[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Kabel hin oder her...die Musik spielt im Kopf ab. Bin jetzt über 10 Jahre dabei mit Kopfhörern,Kabel usw. und immer wieder erstaunt was es alles gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist gut. Du darfst gern daran "glauben", ich halte mich an Fakten. Predigten über Glauben überlasse ich der Kirche.

Meine Empfehlungen basieren auf Messungen und Erkenntnissen im Bereich Autosuggestion und menschliche Psyche.

Empfehlungen aufgrund von Glauben halte ich nicht für korrekt in einem forum.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Jeder kann von mir aus soviel für seine Kabel bezahlen wie er möchte, wenn man sich dann auch noch besseren Klang einbildet, von mir aus. Nur sollte man sowas nicht unbedingt propagieren, es rennt ja auch niemand fröhlich durch die Straßen und brüllt "Ich habe Halluzinationen".

Genau so bei Aussagen "XLR klingt besser als Klinke", ist natürlich ausgemachter Blödsinn.

Aber das hier ist der Fotothread, für solche Diskussionen gibt es nen eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so aktiv rumpalavert, könnt ihr doch auch parallel noch ein paar fotos posten!



2018_04-TT--4.jpg
 

Anhänge

  • 2018_04-TT--3.jpg
    2018_04-TT--3.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
bissl eklig^^

P1020434.jpg
 
soooooooooo gut

 
geht nicht...hatta so hoch geladen obwohl ich es gedreht habe
 
verdammt die sehen wirklich bequem aus. die muss ich mal auf die testen liste schreiben. die wären dank der 32 ohm sogar was für mein Handy.
 
Der 812er ist an sich schon sehr bequem, er sitzt nur nicht so stramm wie ein Beyer. Es dauert auch ein paar Tage bis der Memory Foam passt.
 
Dem Lavri solltest irgendwann eine Chance geben ;) ich brauche nur 1,5m da sind die Preise noch ihm Rahmen.
 
Im Rahmen. Ist klar...
 
Naja, die Wirtschaft freuts.
 
Bin bisher immer noch zufrieden und habe kein Bedürfnis zu wechseln da ich eh weniger musik Höre am PC.
39379d761cc28462eae77c60dcfd18d8.jpg
 
beyer manifaktur? sieht nice aus.

- - - Updated - - -

dt990yzuai.jpg


halterung am Monitor ist schon nice
 
Aber man sieht ganz klar das die Hütte von Beyerdynamic gefertigt wird.
Also schon irgendwie ein Beyer ^^
 
da frage ich mich ob die cloud alpha auch von beyer gebaut werden. die sehen ja ebenfalls fast identisch aus
 
Der Avinity wurde zum Großteil Teil von Beyer gefertigt. Sieht man auch unscharf an der hinteren Ohrmuschel
 
Ne, haben die Avinity nicht so wie wie die DT 990, das ist der große Pluspunkt dran.
Wurde von Beyer gefertigt, ist nen Mix aus DT 990 Treiber im DT 880 Gehäuse mit T90 Kopfband und Ohrpolster. Avinitiy ist nur das dicke Kabel, da wurde auch nichts an der Abstimmung oder so geändert, sondern so klingt einfach ein DT 990 Treiber in nem halboffenen DT 880 Gehäuse, anstatt dem üblichen offenen.
Alibibild:
DSCF1380.jpg
DSCF2105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh