Attenter
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Powermaschine für GamerDer Pc hat 512MB DDR Ram und eine nagel neue ATI Radeon X300 Grafikkarte mit 128MB Ram.
Die Grafikkarte verfügt über genug Dampf, um die neuesten Games in hervorragender Auflösung, flüssig zu spielen.
BOAH! MUSS ich haben!
dabei vergisst du aber, das die märkte in fachbereiche unterteilt worden sind und auch in jedem dieser bereiche mitarbeiter zuständig sind um in genau diesem bereich zu beraten. sie müssen also nich über alles bescheid wissen, sondern nur über ihr fachgebiet. also sind es fachverkäufer, nur das halt mehrere fachgebiete in einem haus zusammengefasst wurden. deswegen sollte man eig. schon erwarten können, das wenn man in die haushaltsgeräteabteilung geht, auch ein entsprechend kompetenter mitarbeiter zur verfügung steht und einen mit fundiertem wissen beraten kann.
werd mir demnächst ein macbook kaufen für knapp 1000€^^.
wenn ich überleg was für einen pc ich mir zusammenstellen könnte....
i know im crazy
Die Sapphire Radeon 9250 entfesselt Ihre Kreativität durch eine noch bessere Abstimmung von Software, Hardware und Preis! Die ideale Lösung für alle die trotz iher alten PCI-Schnittstelle nicht auf die Unterstützung der neuesten Spiele und Multimedia Tools verzichten wollen.
xzxpeppixzx schrieb:und wozu sonst in einen saturn
RAID Controller LSI Logic MegaRAID i4 60 bis 100 Euro bei Auktionshaus
CPU Sempron 2200+ 40 Euro
Motherboard ECS 741GX-M 90 Euro
Speicher 512 MB DDR 400 SDRAM 30 Euro
Netzteil CoolerMaster RS-450-ACLX 450W 60 Euro
Netzwerk 1 100 MB on ECS 741GX-M NA
Netzwerk 2 32 bit 10/100/1000 Trendnet TEG-PCITXR 15 Euro
Festplatten 4x 300 GB 7200 ATA 4 x 85 Euro = 340 Euro
Gehäuse günstigster Online-Shop 25 Euro
CD-ROM-Laufwerk Asus 52x 10 Euro
Betriebssystem Ubuntu 6.06 Desktop -
Gesamtkosten zirka 700 Euro
Ähem.. für zwei Molex-Stecker kauft man ein 450W NT das locker 15€ mehr als ein aktuelles und effizientes 300W NT kostet?! Zwei Y-Kabel kosten max. 5€.. und das Seasonic hat schon 5 Anschlüsse (4xHDD 1xCD).Das Netzteil ist ein 450-Watt-Modell von CoolerMaster. Eine Leistung von 450 W ist fast zu viel des Guten (jedes einzelne Laufwerk zieht etwa 9 Watt), da wir aber ein RAID-5-Array aufbauen, brauchen wir eine ganze Menge Stromanschlüsse. Ein 450-Watt-Netzteil bringt normalerweise die beiden zusätzlichen Stromkabel mit, die man für ein Array mit vier Laufwerken braucht.
war jemand von euch schon mal im KaDeWe in Berlin?, die Mitarbeiter müssen so freundlich sein wie das personal von *****Hotels
ich weiß es auch nicht. Sieht aus wie ein Kassenbon.Wofür bekommt man da Gutscheine?