Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

wer will ein
lc power 350watt netzteil haben für 60euro
und ja es gibt keine 24 pol atx mainboard anschlüsse so laut mein pc händler um die ecke
und mein kumpel hat es auch noch gekauft :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, bei uns hat vor Kurzem ein neuer PC-Laden aufgemacht, der hat Preise wie auf dem Mond (MSI K8N Diamond Plus für 230 € :fresse:). Ich glaube, ich werde mal am Montag hingehen und mich zum Thema Core 2 Duo beraten lassen...mal sehen, was dabei rauskommt ;).
 
alacorn75 schrieb:
Hmm, bei uns hat vor Kurzem ein neuer PC-Laden aufgemacht, der hat Preise wie auf dem Mond (MSI K8N Diamond Plus für 230 € :fresse:). Ich glaube, ich werde mal am Montag hingehen und mich zum Thema Core 2 Duo beraten lassen...mal sehen, was dabei rauskommt ;).


lass dich nicht übern tisch ziehen :xmas:
 
lol. genau pass ja auf. oh man. bei mir im mm liegt eine 9800pro für gerade mal 200€ ^^

hmm da werd ich wohl zugreifen.

achso:

editiert, das thema ist geklärt ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread einfach nur genial, aber um ehrlich zu sein finde ich es mehr als traurig, dass MM solche Verkäufer überhaupt einstellt. :<
 
Lonzo schrieb:
Ich finde diesen Thread einfach nur genial, aber um ehrlich zu sein finde ich es mehr als traurig, dass MM solche Verkäufer überhaupt einstellt. :<

Viel trauriger finde ich, dass MM so viel Geld für irgendwelche sinnlosen Werbekampagnen ausgibt, aber gleichzeitig nicht einen Kreuzer in die Schulung seines Personals stecken will. So würde man solchen Fällen nämlich auch vorbeugen. Oft meinen es die Leute ja auch nicht böse, aber sie haben halt echt keine Ahnung. Aber hey, wenn man beim größten deutschen PC-Händler arbeitet, erzählt man doch immer die Wahrheit, oder ;)?
 
muhahahaha


Eben abstecher saturn gemacht, hab bei meinem örtlich pc händler ne neue hdd gekauft, die jungs haben da auch !ahnung! erlebt man net selten.

Naja dacht ich mir, fährste miter schwebebahn (wuppertal) ne station weiter, ich da erstmal den saturn klargemacht :fresse:, die preise h.a.m.m.e.r!

Wat steht da als Sonderangebot?
Ne 7800GS für 430€ :eek:



Mh naja da hat der verkäufer einer alten dama das prinzip von wlan erzählt, hab zwar kaum was verstanden aber das was ich verstanden habe wa sehr interessant, ich hätt fasst mein anglerstuhl ausem rucksack genommen^^ und mich da hingesetzt.....

Oder was anderes was euch bestimmt schon aufgefallen ist, die preise bei saturn für Pc kabel, 1.5 m usb drucker kabel 12€ ??? wtf?
sehr abenteuerlich.....


ISt das eingtl. net rufschädigung wenn wir sowat hier machen? :hmm:
 
nö wieso, wir haben meinungsfreiheit, also geht das klar.

1,5m usb drucker kabel für 12€? oO

bei uns im mm 2€

naja, preise gibts, die gibts gar nicht^^

mfg
 
wieso rufschädigend? machen wir die Preise oder die? haben die die ganzen Deppen oder wir? Oke paar Deppen sind hier auch :fresse:

die sollten einfach schauen das die da ein paar junkies aus den Foren in die Verkaufshallen stellen schon klappt das auch mit der Kompetenz

klar nur weil man in einem Forum ist bedeutet das nicht gleich das man Ahnung hat aber ich denke ich finde hier in dem Forum keinen einzigen der noch weniger hat als meine MediaMarkt mitarbeiter!

Da wollte mir doch allen ernstes mal einer erklären das intel das mainboard ist wo man den Asus CPU draufsteckt :lol: Aber so gesehen es sind gute Verkäufer denn es gehören immer 2 Dazu einer der den Mist erzählt und der der es Glaubt

und wenn es wirklich leute gibt die mit 2x GF6200 eine PCI und eine AGP ein SLI System aufbauen weil der verkäufer das so gesagt hat sind sie irgendwo auch selber schuld man könnte sich ja auch einfach mal belesen oder wenn man ganz doof ist ein FertigPC von der stange kaufen

das ist zwar auch Abzocke ohne ende aber dafür hamse wenigstens einen Support den die Nerven können! :d
 
