Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der Aeolus klingt pervers am Cayin.
Seit dem bin ich ja wieder extrem auf ZMF fixiert.
Seltsam nur, das mir das bei den 2 wunderbaren Leihgaben nicht schon so ging, das war wahrscheinlich irgendwas im Unterbewusstsein, dass mich am Geld ausgeben hindern wollte.
Ich glaub ich bestelle mir heute Abend einen VC, im Vergleich zu @Terr0rSandmann DCA Expanse ist das ja “Kleingeld”…
Du hattes Deine Chance mit Olive, du bekommst keinen mehr.Ich weiß…
Geradezu ein Unterschichtenpreis.Gibt gerade einen für 1800€ im Head-fi 😉
Der hat der True Oil Varnish Finish von ZMF - sieht sehr schön aus.Noch mal zum VC Koa.
Auf Bildern sieht der immer recht stark lackiert aus, weil das Holz auch recht "porös" aussieht.
Ist das so domiji oder täuscht das auf den Bildern?
Seidenmatt ist er nicht, der glänzt schon ein wenig. So wie der von Loui auf dem Bild würde ich sagenMach mal bitte ein close up shot.
Der live VC im headfi sieht da viel seidenmatter aus, so wie ich es mag....
Wie zufrieden bist du mit dem Teac? Ich liebe die Geräte 😍
Haha, steht da echt auf Maximum 🙈😅 wobei ich da gestern je nach Lied zwischen off oder halt Stufe 1 bis 2. Das Maximum ist viel zu krass.Aha. Da wird der Expanse an den LegendX angeglichen. xBass 4/4!
Zu meiner "Verteidigung": Die 2 Bursongeräte sowie der D8000 Pro LE wurden mir dankenswerterweise geliehen. Der D90SE wurde von mir als Amazon Warehousedeal bestellt und wird, wenn die Entscheidung gegen den ifi fällt, auch zurück an Amazon gehen.Kannst du mir deinen tollen Geldbaum mal zeigen, dann schüttle ich auch ein paar Geldscheine herunter.