chrissi1106
Mr.TestDrive
Wobei Saturn deutlich billiger sein sollte...Ich erinner mich an die G5 für 70€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das ist nicht korrekt. Du musst Deine Artikel bei Google im sog. Bulk-Upload hochladen. Hab eben gerade nochmal nachgeschaut - und ja, das ist noch immer so (http://www.google.de/base/help/sellongoogle.html). Ich habe vor einiger Zeit mal für einen Kunden einen Kleinauftrag erledigt wo ich seine Artikel in das von Google benötigte Format gepackt habe.
ABER... 's ja auch sch***egal
ein kumpel von mir war früher der meinung, dass man mit dem schalter den verbrauch halbiert
die halbierung des 'verbrauchs' hat seinen geräten aber nicht gut getan
WTFBsp. Nen DVI-VGA Adapter kostet ca. 30 € bei Saturn. Ich hab den über den Freund bekommen für 8€ (Einkaufspreis + MwSt.)
So kann man evtl einige Preise nachvollziehen!
Unterschiedliche Geschäftsmodelle hin oder her, das darf in meinen Augen nur einen gewissen Prozentsatz ausmachen, aber nicht einen ganzzahligen Faktor, wie zum Beispiel bei diversen Kabeln. (Der Preisunterschied bei den Karten, unter Berücksichtigung von Turbostaats Einwand, kann u.U. da schon eher gerechtfertigt sein.)
also ich habs mir mittlerweile abgewöhnt zubehör im mediamarkt zu kaufen bzw nur im äußersten notfall. man wird unter garantie immer übern tisch gezogen. hab zb letzt woche für meinen vater bei amazon marketplace bestellt: 15m Lan kabel, 1.5m hdmi kabel und ein 5er switch. alles zusammen für 12 euro inkl. versand bei mediamarkt & co hätte ich da locker 30 euro für alles hingelegt
Mir wollte ein Verkäufer bei Saturn eine 4 Jahresgarantie auffen Ipod Touch für 64,99€ andrehen, weil Apple laut ihm nur 4 Monate Garantie gibt und die Ipods wohl nicht sehr robust sein würden, lol. Bräuchte ich unbedingt!!!
Jetzt ernsthaft??
Ab einem gewissen Preis ist das nämlich Wucher. Vielleicht ließe sich mit einem guten Anwalt da sogar was machen.