Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da hast du's deiner Mutter ja richtig gezeigt. Gut so. Geschieht ihr recht. Zieht sie dich einfach jahrelang auf, füttert dich durch ... Sauerei, sowas.
Ich habe ihr jahrelang meine Hilfe angeboten, aber sie hat mir nicht vertraut. Ausserdem geht es hier nur um die Computergeschichten. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter.
Darum geht es nicht.....deswegen mehr Geschichten und!!!Hört sich nicht schlecht an: "Ich war 12 und habe meiner Mutter schon jahrelang Hilfe angeboten."
Hab einen kurzen:
War vor ca. 2 Monaten im MM in Dortmund und wollte in IDE-Rundkabel kaufen für nen Kumpel. Hab den Verkäufer gefragt und der hat eins irgendwo rausgekramt... 20€ wollen die dafür haben. Hab es dann natürlich nicht gekauft sondern später eins aus nem anderen defekten PC genommen.
Nein, aber man wird doc als altgedienter User mal für Ordnung sorgen dürfen..Was ist los? Haste Dich als Mod beworben? Hier gibt es immer kommentare zu den Storys.
Nein, aber man wird doc als altgedienter User mal für Ordnung sorgen dürfen..
Also ich glaube nicht, daß der "Experte" wirklich keine Ahnung hatte, sonst hätt er nicht 1200€ dafür abgezockt...
Sprich er dachte man müsse die Heatpipe an den enden aufsägen oder was auch
immer und dort dann die Schläuche der Wasserkühlung anschließen.
Er meinte das sein Vater das auch so gemacht hätte. Is klar oder?
Der Durchfluss könnte aber arg gebremst werden^^
Mit einer Laing oder Aquastream XT ist das aber zu verschmerzen.
Meistens helf ich nur meinem opa am pc, bekomm dafür meistens immer 5€ zugesteckt, fürn bierchen reichts noch^^
dafür muss ich dem immer und immer wieder erklären wie man dvd brennt
nachher fahr ich glaub zum 30 mal zu dem um dem das zu erklären^^
naja was will man mehr, man geht seinem hobby nach und bekommt dafür noch geld
Ich denke das der Sohnemann wohl ´n bischen mehr Ahnung hat als Mutti und ihr wohl gesagt hätte das es die 800er günstiger gibt. Innerhalb von 2 Wochen tauschen, fertig.
Ich finde es aber auch lustig - das gesicht und den Ausraster des VK hätte ich gerne gesehen...hihi
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
am geilsten finde ich an der sache, dass die media-markt-werbung genau das gegenteil von dem suggeriert, was tatsächlich sache ist.
"lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim preis"
"ich bin doch nicht blöd"
wer da kauft ist echt selber schuld. die leute denken, media markt wäre quasi das "aldi der elektronikgeschäfte". aber während aldi zumindest wirklich günstig im vergleich zu anderen geschäften ist, ist media markt das genaue gegenteil. man muss sich schon anstrengen, einen laden zu finden, wo man noch mehr bezahlt
ein kumpel von mir hat sich bei saturn nen rechner andrehen lassen, aber zum glück nur für ca. 400 euro. ich sage ihm noch, im internet bezahlst du für den schrott nur die hälfte, aber er wollte es mir nicht glauben. die leute denken anscheinend, so ein großer laden muss einfach günstig sein, da kaufen schließlich alle
der rechner ist übrigens nach ca. 2 monaten kaputt gegangen
zumindest bei pc-teilen ist eigentlich ausnahmslos JEDER fachhändler günstiger, geschweige denn internethändler.
aber ich muss einigen meinungen hier zustimmen, ich finde es auch nicht so ganz angebracht über die verkäufer herzuziehen. die sind teilweise für mehrere fachgebiete zuständig, möglicherweise nicht richtig ausgebildet und haben bestimmt besseres zu tun, als nach feierabend die neuste hardware zu vergleichen. wer glaubt, dass er bei media markt gut beraten wird, hat es auch nicht besser verdient wenn er über den tisch gezogen wird. ist doch klar, dass media markt das verkauft, was am meisten kohle bringt, und nicht das was der kunde braucht. wirklich gute beratung gibts meistens nur im fachhandel, da gibts auch mal verkäufer, die sagen: "nein, so viel leistung brauchen sie nicht, da reicht auch xyz völlig aus"
zum Blödmarkt gehe ich nur, wenn ich mir tasta oder so holen will... die will ich schließlich testen wie se sich anfühlt.... gekauft wird aber im inet ^^
das mach ich manchmal so vorallen dann wenn´s im inet deutlich billiger iszum Blödmarkt gehe ich nur, wenn ich mir tasta oder so holen will... die will ich schließlich testen wie se sich anfühlt.... gekauft wird aber im inet ^^
dich weiß ist nicth die feine art...aber da rein gehen udn schauen ist doch nicht verboten? und warum soll ich da kaufen wenn es im internet wirklich 20€ günstiger geht?Das wiederum finde ich ziemlich asozial...
Naja war auch nicht das erste und letzte mal das mir sowas passiert ist. Gerade Leute die irgendnen IT Beruf erlernt haben denken sie wissen alles und können alles sofern es sich auch nur im entferntesten mit IT beschäftigt. Und genau denen kannste erzählen was du willst ist ja alles unwahr...
Und auch im Fachhandel muss ich mir das ein oder andere Schmunzeln oder laute loslachen verhalten wenn im K&M Shop mal wieder einer die Kunden berät