[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Was man heute nicht alles für 17€ bekommt ;)
dscf2254ekubq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber ein günstiger Stein gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und man muss ihn nach jedem Track waschen, damit er die neue Klangsignatur aufnehmen kann.
 
So oft wie du die Geräte tauscht, würde ich einfach einen Monster DAC/KHV für 3000-4000€ kaufen und gut ist.

Hast aber bestimmt schon mehr Kohle ausgegeben :d
 
Aso ne, der Burson ist nur 14 Tage da :) Ich bin mit dem RME und SPL schwer zufrieden. Der Adi Dac wird erst durch nen Adi3 getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr einfach rauszufinden

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
@Maeximum

Wie gefällt dir der Burson? Ist das der Conductor 2+?

Ich bin gerade auf einen Audiovalve RKV III als KHV umgestiegen.Angefeuert wir er vom Asus Essence One MKII Muses als DAC.




 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf seine hopa das praxisorientierte Hardware Magazin im Internet und dann erkennst auch du, warum die hardware so oft "wechselt".

Ich habe alle Tests selbst finanziert, weil ich mir dachte das dieses Thema "Desktop-Audio" mehrere Menschen interessiert. Vom Aune T1 Se Mkii über die Schiit Teile bis hin zum SPL habe ich mir die Anlage so zusammen gestellt das ich Kopfhörer vernünftig bewerten kann und alles selbst gekauft. Der Burson Conductor V2+ ist so gesehen das erste Testsample :bigok:

@Maeximum

Wie gefällt dir der Burson? Ist das der Conductor 2+?

Ich bin gerade auf einen Audiovalve RKV III als KHV umgestiegen.Angefeuert wir er vom Asus Essence One MKII Muses als DAC.

Kann ich dir noch nicht so konkret sagen, wie er geht. Ich muss mich noch etwas einhören mit ihm. Mit dem Audiovalve RKV III hast wohl einen der besten für deine dynamischen Hörer :bigok:
 
Ja sehr Sexy, für mich wäre der AudioValve SOLARIS das Endziel, da müsste ich nicht immer zwei Verstärker für Kopfhörer und Stax benutzen, hätte alles in einem inkl. DAC, ohne DAC wäre der LUMINARE natürlich eine Alternative.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell ein nicht so gutes Handyfoto:

img_20180523_203308sauzm.jpg


für die Combo :fresse:
 
Ich hab mir heute einen meiner Traumkopfhörer zugelegt. (Hifiman He1000)




Und er spiel sagenhaft am Audiovalve RKVIII ...:love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kaufen die Leute vernüftige Kopfhörer.
Wie meinen? ich sehe hier doch garkeine Razer Bilder? :p
Das traurige ist, dass wir hier im Forum eher die absolute Minderheit sind. Wenn ich in meinem PUBG zockenden Bekanntenkreis mich umhöre, dann haben min. 15 von 20 Leuten Razer Schrott und beschweren sich regelmäßig über Tonaussetzern und schlechte Qualität... Dann wird aber nicht von Razer abgesehen, nein nein, dann wird gewartet und Razer angefleht, dass sie die nächste Generation Schrott raus bringen, der dann sofort gekauft wird. So siehts bei 99% der Gamern aus, die traurige Realität, und darum wird sich auch an dem Umstand der Headschrotts wenig ändern, denn wechseln die auf Hifi, wird sich erstmal beschwert, dass der Boomy-Bass fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise kann mein Kumpel mit seinem Plastikschrott Logitech Blink blink Headset in PUBG die Gegner meist besser orten als ich mit meinem Avinity Kopfhörer + DAC + KHV. Glaube er hat sowas in Richtung G930.
Da frage ich mich manchmal echt wie das sein kann. Ansonsten ist die Soundqualität bei mir natürlich deutlich besser.
 
Ich glaube Ortung ist ein bisschen auch, in Ermangelung eines besseren Wortes, Talent. Ich habe auch Kumpels die sofort "links hinten" rufen, wenn ich oder andere noch planlos sind. Und: es braucht für eine solche Ortung einfach keine 1000 € Hifi Kopfhörer. Die sind super zum Musikhören, aber fürs gaming halt unnötig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh