[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
93307B9B-C968-46DA-B557-91D1B5AA9E58.jpeg

T1v1, T1v2, DT880

Dann machen wir mal den Test ne? ;D Ob ich einen AHA Effekt bekomme... ich werde wieder alles in Frage stellen was den anderen hier gefällt haha :)

Lg :)

WhatsApp Image 2021-04-19 at 00.16.13 (1).jpg
WhatsApp Image 2021-04-19 at 00.16.15 (1).jpg

nichts neues, dennoch mal ein Foto 😊 Bin hin- und hergerissen zwischen 789 und dem LP.

0A2B8C9F-C09F-41F3-9ECF-0207CA6E6323.jpeg

Edit:
Und für die MQA „Liebhaber“ unter uns 😁
3D3D9C3B-1E22-4B8A-8B0A-A6C8561E2CBD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen. Glaube man erkennt wer die schicken Stücke gemacht hat 😊
D3D06C50-75BF-4832-8EC7-7AAAD78059C6.jpeg

918DDBC3-35C3-42AE-AC4E-5EA6D7CA13C8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich aktuell mit Fotos etwas nerven 😛

Nun benötige ich noch einen Rooms Kopfhörerständer für den Aeon 2 Closed 😁

Nun mal nicht stupide gestapelt, sondern etwas in hübsch. Heute kamen noch 2 weitere "Monitorerhöhungen" an, die sich auch prima für einen Audio Stack aufm Schreibtisch machen :d

006DB4F4-8816-4A62-B342-42FD598749F8.jpeg

Was ist das für ein Stapel Regal, sieht ganz tauglich aus.

Ursprünglich hatte ich mir das damals mal eins für meinen alten 24" Monitor gekauft gehabt. Aber wurde dann halt umfunktioniert.
Leider reichte eins dann nicht mehr aus, wo nun mehr Gerät da sind und genau das Angebot gab es dann aber leider nicht mehr bei Amazon. Bin dann auf ein 2er Pack gestoßen, dass 1:1 die Maße hat und auch gleich aussieht und mal bestellt. Ist dieses hier:

Super danke, schön einfach gehalten und dennoch anpassbar über die verstellbaren Beinchen.

Super danke, schön einfach gehalten und dennoch anpassbar über die verstellbaren Beinchen.

Ja, wenn man das etwas hoch stellt (ist aber auch nur max. 1,5cm möglich) sieht es aber nicht ganz so schick aus. Aber durch die Röhren beim LP gehts leider nicht anders :(
Aber bin dennoch zufrieden und nun können endlich beide KH Ständer auf dem Stack stehen und wieder Platz auf dem Schreibtisch gewonnen :)

Zu dem Preis kann ich die Dinger definitiv empfehlen. Glaube @webmi hat zufälligerweise exakt die Gleichen.

Die McIntosh sind doch blau und das ist auch ein Audiovalve ???

McIntosh hatte die grünlich schimmernden Röhren und es ist ein Audiovalve. Aber ernsthaft bei McIntosh war das Markenzeichen immer grün und nicht blau

Glückwunsch zum Solaris - alles richtig gemacht. 🥰

Der Audiovalve ist wirklich ausgesprochen schön.
Mcintosh kenne ich aber auch nur Blau, außer der Plattenspieler, der Grün leuchtet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh