[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Nach einer halben Ewigkeit mal nen Kopfhörerständer gekauft jetzt fehlt eigentlich nur noch der Havi B3 Pro 1, mal sehen wann er kommt.

uploadfromtaptalk1411222518190.jpg

Langsam könnte man denken ich wäre ein FiiO-Gläubiger ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich auch wer du im HiFi Forum bist nach dem Foto :d Nein FiiO macht gute Produkte zum fairen Preis das passt schon. :)

1vKvDJiiYnVB.jpg

ZW6DTgltPR1f.jpg
 
Ist zwar ein Little Dot I+, aber macht nichts. Danke für den tollen Beitrag im Bilderthread mit deinem Equipment.

Vielleicht gibts sowas ja auch noch für meinen anderen KHV:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0150k.jpg
    DSC_0150k.jpg
    35 KB · Aufrufe: 751
Nada Brahma - die Welt ist Klang​

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • KHV1.jpg
    KHV1.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 746
  • KHV2.jpg
    KHV2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 716
Nach einer halben Ewigkeit mal nen Kopfhörerständer gekauft jetzt fehlt eigentlich nur noch der Havi B3 Pro 1, mal sehen wann er kommt.

der KH-Ständer aus Holz sieht richtig gut aus, fällt der X1 nicht runter (auf den X3 ;-) ?

Würde ich gerne ohne das Logo nehmen - hat er denn auf der anderen Seite, um 180° gedreht, auch FiiO eingraviert ?
 
Nö auf der Rückseite ist kein Logo. Der X1 Sitz eigentlich recht fest drauf man kann ihn aber auch auch anders drauf hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leder am Ohr

Nachdem sich meine Technics DH1200 verabschiedet haben, war ich auf der suche nach neuen ohrschmeichlern.
Nach langer überlegung und recherche wurden es die B&W-P5.
Passen astrein und klingen gut.





 
Nö auf der Rückseite ist kein Logo. Der X1 Sitz eigentlich recht fest drauf man kann ihn aber auch auch anders drauf hängen.
ich hab jetzt das Teil auch hier stehen - wirklich toll. Es passen alle Kopfhörer prima drauf und der "Pariser" macht auch Sinn. :bigok:
Ein DX90 passt exakt zwischen die beiden Holme, obwohl er etwas breiter als ein X3 ist.
 
Also für 20€ find ich das Teil super vorallem da man bei ihm 2 verschiedene Möglichkeiten hat sein KH drauf zu machen
 
Denn hab ich bei hifi-passion.de bestellt, ist irgendwie das gleiche wie der FiiO-Shop
 
Meine kleine Ecke :d
Bestehend aus:
- SB ZxR
- DT990 / ModMic
- Adam F5
- KRK 10s


IMG_3184.jpg

Und der Dicke als Unterstuetzung untenrum.
Alles in allem ganz zufrieden.

IMG_3185.jpg

Cheers
 
Meine kleine Ecke :d
Bestehend aus:
- SB ZxR
- DT990 / ModMic
- Adam F5
- KRK 10s

Und der Dicke als Unterstuetzung untenrum.
Alles in allem ganz zufrieden.

Cheers

Kurzer Einwurf. Verschiebungen im Panorama nach rechts übers gesamte Frequenzspektrum, besonders im Bassbereich? Und vielleich dazu noch unpräziser schwammiger Bass? So meine erste Einschätzung von der Aufstellung.
 
Neue Teile auf der Quellenfront (schlechte BQ :fresse:):

MediaPC i7 3770S | 4GB | 40GB SSD | Medien kommen vom NAS oder von CD als CDP (bekommt noch ein eigenes Rackfach)

wp20141013110037prormhgeqz.jpg


ConvolverPC i7 3770S | 2GB | 40GB SSD | zuständig für Raumkorrektur mit Acourate und ASIO-Soundkarte

wp20141013110008prouzrf7.jpg
 
Kurzer Einwurf. Verschiebungen im Panorama nach rechts übers gesamte Frequenzspektrum, besonders im Bassbereich? Und vielleich dazu noch unpräziser schwammiger Bass? So meine erste Einschätzung von der Aufstellung.

Wenn du mir kurz erlaeuterst was du mit 'Panorama' meinst... ^^
Mittel/Hochtonmaeßig ist alles in bester Ordnung. Buehne passt und es macht laune zu hoeren.

Bassmaeßig - joa. Der Raum ist ziemlich kacke. Spielt 'so lala'. Geht nich ganz tief runter und spielt nicht zu 100% auf den Punkt. Aber das is meckern auf hohem Niveau.
Der normalo wuerde da ueberhaupt nix von hoeren sag ich jetz ma :d

Grueße
 
Beyerdynamic DT-770 gemoddet von Outstanding Ear (Kabelmod, Klangmod), hab schon 2 Kopfhörer modden lassen und einige Kabel (Interconnects und Co.) anfertigen lassen immer beste Qualität vom Peter :)

Zwischenablage01.jpg

X-Fi Xmod (kann mich einfach nicht davon trennen, obwohl schon Uralt) + FiiO E06 (linearer Ausgang) als AMP/DAC

Zwischenablage02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas mehr mit Foobar2000 beschäftigt und nun läuft auch bis DSD256 und DXD384 nativ ohne Up-/Downsampling, auch wenn ich das normal nie nutzen würde (Speicherplatzverschwendung), gute 16/44 Rips reichen mir dicke :)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0178k.jpg
    DSC_0178k.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 848
Ich war so "unvernünftig" und hab nun auch noch zusätzlich den micro iDSD bestellt, haha ist wie bei Frauen, da schaltet der Verstand manchmal aus :fresse: sollte nächste Woche eintreffen.
 
Den würde ich ja nur zu gerne mal testen. Mal schauen ob ich noch dazu komme.
Aber erst, wenn mein Geek Pulse X da ist :)
 
Im fast Dunkeln mit der Handyknipse:



Dynaudio MC 15 und in der Zimmerecke hinter mir der dazu gehörige Dynaudio Sub 250 MC. Wird entgegen dem Bild im Regelfall nicht von meinem Elitebook gespeist, sondern von der Auzentech Prelude meines normalen PCs. Allerdings hatte ich schonmal den Gedanken auf die Asus Xonar Essence umzusatteln - soll ja noch ein Ticken besser sein für Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das an der Seite Hochglanzlack aufPlastik oder Hochglanzlack auf Holz?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh