Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Premium-Meinung Bewertung: (4 von 5 Sternen)
Damit ich immer am aktuellen Stand in Sachen Computer bin, kaufe ich mir immer wieder neue sowohl Hardware als auch Software. Gut, Software gibt es wohl in jedem kleinen Coputergeschäft, doch eine gute Auswahl an Hardwareprodukten gibt es wohl nur in großen Elektrofachmärkten. Ich wohne im Osten Österreichs und hier gibt es eigentlich nur 3 wirklich große Elektrofachmärkte. Da wären "C", "S" und "MM".
Diese 3 Großmärkte machen ziemlich viel Werbung vorallem in Zeitungen. Jeden Tag wenn ich die Tageszeitung durchblättere, suche ich als Erstes nach Werbeseiten dieser Firmen, da die Angebote oft sehr interessant sind. Auch wenn ich keine neue Hardware brauche, vergleiche ich trotzdem die Preise zwischen den Firmen und schaue, welche die billigste ist. Was mir aufgefallen ist, ist das MM die meiste Werbung macht. Fast täglich finde ich in der Tageszeitung "die Krone" neue Angebote von Computern oder Handys. Das knallige Rot sticht bei einer Schwarz/Weiß - Zeitung doch heraus. Die Werbungsblätter umfassen meist mehrere Seiten und sind Schwarz/Weiß aus Rot. Alles ist sehr groß gedruckt und auch die Fotos sind gut sichtbar.
Nicht nur bei der Werbung ist MM unschlagbar, sondern auch bei den Preisen.Fast immer hat MM im Vergleich zu anderen Firmen die Nase vorne. Nun gehe ich eigentlich schon fast automatisch zu dem von mir aus nähesten Markt und schaue mich um. Tja, die Auswahl ist rießengroß. Aber nicht das ihr glaubt, viele Produkte auf kleinen Raum, denn es ist ausreichend Platz um sich zu bewegen oder mit einem Einkaufswagen herum zu fahren. Die Produkte sind nach Geräteart geordnet und so hat man einfach und schnell alle Angebote eines Gerätes auf einen Blick. Natürlich gibt es bei MM nicht nur Computer und Zubehör, sondern auch Haushaltsgeräte und Audio/Videoprodukte. Alles ist auch hier durch Schilder an der Decke gekennzeichnet. Wo ich mich nie zurecht finde ist die Videofilm - Abteilung. Hier sind die Videos schlecht sortiert und man findet eigentlich schwer das, was man sucht.
Die Auswahl ist unterschiedlich. Wobei ich sagen muß, daß man sicher nur bei Computergeräten und Zubehör große Auswahl hat. Denn bei Haushaltsgeräten gibt es meist nur die neuesten Geräte und daher ist die Auswahl nicht allzu groß. CD´s gibt es wiederum jede Menge. In der CD - Abteilung kann man ebenfalls in mehreren Spaten wählen und auch, wenn man will, probehören. Das ist recht praktisch für Leute ohne einen Internetanschluß oder Spontankäufer. Denn hier kann man sich eine CD anhören und sich dann entscheiden, ob man sie kaufen will oder nicht. Ein guter Service von MM.
Jeder kennt doch die "Ich-bin-doch-nicht-...."Werbung von mm und die "Wir-können-nur-...."Werbung.
Durch diese amüsanten Werbespots hat sich der Begriff mm bei uns allen unweigerlich ins Gehirn gebrannt.
Doch das ist das einzige,weder einzelne Produkte noch Preise haben sich eingeprägt.
Nun werden wir mal sehen ob die Werbung hält was sie verspricht.
"Ich-bin-doch-nicht-..." Werbung:
Dieser Werbespot sollte uns auf die Produktvielfalt und die Preise hinweisen!!!
Meiner Meinung nach hat dieser Werbespot recht,denn im mm gibt es alles was man will,Haushaltswaren,Hifianlagen,Computersoftware,Computerhardware,Fernseher und vieles mehr.Und das in einer fast unüberschaubaren Vielfalt.Doch es gibt nicht nur waren,sondern auch kompetentes Fachpersonal,aufgeteilt nach Abteilungen.So gibt es im Fernseherteil Fernsehtechniker und Profis,die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen (ist ja klar,die wollen schliesslich etwas verkaufen) und in der Computerabteilung gibt es Computerspezialisten,die einem alles fachgerecht und einleuchtend erklären.
Ich würde schon allein wegen des Service dort kaufen.
"Wir-können-nur-..." Werbung:
Auch dieser Werbespot trifft zu aber nicht voll und ganz.Denn die prodkute sind preiswert,aber nicht billig(verarbeitet!!!).
Es sind hochwertige Produkte,mit hochwertigen Garantien, und sehr guten Preisen.
Und wenn man Probleme hat (z.B. wegen der Kompatibilität von Hardware mit dem eigenen PC)kann ohne Probleme das besagte Produkt (mit Bon) umgetauscht werden.
