[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ich bin ja absolut kein Fan von den nackten Kupfer Kabeln, aber das ist eines der wenigen Bildern, auf dem es sogar gut aussieht. Ich würde es evtl tatsächlich so lassen.
Ich mag auch solch Kabel sonst auch nicht, aber das sieht auf dem Foto echt top und absolut stimmig aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So würde ich es machen :)
Schreib mal Slawa an, der macht das mit Sicherheit.

Der AC ist sehr schön, Glückwunsch.
Ich kämpfe gerade zwischen Caldera und Elite - und Spring 3 KTE oder Rockna :d
Danke.
Ja an Slawa habe ich da gedacht, habe da auch noch ein paar andere Baustellen.

Ich könnte mir schlimmerer Kämpfe vorstellen. :d

An die Pro Kupfer Fraktion: Meine Überlegung ist, dass die Coffee Gold Elemente untergehen und das Kupfer ein zusätzlicher Farbton ist, der auch noch recht dominiert, wobei das nur im gewickelten Zustand so stark ist.

Aber alles sekundär, ich muss mich erstmal reinhören. War Anfangs etwas verwundert wieso der so warm und soviel Bass hat, aber da war mal wieder ein falscher EQ drin. Also EQ im HQP ist echt nicht user friendly, eigentlich sieht man nie so wirklich was der gerade da macht. ;)
Dann morgen nochmal Neustart. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Quarzer: Korrigiere doch bitte mal die Einbindung von deinem schönen Bild. :)

kopfh%C3%B6rer_reise2-jpg.940121

P.S. Der HE1KV2 war eindeutig ein Stilbruch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War Anfangs etwas verwundert wieso der so warm und soviel Bass hat, aber da war mal wieder ein falscher EQ drin. Also EQ im HQP ist echt nicht user friendly, eigentlich sieht man nie so wirklich was der gerade da macht. ;)
Dann morgen nochmal Neustart.

Ich hab deinen Beitrag gelesen - aber erst als das Problem schon gelöst war :d

Hast du schon auf 5 aktualisiert, oder nutzt du noch Version 4?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damit es nicht gar zu OT wird:

IMG_1894.jpeg
 
Diese bunten Dinger sind alle nicht so meines.
Eher sowas hier: :love: :love: :love:
12215549.jpg

Der B-Stock run ist deutlich spannender als die anderen November Sale Sachen, imho!
 
@Daiyama Danke fürs Bild posten. Irgendwie habe ich das mehrfach probiert, aber es wollte sich nicht einbetten lassen. Ich dachte, das lag am Längsformat, aber wohl doch an meiner nicht vorhandenen Fähigkeit :d
 
Gerne.
Vielleicht liegt es auch and er Forensoftware?
monkeeinc letztes Bild ist auch nicht korrekt eingebunden…. :unsure:
 
Gerne.
Vielleicht liegt es auch and er Forensoftware?
monkeeinc letztes Bild ist auch nicht korrekt eingebunden…. :unsure:
Liegt an der Bildgröße (Filegröße). Direkt vom Handy zB sind die Bilder unkomprimiert heute meist zu groß und werden daher nur als Anhang eingefügt damit man beim Seitenaufruf nicht erstmal 100MB Bilder laden muss :)
 
Ihr seid schon etwas krank. Habe gemessen am UVP Audiozeug für ca 10.000€ am Tisch, komme mir hier aber dennoch wie ein Geringverdiener vor :fresse: 😂
 
Wow, wenn der wirklich so einen leicht dunkleren Ton hat, sehr sehr schön.
Glückwunsch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich zum Meze kann ich nicht ziehen, aber die ZMF sind trotz ihres Gewichtes sehr bequem. Ich weiß jetzt nicht, ob ich so einen 8 Stunden am Tag auf dem Kopf haben wollte, aber für mich lange Sessions von 3-4 Stunden sind für mich gar kein Problem. Leichtgewichte haben natürlich immer einen gewissen Vorteil gegenüber Hörern mit 450-600 g.
 
Ich hatte 3 verschiedene ZMFs schon hier und der Elite ist definitiv bequemer. Ich finde, dass der Komfort der ZMFs sich etwas im Mittelfeld befindet.
 
Diablo kam heute an ... alle guten Dinge sind 3 :d Oder doch schon 4? :fresse: :unsure: 😂

IMG_4343.jpeg

(hmm ... der Shanling da oben wirkt voll groß, der ist eigentlich nur ein kleiner, feiner Dongle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal bei Tageslicht. Die Grills sind ja letztlich schwarz und nicht silbern ;)
Sehen je nach Licht vollkommen verschieden aus. Aber in beiden Szenarien finde ich ihn Wunderschön. In echt ist das Holz sogar noch etwas dunkler.

20231127_112725~45.jpg
 
Die ZMF Köpfhörer sind immer wieder eine Augenweide. 🥰
Klanglich nicht mein Fall, aber optisch ohne Zweifel mit die schönsten Kopfhörer auf dem Markt.
 
Sooo, die Ecke mal fertig gemacht. Das Tastaturzeug da unten kommt noch weg, habe nur gerade keinen Platz dafür 😅 Und der Whisky muss echt mal wieder aufgefüllt werden :d
Bin nicht ganz happy, aber deutlich besser als vorher 😅
IMG_4370.jpeg
 
Sieht schon ne ganze Ecke gemütlicher aus. (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh