Des erinnert mich irgentwie an ne Story die ich beim Arlt erlebt habe:
Ich geh so hin "ich hätte gerne ne MX518"
VK:"Soll ich nochwas zu sagen?"
i: "ja"(denk so:" ma gucken wwas der dir erzählt vielleicht hörst du was neues")
VK: "ja also sie haben sich da ja eine sehr gute maus ausgesucht, ham sie schon mal die G5 gesehen"
i: "wo is der unterschied"
VK(jetzt nur noch kurz zusammengefasst und singemäß wiedergegebn)
" mh ja eigentklich gibts keinen aber ich wollte mal kurz was erzähle!"
i: "ok ich nehme die 518"
(als ich aus m laden raus bin, hab ich gedacht: "ok hinter mir stehen 5 leute in der schlange und der bequatscht mich 5 min lang, dass ich mit das richtige ausgesucht hab, aber das es da noch die G5 gibt, ich aber die MX518 nehmen soll ---> Naja immerhin wurde ich beraten^^)
andere Story:
N kumpel von mir hat sich vor 5 Jahren bei MM n MP3 player (64mb) für sündhaft viel Geld geholt. ging nach nem 3/4 Jahr kaputt. er wieder zu MM umtauschen gewollt.
MM "ja den ham wir leider net mehr aber wir schreiben ihnen das Geld gut damit sie sich n neuen holen können"!
der Froit sich wie schwein weil für das geld hat er dann 128 mb bekommen.
Ging nach nem 3/4 Jahr wieder kaputt. er wieder zu MM umtauschen gewollt.
MM "ja den ham wir leider net mehr aber wir schreiben ihnen das Geld gut damit sie sich n neuen holen können"! da is der dann mit 256mb rausgegangen. der hielt dann wieder n 3/4 Jahr...
So ging das dann 3 oder 4 mal inzwischen is er bei 1GB^^
Zum Thema KM-Shop und schlecht beraten: Unsere Km-Shop Leute hier in Manheim ham richtig ahnung. Hab ma so mit dennen gefachsimpelt was sie da und da von halten, ham se gemeint lieber noch warten des wird n Flop (und so wars dann auch) oder ham gemeint: "mmh also da hab ich fast des gleiche nur 5 € billiger" etc. kann von km-shop
eigentlich nur geniales berichten (auser das schachenbestellen manchma ewig dauert wofür man dann jedoch n 5 euro gutschein bekommt!)