Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hättest du bloß ein sennheiser genommen...firefox89 schrieb:kurze drauf später hatte ich mein geld wieder und hab mir nen medusa mitgenommen
firefox89 schrieb:hehe als ich den satz geschrieben hab, war mir klar irgendeiner wird schreiben
scheiss medusa, sennheiser ist besser^^
hatte davor schon nen medusa war zufrieden deswegen wieder
[Rain] schrieb:Gerade im RTL-Shop: Notebook Bundle 3000
Der Typ meinte das man mit dem wunbderbar Spiele spielen kann und als beweis spielte er ein Video im WMP ab.
"Wenn der Lüfter ständig läuft ist der Akku schnell alle, d.h. es wurde ein billiger Prozessor verbaut."
[Rain] schrieb:Gerade im RTL-Shop: Notebook Bundle 3000
Der Typ meinte das man mit dem wunbderbar Spiele spielen kann und als beweis spielte er ein Video im WMP ab.
"Wenn der Lüfter ständig läuft ist der Akku schnell alle, d.h. es wurde ein billiger Prozessor verbaut."
beQuiet schrieb:
Ich liebe und hasse RTL Shop
SneErHansON schrieb:Hier einen möchte ich auch loswerden! Könnt Ihr vielleicht auch mal ausprobieren um zu sehen ob der Heimgerätehausmeister im benachbarten Multimediahandel gut drauf ist!? Auf eigene Gefahr...mache ich oft und sehr gerne...
Frage vom Sneer an Verkäufer: Haben sie ein moment Zeit?
Hausmeister: Klar, was kann ich für sie tun?
Sneer: Ich bräuchte für mein Heimnetzwerk ein Wirelesslankabel?
Hausmeister: Haben die einen Router oder einen Access Point?
Sneer: Ich hab DSL, was kostet das Kabel denn?
Hausmeister: Zeigt mir ein USB Kabel für einen Drucker, 15 Euro
Sneer: Okay überleg ich mir nochmal....Danke Tschüüüüüüüß
"ich hätt gern nen dual silentstar"
"bitte was?"
"einen dual silentstar"
"was soll das sein?"
"ein festplattenkühler"
"aha.....von welcher firma?"
"watercool"
"aha, also wasserkühlung"
"......."
"wo ham sie denn den gesehen?"
"auf ihrer hp, in der versandzentrale auch vorrätig"
"und wo genau?, ich kann ihn nicht finden"
--dreht er mir seinen bildschirm zu und ich musste selber in auf deren dos-pc suchen --
"unter wasserkühlung bei zubehör ganz unten, da steht er doch. für nächste mal einfach merken"
"....., darfs noch etwas sein?"
"4xwinkel g1/4 auf 10/8er schlauch"
"hä?"
--sucht und findet nix, dreht mir den bildschirm zum 2ten mal zu, dann eine bahnbrechende erkenntnis--
"ich hab von wasserkühlungen leider keine ahnung, sie müssen mir schon etwas helfen beim suchen"
--die anschlüsse hab ich dann auch schnell gefunden. deren prog sieht aus wie die hp, bloß in dunkelblau auf hellblau und nich so schön bunt--
"darfs noch etwas sein?
"ja, noch 2 schottverbinder bitte"
"..."
"zwei schottverbinder"
"was is das"
--ich war schon so genervt von der gigantischen intelligenz des vk, dass ich einfach nur noch meinte--
"das zu erklären hab ich jetz keine lust drauf, wenns sie interessiert einfach mal im internet nach www.gidf.de suchen und dort schottverbinder eingeben, schreibt man s-c-h-o-t-t...."
"....."
"so das wars, ich bekomm dann ne mail wenn alles da ist?"
"ja"
--gequältes lächeln von mir--
"tschüss"
Madz schrieb:LOL, die ham bei dir ja gar keine Ahnung, ich hab die Woche auch für ~230€ Waküzeug bei KM gekauft und die hatten Ahnung.