigentlich?

Röhren erzeugen ein "wärmeres" Klangbild, kann man mögen, muss man aber nicht. Insbesondere bei gnadenlos analytisch aufspielenden KH wie z. B. dem Sennheiser HD800 kann es die Schärfe und Kühle heraus nehmen. So ein DT990 ist ja schon eher spaßig abgestimmt, denke mal da bringen Röhren nichts. Und ansonsten schaut so eine Röhre auf dem Tisch halt auch immer faszinierend aus, wenn sie im Dunkeln matt leuchtet. Nutze selbst den Röhren-KHV Brocksieper EarMax Silver Edition an eben einem HD800. ;)

Die Beyer verstehen sich richtig gut mit Röhre, mein DT1770 hat damit erst so richtig Spaß gemacht.

Ich überlege mir eine anschaffung. aber lohnt es sich wen man so schon glücklich ist?

Schön wenn jemand mit einem DT990 schon so zufrieden ist.

Ich weiß noch wo ich mir einen gekauft habe, hat nicht mal einen Monat bei mir überlebt. :d

Na was hast du denn bisher gehabt? Die DTxx0 sind zwar Preis/Leistungstechnisch gut, aber halt im absoluten Einsteigerbereich, nach oben gibt es quasi keine Grenzen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ich überlege mir eine anschaffung. aber lohnt es sich wen man so schon glücklich ist?

Wenn du noch mit Onboard hörst, dann sollte eine externe Lösung deinen Hörer schon noch einmal deutlich nach vorne bringen. Ich habe meinen DT990 Edition heute noch :bigok:

wiesoich habe nen USB creative Soundblaster. der sollte eigentlich ganz gut sein für den preis. Ich merke zumindest kein nervendes Rauschen, knistern oder sonst was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh