Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage nebenbei kann ich den E6600 und den E6700 für den Sockel 939 verwenden?
Also die neuen Intel Core 2 Dinger....
nur wenn das Board ne neue Revision hat. Glaube die dazu fähigen Boards sind erst seit paar Tagen draussen im Handel
Baphomet85 schrieb:
Na da scheinen ja echt zwei Experten gesprochen zu haben. Oder hast du dir das etwa nur ausgedacht?
AMD_USER schrieb:
Piefke schrieb:Hi,
würde den Thread nun gerne umbenenen, und dann als " beste PC Experten der Welt Thread " weiter laufen lassen, bekomme das mit der Titeländerung aber nicht hin !
Hübie schrieb:Hahaahaaa... doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!
Edit: Ich zocke auch Trottel ab... Wayne?
Edit2: Einige sollten sich lieber für einen Deutschkurs der Unterstufe auf einer Volkshochschule anmelden, anstatt Zeit bei Mediamarkt zu verplempern. Teilweise ist das lesen hier echt grausam. oO
RudiPudi schrieb:lol. genau pass ja auf. oh man. bei mir im mm liegt eine 9800pro für gerade mal 200€ ^^
hmm da werd ich wohl zugreifen.
mfg
Experte#1 schrieb:Mal eine Frage nebenbei kann ich den E6600 und den E6700 für den Sockel 939 verwenden?
Also die neuen Intel Core 2 Dinger....
Experte#2 schrieb:nur wenn das Board ne neue Revision hat. Glaube die dazu fähigen Boards sind erst seit paar Tagen draussen im Handel
Timewarp82 schrieb:Wie bitte? Du willst Intels Sockel 775 CPU in Deinen AMD Sockel 939 stecken...?
@ Experte#2
omg...Und Du stimmst Ihm da noch zu...
Experte#1 schrieb:Du bist ja ein Witzbold @Timewarp! Hat irgendjemand gesagt, dass ich einen 939er Sockel habe? Im Moment hab ich noch meinen alten.........lol
Sagt zu mir das und selber.........
Der Junge ist lustig.....
Experte#2 schrieb:Man darf sich nachts mal verlesen und aus nem 939 ein 975 machen eh?
HugeXL schrieb:Eigentlich will ich ja lachen, aber ich kenne sowas zu genüge..
Da sind die totalen Hardwaredaus am Labern und schwätzen den Käse an die Wand und man weis es selber so 10000mal besser aber diese "Intelligenzbestien" glauben es einem auch netmal, wenn man vor ihren Augen handfeste Fakten aufzeigt...
Ich habs mittlerweile so, dass ich dann gehe und mir das Gelaber net reiziehen, denn dieser Grundsatz gilt bei mir:
Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung
RudiPudi schrieb:wo kommst du denn her, aus dummsdorf? lass mal deine coolen sprüche und verzieh dich ins nirvana. kann ja nicht angehen, was du hier schreibst. leute abzocken und noch stolz drauf sein. bist wahrscheinlich einer, der regelmäßig bei mami ans portemonei geht und sich geld raus klaut...
mfg
Hübie schrieb:Und lern das Wort Portemonnaie richtig zu schreiben sonst lässt deine Mami dich nicht mehr ran, da der Deutschkurs zu teuer ist.
bye Hübie