[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ja, das Business könnte klappen ... aber nach 9 Monaten fallen den ersten die Haare aus & Glatzen bekommen übel verschorften Ausschlag. Eine Klagewelle rollt auf Dich zu, da die Farbe nach Kosmetikverordnung nicht für direkten Hautkontakt zugelassen war :eek:
Allerdings hast Du als Super-Affiliate schon genug damit verdient, um Dir die besten Anwälte leisten zu können, so dass Du auf Bewährung davon kommst :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein wunderbares sido konzert, man sieht richtig das er erwachsen geworden ist und trozdem auf dem boden geblieben ist es fühlte sich tatsächlich an wie ein kleines privates konzert.
20221223_011947.jpg
.
 
Ich frage mich auch, ob das nicht unter Raubkunst läuft? Oder wie kommt so ein außerordentliches Stück sonst nach Norwegen?
 
Haha meint ihr das eenst? Ich behaupte immer das ist ein einfacher alter tisch den meinen eltern gehörte 🤣
 
Haha meint ihr das eenst?

Bist du Norweger, oder nur dorthin ausgewandert?
In Deutschland hat der Fliesentisch eine sehr lange Erfolgsgeschichte hinter sich.


Bzw.:
Wenn ich die Uhr mal 20 Jahre zurückdrehen könnte, würde ich Deutschland auch verlassen, ohne eine Sekunde zu zögern.
Meine Wahlheimat wäre dann Dänemark geworden. :)
 
Mit meinen eltern ausgewandert. Eltern dann geschieden vater letztes jahr verstorben und lebe mit meiner mutter hier sie hat ihre eigene wohnung. Sehr lange geschichte. Aber mir geht es super hab neue freunde gefunden und eine arbeit die mir spass macht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und den tisch behalte ich so lange wie möglich. Er hat ein paar schrammen hier und da aber tut seienen dienst. Warum wegwerfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und er passt wunderbar zum fussboden
20221223_125020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nun ja auch mal schauen, was da so dran ist am 109er Hype :d :fresse:

IMG_3734.JPG
 
Hab jetzt so viel mieses über atmos gelesen bei dem letzten avatar film. Ich will nicht mehr ins kino 😔 oled zuhause ist viel geiler
 
Noch mal danke ans Christkind

C3596178-60E5-415D-A9B2-92FAE0F58CE2.jpeg


💙

Röhren stehen ihm gut, kommt er sehr gut mit klar. In fact mag er sogar den Hybrid Mode (Tube+) wirklich gern. Der leichte Roll-Off ist angenehm und macht es zu einem wunderbaren Match.
 
Du solltest dir erst einen Fußbodenschutz besorgen, sonst machst du dir im Laufe der Zeit das schöne Furnier kaputt. Es gibt übrigens unterschiedliche Rollen für Teppich und Holz, es ist empfehlenswert, dass zu überprüfen.

 
Mein 160x80cm Schreibtisch ist mir mittlerweile schon zu klein.
Kenn' ich :d Daher mussten auch meine größeren Lautsprecher weichen weil ich das alles hier nicht gescheit aufgestellt bekam ^^
Bin aber zu faul und zu geizig mir einen größeren Tisch samt Gestell zu kaufen :fresse:
 
Der schreibdisch ist ungefähr genau breit. Aber so ein ecktiech wäre schon sehr geil und auf die fensterbank ein paar lautsprecher, da müsste ich sparen. Nur dann bekomm ich das fenster nicht mehr auf. Was könnte ich noch machen?
 
Ihr habt mir ne idee für ein foto gegeben das mach ich morgen gleich mal 😊 das geile ist mein fenster ist zur sonne gerichtet heisst im sommer hab ich bis 23 uhr sonne
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20221228_224140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte vielleicht eher an einen schönen teppich oder so hier mit sicht nach draussen
Einen schönen Teppich machst du noch viel schneller kaputt, denke eher an hochwertige Industrieware, mit der Büros ausgestattet werden. Und sobald doch ein weibliches Wesen sich csch92 schnappt, ist auch kein Platz mehr vor den Fenstern.
 
Weibliche wesen kannst du vergessen. Hab schon eine trennung hinter mir 😔 das will ich nicht och mal erleben. Aber danke für den tipp. Gerade deswegen bin ich auch so verliebr in dieses hobby ich hab endlich zeit dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh