[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Du Deinen HA-3A nicht mehr hast. Hätte mich sehr interessiert, wie der VC sich an dem macht.
 
Also der Aeolus klingt pervers am Cayin.
Seit dem bin ich ja wieder extrem auf ZMF fixiert.
Seltsam nur, das mir das bei den 2 wunderbaren Leihgaben nicht schon so ging, das war wahrscheinlich irgendwas im Unterbewusstsein, dass mich am Geld ausgeben hindern wollte.

Ich glaub ich bestelle mir heute Abend einen VC, im Vergleich zu @Terr0rSandmann DCA Expanse ist das ja “Kleingeld”…
 
Also der Aeolus klingt pervers am Cayin.
Seit dem bin ich ja wieder extrem auf ZMF fixiert.
Seltsam nur, das mir das bei den 2 wunderbaren Leihgaben nicht schon so ging, das war wahrscheinlich irgendwas im Unterbewusstsein, dass mich am Geld ausgeben hindern wollte.

Ich glaub ich bestelle mir heute Abend einen VC, im Vergleich zu @Terr0rSandmann DCA Expanse ist das ja “Kleingeld”…

Gibt gerade einen für 1800€ im Head-fi 😉
 
ich auch. ;)
Obwohl der schon sehr lang dort drin ist, komischer Weise...
Aber ich mache Overear Sommerpause. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch mal zum VC Koa.
Auf Bildern sieht der immer recht stark lackiert aus, weil das Holz auch recht "porös" aussieht.
Ist das so domiji oder täuscht das auf den Bildern?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hattes Deine Chance mit Olive, du bekommst keinen mehr. :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt gerade einen für 1800€ im Head-fi 😉
Geradezu ein Unterschichtenpreis. :ROFLMAO:
 
Jetzt wollte ich mal ein schönes Foto vom ZMF Atrium zeigen, den ich als Leihgabe hatte - hab kein eines Bild gemacht…
Kann doch fast nicht sein :unsure:

Dann ein wunderschöner Auteur Classic Ltd., war ebenfalls eine Leihhabe:

450FED24-764D-4C28-A0EB-220335D18EC9.jpeg


F8CD1777-7EAD-440E-98B7-F677469C1769.jpeg
 
Noch mal zum VC Koa.
Auf Bildern sieht der immer recht stark lackiert aus, weil das Holz auch recht "porös" aussieht.
Ist das so domiji oder täuscht das auf den Bildern?
Der hat der True Oil Varnish Finish von ZMF - sieht sehr schön aus.

Ich werde mir jetzt noch ein Suede Headband und wahrscheinlich einen B.B.B Strap in Olive holen :LOL:
 
Mach mal bitte ein close up shot. :d
Der Olive VC im headfi sieht da viel seidenmatter aus, so wie ich es mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Allzweck-Panzer

IMG_0279.jpeg
 
Ich finde die optisch auch supergenial 🥰
Das sieht wenigstens noch nach "richtig Hi-Fi" aus :cool:
 
Haptisch sicher großartig. Schon allein das betätigen des PowerSwitch. Metallisches Klick-Klack. :d
 
Wie zufrieden bist du mit dem Teac? Ich liebe die Geräte 😍

Hinterlässt optisch/haptisch einen extrem hochwertigen Eindruck. Das Drehen des Volume-Reglers ist ein Traum - butterweich ohne Spiel und hohem Widerstand.
Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit allzu lange reinzuhören - bisher weiß er zu überzeugen. Die Bedienung, auch mit Remote ist super easy. Den KHV Part habe ich noch nicht gehört. Dieser würde bei mir eher als Backup-Lösung herhalten. Was mich überrascht hat, dass man hardwareseitig PCM in DSD konvertieren kann. Das klingt für mich deutlich wahrnehmbar smoother.

Feines Teilchen für den Preis und das vielseitige Anschlussterminal macht ihn für mich zur Allzweck-Schaltzentrale.
 
Schönes Foto ist anders, aber für "schön" fehlt mir eh schlicht der Platz.
D90SE + Pro iCan Signature vs. Fiio Q7 vs. Burson Conductor 3X Reference aka. Apfel vs. Birne vs. Banane :fresse: :d

IMG_3844.JPG
 
Aha. Da wird der Expanse an den LegendX angeglichen. xBass 4/4! :d
Haha, steht da echt auf Maximum 🙈😅 wobei ich da gestern je nach Lied zwischen off oder halt Stufe 1 bis 2. Das Maximum ist viel zu krass.
 
Schönes Foto ist anders, aber ich weiß eh kaum wohin mit dem Zeug :hail: :ROFLMAO:

IMG_3851.JPG
 
Kannst du mir deinen tollen Geldbaum mal zeigen, dann schüttle ich auch ein paar Geldscheine herunter. :d
Zu meiner "Verteidigung": Die 2 Bursongeräte sowie der D8000 Pro LE wurden mir dankenswerterweise geliehen. Der D90SE wurde von mir als Amazon Warehousedeal bestellt und wird, wenn die Entscheidung gegen den ifi fällt, auch zurück an Amazon gehen.
 
Oh, das ist ein LE, dachte das wäre der schwarze Pro von rab gewesen.
 
Mir gefallen die Octave Geräte. KT120s in einem KHV ist ordentlich. Damit befeuere ich meine 8ohm Standlautsprecher.
 
Das Setup am PC ist jetzt glaube Final. N paar Lautsprecher haben noch gefehlt. Nun ists vollstaendig :d

Ist nicht extra aufgeraeumt, normaler Buerobetrieb und kein Reinraum.
Hier wird auch nochmal etwas umgestellt und das Cabling ordentlich gemacht.

- Tascam 102i
- Sm7b
- DT1990 Pro
- HS 8
IMG_4839.jpeg

Wird hier auch sehr sicher nicht weiter eskalieren. Das ganze Zeug trifft meinen Hoergeschmack ganz gut und liegt preislich noch im Rahmen.
 
Da das gute Stück nun zurück zum @Quarzer geht, mal noch ein feines Foto, da ich ihn gerade offen hatte um die OpAmps wieder "versandbereit" zu machen. What a beauty :love:

IMG_3873.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh