Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich nicht besonders stören, da ich meistens bei fachhändlern oder online kaufe.
 
:haha: da hast du natürlich recht. ich werde morgen sofort einen neuen pc bei media markt holen. oder doch besser saturn? aldi?
die verkäuferinnen da haben sicher mehr ahnung als die jungs bei MM.
 
najut:

Kumpel von mir wollte nen neuen Rechner. Sein Vater war der Meinung, da geht man zu Mediamarkt und holt sich dort einen. Lässt sich beraten.
Nun der Knaller: Intel Quad Core 4x 2,8GH, 6GB RAM und onboard Grafik.
Mein Kumpel meinte darauf hin, dass er doch Zocken will und dafür ne vernünftige Grafikkarte benötigt.
Der Satz des MM-Verkäufers: "Es gibt ehh nurnoch Onboard, weil die schneller sind!"

Ich hab mich gekringelt vor Lachen als ich das gehört habe.. :fresse:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol: Warst du dabei?
 
dem seine fresse hätt ich sehen wollen wenn du in die abteilung mit den grafikkarten gelaufen wärst und ihm dann eine unter die nase gehalten hättest
 
War dabei. Er hat dann nur doof geschaut. Und der Vater von meinem Kumpel auch, als wir ihm dann erstma erklärt haben, dass das völliger schwachsinn ist.
 
Er hat weiter darauf bestanden, das es so ist wie er sagt.
Haben ihn gefragt ob er nicht sonst in der Waschmachinenabteilung arbeitet, da das totaler humbug ist.

Er faselte dann was von wegen "Blalbla.. bin schon ewig im Geschäft, hat entsprechend Ahnung vom PC etc etc.".. wers glaubt xD

Darauf hin wurden wir gebeten zu gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher MM war daß? Ich bin demnächst evtl. mal in Berlin. :fresse:
 
Nid direkt Berlin, war afaik Kaufpark Eiche.
Haha.. egal wen du da triffst, du kannst dich auf Spaß gefasst machen.

Ein anderer meinte damals, dass man 2PC's mit nem Patchkabel verbinden kann und hat gesagt das Patchkabel, das wir dazubekommen haben zu den Netzwerkkarten, sei kaputt (war bloß das Falsche kabel: Kein Crossover).
 
Wie im Keks Thread: Galeria Kaufhof der übelzte GamOr PC für 900€...Aufm CPU Kühler war kein Lüfter drauf ( son mega kleines Teil) und die 2 Geforce 8600 (GT/GS kp hat nicht dran gestanden) hatten nedmal ne SLI Bridge drauf :fresse:
 
Die Brücke braucht man auch nicht. Trotzdem peinlicher Rechner. :d
 
Und warum macht dann jeder ne SLI bridge drauf? :fresse: Hab kp von SLI :fresse:
 
Wie gesagt, geht auch ohne Brücke. Schon seit GF 7900 Zeiten (hatte selber mal ein 7900gt SLI).
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
2004 war ich mal bei einem Fachhändler und wollte mir einen PC zusammenstellen lassen um damit gut zocken zu können, also sollte da ne gute Graka rein und dies das halt. PC Sollte 800€ oder so kosten. 2 Tage dann sollte ich den PC abholen kommen. Dann auf die Rechnung geschaut und dann stand da als Graka ne FX5200. Heute weiß ich das die schon damals absoluter Schrott war...
 
Die waren absoluter Trend. Stand halt DX9 drauf. Also mussten sie ja super gut sein :d
 
schlechteste erhältliche PCIe karte oder sowas war die doch , oder? XD

also ich hab mich letztens bei aldi beraten lassen , und die meinten man braucht keine gute grafikkarte , wenn man nen quadcore hat ... auch nich zum zocken , gerade da nich :d jaaaaaaaa gut , und auf dem MSI Wind abklatsch (medion akoya) laufen auch die neusten spiele ganz gut wurd mir gesagt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir die Fernsehwerbung von GetMobile (oder so ähnlich) ein, wo eine "0815-Wunder-Maschine" angepriesen wird; Ich versuche mal den entscheidenden Satz des Moderators möglichst genau wiederzugeben:
"[...]und Ihr bekommt eine GeForce 6100 Grafikkarte - die Gamer unter euch wissen, wovon ich spreche: die hat richtig power!!"
f060.gif


:lol::fresse:

PS: die Geforce 6100 Onboard Graka hat 2 Pixelpipelines, 1VS- und 2Pixelshader und ist damit etwa halbso schnell wie eine ohnehin schon grottenlahme GF 6200 :fresse:
 
Na da hast du's deiner Mutter ja richtig gezeigt. Gut so. Geschieht ihr recht. Zieht sie dich einfach jahrelang auf, füttert dich durch ... Sauerei, sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh