[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

adi-2_iESL.jpg

Habe den iESL jetzt einige Zeit in Verwendung, wirklich ideale Ergänzung für den ADI-2 Pro. Die Option "AC Termination" hat einen Einfluss auf die Bühnendarstellung der Kopfhörer, beim Wechsel auf den "puren" Ausgang des ADI-2 Pro bei identischer Lautstärke Einstellung zeigt das Bild sehr deutlich, da ist der iESL deutlich überlegen. Man muss aber beachten das der iESL selbst nur mit der Quelle selbst skaliert da in dem Sinne keine eigene Verstärkung stattfindet. Ärgere mich etwas das ich da schon so lange überlegt habe zuzugreifen, jetzt kann ich auch normale 4-Pin XLR Kopfhörer ohne Adapter anschließen. Kleiner Exot der iESL aber genau was ich gesucht habe. 👌

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt vom Formfaktor ja erstaunlich gut (y)
Nicht gerade günstiger Stack, aber sicher mega geil (y)

Gönn dir - den kannst du ja mit dem HDMI Kabel direkt mit dem iCAN verbinden für das Signal, schaltet sich dann auch automatisch mit an 👌 Btw. als guter Einstieg in die Stax Welt schau dir mal den Stax SR-507 Lambda (wärmere Klangsignatur) oder Stax SR Lambda Signature (hellere Klangsignatur) näher an, gibt es auch mit Garantie hier für faires Geld: https://www.inexxon.com/online-shop/stax-gebrauchtgeräte-used-devices/ ansonsten zum Händler die neueren Lambda L300 bis L700 mal durchhören.

Was kost der neu? 350 Euronen? Das ist nix im Vergleich zu Deinen sonstigen Investitionen, Louie. :d

Forza Kabel? Hattest du das vorher aufgrund des LCD2C schon?
Sieht aber schick aus 👍🏻
Ich glaube ich muss mir auch mal so einen Room KH-Ständer zulegen. Sehen schon schick aus

Und was ist das für eine kleine Ledertasche? Die hatte ich beim Auteur nicht dabei

Da dachte ich jetzt zuerst irgendwie an ein Portemonnaie, wobei es sicherlich keines sein wird.

Und was ist das für eine kleine Ledertasche? Die hatte ich beim Auteur nicht dabei
Ja, die hat er aufgehoben für Käufer die ihm symphatisch sind!
:fresse:

Nein, ich hab ihn gefragt was denn da alles mitgeliefert wird, verschiedene Pads, etc.
Dann hat er gesagt, das er nur die Pads hat die dabei waren, aber eben noch eine Kabeltasche, die ich gerne haben könne :)

Anhang anzeigen 540774

Hast du jetzt auch noch einen normalen LCD2? 😳

Suche auch schon länger nach einem schicken Rack für den ADI-2 + Pro iESL mit etwa den Maßen 25x25cm damit es nicht so wuchtig aussieht und 2 Ebenen, gibts echt nichts zu kaufen, nur riesen HiFi Racks oder massiv viele Ebenen. :/

FC6FFF69-3D6D-4743-8134-EDCFC5F107A0.jpeg

Ja das ist echt schwierig. Habe selbst sehr lange gesucht für das abgebildete „Rack“.

So richtig passt es nicht, zumindest gefallen mit die beiden auf den Gummis besser.

Da isser der Black Label. Bin schwer begeistert 🥳

IMG-2660.jpg

Gandalf hat heute mit seinem Stock das geheime Zeichen auf meiner Balkontür hinterlassen:
"Marienkäfer suchen Dieb"
:ROFLMAO:
War jedenfalls stark begeistert als um die 50 Marienkäfer (und andere Käfer herumkrabbelten) und immer wieder neue dazugeflogen kamen.
Um die 30 davon ins Glas gesammelt und morgen nahe dem Waldstück freilassen.

Noch bisschen mit Grünzeug futtern. Oder doch bisschen Musik? :d
dasgrossekaefern.jpg

Ja, bei uns sind seit heute auch voll viele unterwegs.

Ah, ein A90. Was nutzt du da für einen DAC?

PS: Was hat ein KHV eigentlich mit Hi-Res Audio zu tun? Diesen dämlichen Sticker kleben die Audiohersteller auch überall drauf, oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Paarungszeit im Herbst, also vor der Winterzeit? ^.^
Mit dem D90 und smsl su-9 am Testen.

Mir auch aufgefallen: Rein gar nichts.
Als wenn auf dem Wasserkocher ein Güte-Aufkleber angebracht wäre: Erhitzt das Wasser besonders schonend. Höchste Güte Tee.
🙃

Oh, du hast den SU-9 schon? Die lange Lieferzeit bei Amazon und der hohe Preis bei AP hätten mich da abgeschreckt. Wobei optisch der D90 schon echt gut zum A90 passt.

Globale Grippe ... Veränderung/Einschränkung/Verlangsamung der Globalisierung und Transportwege/Logistik etc. ...
Pfffttt :haha:
Angezeigt wurde die Lieferung nach 3 - 4 Wochen.
Dienstag bestellt, Sa. und So. mit einbegriffen, war das Paket mit dhl express bereits am Montag da.
Und da sagen sie, in China sind noch Feiertage ^^

400 € ist jedenfalls mehr als fair. Das Design ist minimalistisch ansprechend und gut verarbeitet.
Im Betrieb wird der SU-9 nur lauwarm. Der Drehregler mit der Rasterung gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh