Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beim Media-Markt Stöbern eine Office Version für 450€ gesehen :d Nebendran Windows für 300€ :shake: Ein Freund brauchte nen DVI Adapter: 30€ :eek: Geforce 6800GS: 250€ :xmas:

Stimmt zwar schon, dass die Rechtschreibung teilweiße etwas mies hier ist, aber deswegen muss man nicht so einen Aufstand machen...
 
Der Thread darf net sterben :( Los es muss doch was geben.
In Schweden kennen die sowas wie MM übrigens net Oo
 
Also ich weiss net was ihr alle habt, aber bei uns im mediamarkt sin die ganzen verkäufers doch schon ziemlich "kompetent"....und die preise sind auch angepasst.......nicht dass ich hier jemanden verteidigen wollte ;)
 
hehe hast rescht

war heut im mm und saturn neues headset kaufen und vorher noch wat umtauschen.



umtauschen war lustig^^

ich geh mit meiner muddi zum schalter meine mutter macht die anmoderation, und wenn die dumme sachen labert spring ich dazwischen^^

bei dem zurückgegeben artikel handelte es sich um son scart adaptert
sowie hier
nur ohne den in/out schalter:

naja isch fang mal an:
verkäuferin: ist der artikel defekt? wenn nein dann kann ich ihn nicht zurückgenehmen.
mama: äh öh^^ :lol:
ich: ich nehme an der artikel ist nicht defekt, ich will ihn nur umtauschen, weil ich auf meinem fernsehr nur ein schwarz weiss bild bekommen!
verkäuferin: das wird daran liegen, dass der adapter kein umschaltknopf für in/out hat!
ich: kann ich mir nicht vorstellen weil es damit ja nichts zu tun hat, weil ja ein signal in den fernsehr reinkommt und nicht raus!
verkeräuferin:probieren sie doch mal ein adapter mit in/out schalter, damit wird es klappen ;)^^ :fresse:
ich: das ganze hat ja nichts mit dem adapter zu tun sondern mit meinem fernsehr, denn mein fernsehr kann mit dem svideo signal, welches vom pc kommt, nicht umgehen!


das hab ihr dann noch nen paar mal erklärt das es am svideo signal handelt sowie am fernsehr und net am umschalt pinnes da^^

das ganze hat dann solange gedauert, bis die gemerkt hat das ich mehr ahnung hab als sie, kurze drauf später hatte ich mein geld wieder und hab mir nen medusa mitgenommen ;) ;)
 
firefox89 schrieb:
kurze drauf später hatte ich mein geld wieder und hab mir nen medusa mitgenommen ;) ;)
hättest du bloß ein sennheiser genommen...:shot:
 
hehe als ich den satz geschrieben hab, war mir klar irgendeiner wird schreiben


scheiss medusa, sennheiser ist besser^^ :fresse:

hatte davor schon nen medusa war zufrieden deswegen wieder ;)
 
firefox89 schrieb:
hehe als ich den satz geschrieben hab, war mir klar irgendeiner wird schreiben


scheiss medusa, sennheiser ist besser^^ :fresse:

hatte davor schon nen medusa war zufrieden deswegen wieder ;)


Hatte auch nen Medusa bis das dank scheiss quali kaputt ging (Mim Handy in der Nähe rauschte es auch noch) mein PC 160 ist doch um Welten besser
 
Gerade im RTL-Shop: Notebook Bundle 3000

Der Typ meinte das man mit dem wunbderbar Spiele spielen kann und als beweis spielte er ein Video im WMP ab. :stupid:

"Wenn der Lüfter ständig läuft ist der Akku schnell alle, d.h. es wurde ein billiger Prozessor verbaut." :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, mit Onboard gfx Spiele zocken wollen :o
 
letztens kommt ein bekannter zu mir an und meint, dass er einen neuen rechner hat und erzählt mir einen von 1700+TB,40gb,64mb on board mit crt und für NUR 700€ nun ja ich meinte nur hey viel spass mit deinem neuen rechner...wenn ich gesagt hätte boah verarsche etc.. dann müsste ich mit ihm los und meinen kopf vollabern lassen

greetz
fooki
 
Ich hätte es ihm gesagt, toller Kumpel bist du... :rolleyes:
 
[Rain] schrieb:
Gerade im RTL-Shop: Notebook Bundle 3000

Der Typ meinte das man mit dem wunbderbar Spiele spielen kann und als beweis spielte er ein Video im WMP ab. :stupid:

"Wenn der Lüfter ständig läuft ist der Akku schnell alle, d.h. es wurde ein billiger Prozessor verbaut." :stupid:
:lol: :lol:
Ich liebe und hasse RTL Shop :haha:
 
Hier einen möchte ich auch loswerden! Könnt Ihr vielleicht auch mal ausprobieren um zu sehen ob der Heimgerätehausmeister im benachbarten Multimediahandel gut drauf ist!? Auf eigene Gefahr...mache ich oft und sehr gerne...

Frage vom Sneer an Verkäufer: Haben sie ein moment Zeit?
Hausmeister: Klar, was kann ich für sie tun?
Sneer: Ich bräuchte für mein Heimnetzwerk ein Wirelesslankabel?
Hausmeister: Haben die einen Router oder einen Access Point?
Sneer: Ich hab DSL, was kostet das Kabel denn?
Hausmeister: Zeigt mir ein USB Kabel für einen Drucker, 15 Euro
Sneer: Okay überleg ich mir nochmal....Danke Tschüüüüüüüß
 
Zuletzt bearbeitet:
SneErHansON schrieb:
Hier einen möchte ich auch loswerden! Könnt Ihr vielleicht auch mal ausprobieren um zu sehen ob der Heimgerätehausmeister im benachbarten Multimediahandel gut drauf ist!? Auf eigene Gefahr...mache ich oft und sehr gerne...

Frage vom Sneer an Verkäufer: Haben sie ein moment Zeit?
Hausmeister: Klar, was kann ich für sie tun?
Sneer: Ich bräuchte für mein Heimnetzwerk ein Wirelesslankabel?
Hausmeister: Haben die einen Router oder einen Access Point?
Sneer: Ich hab DSL, was kostet das Kabel denn?
Hausmeister: Zeigt mir ein USB Kabel für einen Drucker, 15 Euro
Sneer: Okay überleg ich mir nochmal....Danke Tschüüüüüüüß


Das ist gut :haha:
Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, mach ich das :d :lol:
 
Na ja ich weiß nicht, denke es war eher unwissenheit
Aber ein Snogardmitarbeiter wollte mich ja glatt überzeugen, dass ein Enermax Liberty 400w nicht für einen x²3800+ und eine x1800gto reicht!
ja ja er war nachher sehr böse als ich mich net überzeugen ließ

Von meinem Stadtcomputerladen www.bora-computer.com kann ich so viele Geschichten erzählen! die haben 0 Ahnung und ziehen dich auch noch ab!

haben mir als ich noch unerfahren war, nen Ultronkühler (super billiges Teil) für 25€ verkauft weil es ja so toll sei! hab ihn dann zurück gebracht
Oder sie wollten mir erzählen, dass der Feezer64 der einzige Kühler von Arctic-Cooling für Sockel 939 ist!

und so weiter und so weiter
 
Sind ja sehr nette geschichten, die ihr so erzählt... hab da ganz ähnliche erfahrung gemacht....
Als ich für meinen Bruder den rechner in einzelteilen bestellt hab, hab ich nen adapter von 4 Pin-Molex auf 6 Pin-PCIe für die graka vergessen... Da die grafikkarte ohne externen strom aber definitiv nicht so wollte wie ich, musste auf die schnelle ein adapter her. deshalb bin ich bei mir im ort in einen "fachladen" gegangen und meinte, dass ich den besagten adapter benötige. darauf bot der mann mir ein ATX-Mainboard-Verlängerungsadapter an!!! :haha: und der meinte noch so: ja damit geht das schon! :shot: ich bin dann einfach aus dem laden weil ich sonst den vogel ausgelacht hätte!
zu guter letzt hab ich den adapter halt im internet bestellt... musste mein bruder halt 2 tage länger warten!
 
gestern bei karstadt: 6600 GT für 180€ und eine 9600XT für 100€ :lol:
 
man sollte meinen dass kmelektronik verkäufer wenigstens ihre produktpalette kennen.
gestern im ladengeschäft:
"ich hätt gern nen dual silentstar"
"bitte was?"
"einen dual silentstar"
"was soll das sein?"
"ein festplattenkühler"
"aha.....von welcher firma?"
"watercool"
"aha, also wasserkühlung"
"......."
"wo ham sie denn den gesehen?"
"auf ihrer hp, in der versandzentrale auch vorrätig"
"und wo genau?, ich kann ihn nicht finden"
--dreht er mir seinen bildschirm zu und ich musste selber in auf deren dos-pc suchen :wall:--
"unter wasserkühlung bei zubehör ganz unten, da steht er doch. für nächste mal einfach merken"
"....., darfs noch etwas sein?"
"4xwinkel g1/4 auf 10/8er schlauch"
"hä?"
--sucht und findet nix, dreht mir den bildschirm zum 2ten mal zu, dann eine bahnbrechende erkenntnis--
"ich hab von wasserkühlungen leider keine ahnung, sie müssen mir schon etwas helfen beim suchen"
:wall:
--die anschlüsse hab ich dann auch schnell gefunden. deren prog sieht aus wie die hp, bloß in dunkelblau auf hellblau und nich so schön bunt--
"darfs noch etwas sein?
"ja, noch 2 schottverbinder bitte"
"..."
"zwei schottverbinder"
"was is das"
--ich war schon so genervt von der gigantischen intelligenz des vk, dass ich einfach nur noch meinte--
"das zu erklären hab ich jetz keine lust drauf, wenns sie interessiert einfach mal im internet nach www.gidf.de suchen und dort schottverbinder eingeben, schreibt man s-c-h-o-t-t...."
"....."
"so das wars, ich bekomm dann ne mail wenn alles da ist?"
"ja"
--gequältes lächeln von mir--
"tschüss"
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, die ham bei dir ja gar keine Ahnung, ich hab die Woche auch für ~230€ Waküzeug bei KM gekauft und die hatten Ahnung. ;)
 
Mediamarkt 7600gt für 289€ und ne FX 5500 für 90€
 
Madz schrieb:
LOL, die ham bei dir ja gar keine Ahnung, ich hab die Woche auch für ~230€ Waküzeug bei KM gekauft und die hatten Ahnung. ;)

man sollte echt meinen dass es sich shops, die sich auf ein thema wie zb computer spezialisiert haben, wirklich nicht leisten können da jemand ohne ahnung hinzustellen. viele die in so nen laden gehen wissen halt einfach wovon sie reden. zu dem shop geh ich jedenfalls nicht mehr auch wenn die preise ganz ok sind. das macht doch echt keinen spaß wenn man denen noch erklären muss was ne cpu is :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei uns in der Großstadt gibts im Saturn ne 7800 GTX für billiger 509 Euro.
Die haben dort generell Preise die etwas 25 -40 % teurer sind als im I-net.
Aber kulant sind die schon ^^

Nen Freund von mir hat sich n Medion PC gekauft :d . Dann wollt er Wlan und hat sich auch ne Pci Karte gekauft. Da er aber meinte die Antenne solle im Gehäuse drin sein steckte er die Karte verkehrtrum rein. Bitte fragt mich nicht wie man das schaffen kann. Vielleicht mit Zange Brechstange. EIngeschaltet und PFzzz ! Halber PC kaputt. Dachte er sich naja ich hab ja noch Garantie.
Nach 8 Wochen hatte er dann den neuen PC .
:fresse: Und der Typ hat mir vorher noch stolz von seinen Umbaumaßnahmen erzählt und meinte das er nich schuld dran wär.

Kein Kommentar
 
oha das der da nen neun pc krigt ist witzig
übrigens hat denn keiner nochmehr stories??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh