citrus
Neuling
Ähm sorry aber... was ist so lustig an dem Ebay-Ding?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
micropro schrieb:so ein idiot seit wann verkauft man verpachungen ohne grake
Trasher52 schrieb:Meine Laune:
Vor dem Thread: :-(
Jetzt: LOHOL ROFLMAO DELUXE²³
Herrlichst, kenn die Situationen aber nur zu gut aus dem Saturn in SG *augen verdreh*
so ein idiot ist der gar nicht... das gleiche gabs doch schonmal vor ein paar monaten. war auch im "rund um den marktplatz" forum zu sehen. da hat einer die verpackung seiner graka verkauft und bekam dafür tatsächlich 200,- €. die leute checken das einfach nicht... find sowas ziemlich scheisse, aber er war ein fuchs. zudem hat er auch groß und deutlich geschrieben "ich verkaufe hiermit die verpackung meiner grafikkarte, die karte läuft übrigens super... blablablubb"micropro schrieb:so ein idiot seit wann verkauft man verpachungen ohne grake
[...]
d.herrmann schrieb:so ein idiot ist der gar nicht... das gleiche gabs doch schonmal vor ein paar monaten. war auch im "rund um den marktplatz" forum zu sehen. da hat einer die verpackung seiner graka verkauft und bekam dafür tatsächlich 200,- €. die leute checken das einfach nicht... find sowas ziemlich scheisse, aber er war ein fuchs. zudem hat er auch groß und deutlich geschrieben "ich verkaufe hiermit die verpackung meiner grafikkarte, die karte läuft übrigens super... blablablubb"
beQuiet schrieb:Ich bin mal mit nem Kumpel zum Saturn und habe den Verkäufer mal nach der Asus 6800gt gefragt (damals ganz neu). Wir wussten allerdings, dass sie die nicht haben UND, dass die Verkäufer keine Ahnung haben.
ich: "Haben sie die Asus 6800gt da?"
Verkäufer: "Hm, da müsste ich mal schauen *klickt am pc rum*
von creative?" (w000t????)
ich: *mühsam zusammreisend* ähm ... nein ... von asus halt.
Fand ich toll, dass Creative neuerdings Grafikkarten herstellt und sie dann auch noch unter dem Namen Asus verkauft
2x15Watt max , jedenfalls musste ich da auch gleich zuschlagen, für 30€ kann man bei so nem angebot nix falsch machenSie fühlen sich beinah wie im Kino mit diesem System
bondfreak schrieb:ich habe mir im selben laden zwei wochen vorher auch die MX518 von logitech geholt. genau zu diesem zeitpunkt gab es auch schon die G5 und die razer copperhead, die beide jedoch mit weit über 60 € viel zu teuer waren
ich gehe also mit der maus an die kasse und was passiert?
"wollen sie nicht lieber eine G5 oder die Copperhead kaufen?"
ich lehnte dankend ab, da beide mäuse zu teuer wären. er wollte dann sogar noch etwas mit dem preis runtergehen, bis ich ihm dann von den anfänglichen problemen der mäuse erzählte...da sie beide lasermäuse sind, laufen sie nicht auf allen oberflächen problemlos und die razer verspricht sogar features, die nicht funktionieren (ich weiß nicht ob das immernoch so ist, aber die 1000Hz-angabe auf der verpackung zB lief nie wirklich...)
er hat dann endlich eingesehen, dass es nichts bringt mir davon zu erzählen, dass 2.000 dpi ja zum spielen viiiiiiieeeeeel besser sind als die 1.600 der MX518 und das meine maus ja schon veraltet sei. niemand würde sich sowas kaufen
ich habe dann einfach gesagt, dass er endlich die maus über seinen scanner schicken soll, weil ich nach hause will