Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

jo, ich brauchte auch mal ein einzelnes SATA-Kabel, bin dann in ne kleine lokale PC-Bude gegangen. Der Verkäufer drückt mir das Kabel in die Hand, ich frage was das macht und er winkt nur ab und meint "is ok".

Also von wegen die Großen sind immer billiger ;-)

die haben ja auch 1000 stück inner kisten aus den mobopackungen wo sie die pcs draus bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den kleinen läuft das auch oft einfach unter dem oft vernachlässigten punkt "service".
ausserdem geht es denen auch nicht anders als uns, auch die haben oft zuviel von den dingern rumliegen, die nur platz wegnehmen und verstauben.
 
also die händler, die ich kenne, legen bei fertigen pcs noch den mainboardkarton mit allen kabeln usw. die noch dabei waren dazu.
 
Im Conrad wurde mir eine Razer Copperhead zum WOW zocken empfohlen.
 
Das soll doch gerade das lustige sein. Die Empfehlung einer speziellen Maus, wo man doch im Prinzip jede benutzen kann
 
heute im Media Markt gesehen:

Ati Radeon 3850 256MB PCIe für 99,99€ :lol:
 
^^ najo wer die preise bezahlt ist selbst schuld oder eh völlig ahnungslos
ist ja das probelm der ahnungslosen die gehen in laden x und denken hier lass ich mich mal beraten und wollen halt die beste grafikkarte die die da haben und wenn das grad ne hd3850 für 99€ ist und der typ eh nichts damit anfangen kann.....

naja was soll an da machen
 
Das soll doch gerade das lustige sein. Die Empfehlung einer speziellen Maus, wo man doch im Prinzip jede benutzen kann

Das stimmt nicht, von der Copperhead gibt es sogar eine RPG version, die leuchtet nur nen bisschen anders.
Copperhead ist sehr gut zum WOw zocken geeignet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------


Die meisten sind AGP mein junger padavan :)
 
Die ist immerhin passiv gekühlt.
Rechtfertigt also den Preis von knapp 69.000€. :d
 
Mann ey... das ist entweder ein dummer Marketing-Gag oder ein Bug. Mit Kunden-Verarsche hat's aufjedenfall nichts zu tun...
 

Anhänge

  • apnoti.jpg
    apnoti.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 178
Ne, ne.. das ist kein Fehler von Google. Die Artikel sucht sich Google nicht selber zusammen, sondern die werden von den Anbietern übertragen soweit ich weiß. Und es ist ja immer diese Apo-Dingsbums... oder wo hast Du das noch gesehen?
 
du musst als websitenbetreiber deine website nur mit google 'verknüpfen' und google durchsucht dann automatisch.

Nein, das ist nicht korrekt. Du musst Deine Artikel bei Google im sog. Bulk-Upload hochladen. Hab eben gerade nochmal nachgeschaut - und ja, das ist noch immer so (http://www.google.de/base/help/sellongoogle.html). Ich habe vor einiger Zeit mal für einen Kunden einen Kleinauftrag erledigt wo ich seine Artikel in das von Google benötigte Format gepackt habe.

ABER... 's ja auch sch***egal :d
 
Mediamarkt is zwar nich der tolle Laden schlechthin, aber wo kriegt man Samstags abends um 18.00 uhr sonst mal eben auf die schnelle ne neue gute Tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh