Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du hinterher wenigstens gesagt,. daß er scheisse erzählt?
eben. er macht halt nur seinen job. und ich denke wenn man den kunden erzählt das man seinen pc lieber woanders kaufen sollte, dann ist der ganz schnell seinen job los
V: Ja, aber es kommt auch auf die hinteren Ziffern an. Und da ist 800 mehr als 60.
naja, diese (achso falschen) Aussagen die von diesem Verkäufer zitiert werden, tauchen so oder in ähnlicher Form auch hin und wieder hier im Forum (oder auch anderen Foren) auf.
Und diejenige die solche Aussagen bringen glauben eben dass sie Ahnung haben, und sind sich gar nicht bewußt dass sie falsche Aussagen machen.
Ich denke schon dass sich die Verläufer versuchen zu informieren (klar , der eine mehr der andere noch weniger ) , nur haut dass nicht immer so hin wie es sein sollte...
da frag ich mich echt, ob du zuviel Zeit zur Verfügung habt oder ob es einigen, was wahrscheinlicher ist noch an an Reife fehltich glaub ich geh auch demnächst ma wieder in so einen Media Markt und lasse mich beraten. Nebenbei am besten mit Handy aufnehmen und auf Youtube reinstellen^^ Ich glaub wenn das ein paar Leute machen, gibts bald auch bei Media Markt besseres Fachpersonal und viel mehr Bäcker
da frag ich mich echt, ob du zuviel Zeit zur Verfügung habt oder ob es einigen, was wahrscheinlicher ist noch an an Reife fehlt
Welchen Nutzen hat man denn davon einen Saturn oder whatever Verkäufer zu verarschen und sich anschließend in einem Forum darüber lustig zu machen? In einem Thread wie diesem dann raushängen lassen, wie gut man sich doch auskennt und sich selbst beweihräuchern?
die ein oder andere Geschichte mag ja noch ganz witzig sein aber unterm Strich
Ich glaub wenn das ein paar Leute machen, gibts bald auch bei Media Markt besseres Fachpersonal und viel mehr Bäcker
1. der Verkäufer mach nicht die Preise (auch wenn man handeln kann, is der Grundpreis festgelegt)
2. er möchte nur verkaufen. Das ist sein Job...
3. muss er nicht unbedingt Ahnung bis ins letzte Detail haben, solange er sich Mühe gibt ist es doch ok...
Und, was machst du gerade hier?thomasmoretti schrieb:da frag ich mich echt, ob du zuviel Zeit zur Verfügung habt oder ob es einigen, was wahrscheinlicher ist noch an an Reife fehlt
Welchen Nutzen hat man denn davon einen Saturn oder whatever Verkäufer zu verarschen und sich anschließend in einem Forum darüber lustig zu machen? In einem Thread wie diesem dann raushängen lassen, wie gut man sich doch auskennt und sich selbst beweihräuchern?
die ein oder andere Geschichte mag ja noch ganz witzig sein aber unterm Strich
Und, was machst du gerade hier?
Die Frechheit an der ganzen Sache sehe ich eigentlich ganz woanders:
Ausgegangen von einem Kunden der tatsächlich keine Ahnung hat, wovon es ja genug gibt:
Mal angenommen der Kunde möchte sich tatsächlich nur einen neuen Computer kaufen um Crysis in vollen Details flüssig zu spielen (Was ja - wenn auch hier im Forum - kein Einzelfall mehr ist). Was bekommt er? Einen Q6600 (ist in Ordnung) und eine 8600GT mit der Aussage des Verkäufers, damit könne er das Spiel mit Sicherheit in vollster Auflösung spielen. (Nicht in Ordnung.)
Ich als Kunde würde, wenn ich das Teil mitnehme und Crysis maximal mit mittleren Details auf 1024x768 spielen kann die gesamte Kiste wieder in den Laden zurückschaffen und die umtauschen