Fazit:mm ist etwas für Leute mir kleinem Geldbeutel,die sich gerne etwas hochwertiges Leisten wollen,aber dafür nicht allzuviel bezahlen können.
Und ausserdem ist es etwas für Stöberer,denn in dieser Produktvielfalt ist für jeden etwas dabei.
Attenter schrieb:etwas futter
Jeder kennt doch die "Ich-bin-doch-nicht-...."Werbung von mm und die "Wir-können-nur-...."Werbung.
Durch diese amüsanten Werbespots hat sich der Begriff mm bei uns allen unweigerlich ins Gehirn gebrannt.
Doch das ist das einzige,weder einzelne Produkte noch Preise haben sich eingeprägt.
Nun werden wir mal sehen ob die Werbung hält was sie verspricht.
"Ich-bin-doch-nicht-..." Werbung:
Dieser Werbespot sollte uns auf die Produktvielfalt und die Preise hinweisen!!!
Meiner Meinung nach hat dieser Werbespot recht,denn im mm gibt es alles was man will,Haushaltswaren,Hifianlagen,Computersoftware,C omputerhardware,Fernseher und vieles mehr.Und das in einer fast unüberschaubaren Vielfalt.Doch es gibt nicht nur waren,sondern auch kompetentes Fachpersonal,aufgeteilt nach Abteilungen.So gibt es im Fernseherteil Fernsehtechniker und Profis,die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen (ist ja klar,die wollen schliesslich etwas verkaufen) und in der Computerabteilung gibt es Computerspezialisten,die einem alles fachgerecht und einleuchtend erklären.
Ich würde schon allein wegen des Service dort kaufen.
"Wir-können-nur-..." Werbung:
Auch dieser Werbespot trifft zu aber nicht voll und ganz.Denn die prodkute sind preiswert,aber nicht billig(verarbeitet!!!).
Es sind hochwertige Produkte,mit hochwertigen Garantien, und sehr guten Preisen.
Und wenn man Probleme hat (z.B. wegen der Kompatibilität von Hardware mit dem eigenen PC)kann ohne Probleme das besagte Produkt (mit Bon) umgetauscht werden.
Fazit:mm ist etwas für Leute mir kleinem Geldbeutel,die sich gerne etwas hochwertiges Leisten wollen,aber dafür nicht allzuviel bezahlen können.
Und ausserdem ist es etwas für Stöberer,denn in dieser Produktvielfalt ist für jeden etwas dabei.
gefunden beim preisvergleich "tschüss", optisch etwas verändert/inhaltlich nicht
Ringkeeper schrieb:Gestern beim zappen n Bericht von Saturn gesehen.
Ne ältere Dame hat sich da ein Laptop gekauft und der Einschaltknopf ist nach ner zeit unter das Gehäuse gerutscht, also n ganz einfacher defekt.
Sie also zu Saturn und musste erstmal 70€ bezahlen damit die das Gerät annehmen. Dann kam der Kostenvoranschlag 861€
Nein^^firefox89 schrieb:scherz oder?
alacorn75 schrieb:Haben die dann die Verantwortlichen zur Rede gestellt? Was haben die gesagt?
P!nkY schrieb:Wir könnten das Thema jetzt auch noch auf z.B. ISP ausweiten, da hätte ich dann noch 5 Seiten zu schreiben wie man als Kunde verarscht wird. Ich wills aber nicht übertreiben und machs in Kurzform:
Bin T-Online Kunde seit über 7 Jahren, vor kurzem Anruf von T-Online ob ich T-Online Vision im Rahmen einer Sonderaktion für langjährige Kunden haben will. Da es einmalig 20€ kostete, ich Router + Streaming Box geschenkt bekommen sollte, keine Grundgebühr fällig war und 1 Film im Monat kostenlos ist hab ich ja gesagt. 3 Wochen später hatte ich nun alles, allerdings war plötzlich mein Fastpath weg.
Anruf bei Telekom:
Ergebnis nach 2 Telefonnummern und 5 maligem weiter Verbinden:
Mein Anschluss wurde umgebucht von T-Com zu T-Online ( HÄ ???? ). Dies entspricht einer Leitungsänderung und dadurch ist FP weg ausserdem ist
für Fastpath T-Online zuständig ????!!!!
Anruf bei T-Online:
Ergebnis nach 4 Telefonnummern und 9 maligem weiter Verbinden:
Vertriebsabteilung muss das neu hinzubuchen, denn ich will ja nicht neue beantragen und wieder zahlen
Im Endeffekt hab ich jetzt 6 verschiedene Nummern mehrmals angerufen, wurde 14 mal weiterverbunden, mir wurde 2 mal aufgelegt, es war unzählige male besetzt und ich hab schliesslich 2 volle Stunden mit Telefonieren verbracht und dabei ca. 20x mein Anliegen + Kundendaten + Bearbeitungsnummer runtergelabert um mein FP wieder zu bekommen.
DAS nenn ich echten Kundenservice
Bitte jetzt keine Ratschläge wie geh doch zu xxx. Das Resellerpack ist nämlich noch schlimmer.