G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Bei dem Design des AMP überkommt mich immer der Gedanke, jetzt dagegen zu stoßen, so wie bei einer Wippe und dann Schwing-schwing hin und her...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube waren nur 4x 🙈🙊🤪Der Eine kauft halt 5 mal den selben DAC/Amp
Jupp. 5er Serie au. Den 2 pin haben relativ viele.Für einen Sennheiser 6xx, richtig?
Freut mich das es Menschen gibt die sich über so "kleine" Blechbüchsen erfreuenErstaunlich, was aus den kleinen weißen Dingern rauskommt, sehr positiv überrascht, trotz Sub Unterstützung.
Anhang anzeigen 596219
Gute Frage, sieht erstmal so aus als wären da ein paar neue Kapazitatoren neu und der Line Out weg.@ryzion
interessant, und was hast du da gemacht?
Aha, das hast jetzt an dem Foto festgestellt welche Kategorie Audio Mensch ich bin oder wie LOL...Freut mich das es Menschen gibt die sich über so "kleine" Blechbüchsen erfreuen
Da merkt man das man doch nach einiger Zeit verwöhnt wird. Ich hab die Wavemaster TWO BT die um einiges besser sind wie die Cube Mini Neo . Und habe oft das verlangen diese Auszutauschen gegen "bessere".
Aber so wirklich viel besser ohne dabei 4 Stellig zu bezahlen geht wohl nicht mehr
Hast du einen Sub dran? Ich hab bei meinem Wavemaster TWO BT noch einen Mivoc Hype 10G2 dran bin eigtl recht zufrieden.
Hat wer noch einen Geheimtipp? Sind Studio Monitore wie Adam T5V oder JBL 305er / Swissonic ASM5/7 oder Mackie MR524 besser wie die Wavemaster?
LG
Denke da hast du wohl was falsch verstanden?! oO das sollte eigentlich nicht böse gemeint sein sondern Positiv das es Menschen gibt die sich auch an solchen "kleineren" Boxen erfreuen können.Aha, das hast jetzt an dem Foto festgestellt welche Kategorie Audio Mensch ich bin oder wie LOL...
Ist ja jetzt nicht so, dass man kein anderes Equip mit Ü40 im Laufe der Zeit ansammelt, am Schreibtisch ist es nun etwas aufgeräumter, das war der eigentliche Zweck. Davor stand dort eine ganz andere Preisklasse, und blechern sind die kleinen Wave nun wirklich nicht im Vergleich zu denen.