Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obedire schrieb:
hier passt das nun besser hin
bawde schrieb:
edit: deine sig ist echt lächerlich...
Hübie schrieb:Weil du sie nicht verstehst.
Deine ist übrigens alt und langweilig.
b2t:
Als Half-Life² schon eine Woche draussen war, war der Verkäufer von "Expert Megaland" überzeugt, dass es das noch nicht gäbe. Ich habe ihm online gezeigt, dass das Gegenteil der Fall sei.
Einen Tag später hatten die das dann für 44€. Habs auf 40€ runtergehandelt.
bye Hübie
alacorn75 schrieb:Wer ohne Sünde ist, der werfe den erten Stein...
Wird scharf nicht mit V geschrieben, also "scharvvet Ding" ^^alacorn75 schrieb:ein scharfes
El_Bartes schrieb:ich war eben beim media markt und in fast umgekippt^^ windows xp home kost ja normal 80€, da 250^^ und ne 7300gs kostet
269€
alacorn75 schrieb:Gell? Furchtbar!! So bin ich halt, herzlos, spitzfindig, gemein und hochnäsig.
Ne, also echt, man kann es auch übertreiben, und daher gleich in der Signatur damit anzugeben, wie ach so toll die eigene Grammatik ist und wie ach so wenig Ahnung der Rest der Welt hat...sorry, aber das musste einfach sein.
Naeramarth schrieb:Solche MM-Storys kenn ich auch schon zu genüge: Es ist zwar belustigend für einen Außenstehenden, aber es ist echt traurig wie mit unwissenden Kunden umgegangen wird.
Hier auch mal wieder einer solcher "ehrlichen" Verkäufer bei eBay
http://cgi.ebay.de/DIGICOLOR-GeForc...0QQihZ018QQcategoryZ99531QQrdZ1QQcmdZViewItem