D A N K E @ A L L E ... ihr seid so llustig unterwegs....morgen stell ich noch ne story zusammen - ist zwar schon 2 jahre alt, aber die hat sich gewaschen. hab ich hier nur am rande erwähnt, kommt aus nem anderen forum, aber nach dieser entwicklung in diesen thread bleibt mir keine wahl. ......
muss jetzt weg ...
:lol: :lol: :lol: lachsdichkaputt:lol: :lol: :lol:


:banana: :banana: es gibt einen ferrari 360 spider für NFSMW (nur so nebenbei):banana: :banana:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=176329&page=34
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, die guten alten MM Geschichte. Habe da auch schon mal bei einer Kundenberatung gelauscht deren eingeredet wurde das bei einer Grafikkarte nur die Menge des Videospeichers wichtig seie, so ungefähr ja 256Mb das reicht für die Zukunft....:shot: :lol:
 
War einer schonmal von euch im MM und hat ein Serial Ata Kabel gekauft?! Ich habe heute meinen Rechner aufgeräumt, und dann ist mir ein Stecker kaputt gegangen (SATA Kabel), mein Vater: Kein Problem fahren wir schnell zum MM und hohlen eins, so teuer wird das gar ned sein! :shot:


Arschlecken! 30€ für ein SATA kabel von dem Normal 4Stück bei nem Board mit liegen:haha:
 
Also mal erlich der Typ von Mediamarkt arbeite nicht reinzufällig in OWL . Hier habe ich durch zufall mal das selbe gehört mit dem 2 6200 Karten.
 
Was auch gut ist..

Brauchte dringend ein USB-Kabel für meine externe Festplatte..
Geh ans Regal und sich einen kleinen USB auf einen normalen USB...

Ganz normales 3m hing da für 6€ .. Gleich daneben hing dann das gleiche , nur 1,5m "extra für externe Geräte wie Festplatten oder ähnliches" und das gleich für 10€ :fresse:
Wollte schon hingehen und fragen , was da für ein Unterschied ist..
Genau das gleiche Kabel , nur kürzer und teurer .. Dafür aber für Externe Festplatten ^^
 
bei bedarf an sata kabeln kann ich helfen, hab noch ca 15stk von all möglich boards hier rumliegen,
gibs bei mir für 25€ inklu pn bei bedarf :haha: wußte gar net was das fürne goldgrube ist...
 
Creative@Ben schrieb:
War einer schonmal von euch im MM und hat ein Serial Ata Kabel gekauft?! Ich habe heute meinen Rechner aufgeräumt, und dann ist mir ein Stecker kaputt gegangen (SATA Kabel), mein Vater: Kein Problem fahren wir schnell zum MM und hohlen eins, so teuer wird das gar ned sein! :shot:


Arschlecken! 30€ für ein SATA kabel von dem Normal 4Stück bei nem Board mit liegen:haha:

ich hab meinen mund nicht mehr zugekriegt als ich im Saturn in der münchner Innenstadt ein einzelnes SATA Kabel für 9,99€ gesehen hab und bei ebay einen tag zufor 10 SATA Kabel mit sofortkauf für 2,99€
 
echt dreißt sowas ...
da fällt mir nur mein lieblingsspruch ein:
es wäre mir eine freude mich geistig mit dir zu duellieren , doch ich seh du bist unbewaffnet ... :P
 
wie wärs wenn wie da mal den verbraucherschutz einschalten???
so kanns echt nicht weiter gehen!
 
So jetzt komm ich auch mal !

Ich war letztens bei uns in Hamburg bei Saturn (Möckebergstraße) angeblich Europas größter Elektroladen ! Naja ich frage nach wie ich meine PC digital an meinen AV-Receiver anschließen kann. Naja der verkäufer wollte mir 5 meter Optisches Kabel verkaufen und meine das geht garnicht anders ! Naja nur wie kriegt man Klinke auf Optisch !???:confused: Er zeigte mir nich irgendeinen adapter der garnicht gepasst hätte und das ganze hätte mich 75€ gekostet naja da ich ja hier im Forum gewesen bin habe ich eine Thread auf gemacht und was ist das ende vom lied ich habe es ganz einfach per klinke auf chinch angeschlossen und trotzdem Digital !!! Dabei geht das laut Saturn Mitarbeiter ja garnicht !!!!

DANKE AN ALLE DIE MIR DESWEGEN TIPPS GEGEBEN HABEN ! Habe eine Menge geld gespart ! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243741
 
Zuletzt bearbeitet:
lol geiler thread^^ habt ihr schon die neue computerbildwerbung gesehn? :d jetzt mit tlfonsupport. rufen sie uns an und profis werden ihnen bei der lösung ihres probs helfen^^
 
^^

schade sonst könnte man mal da anrufen^^


naja ich hab gerade bei uns im clan forum was schönes gelesen^^

DAs thema ist folgendes, dem member 1 ist seine 6600gt von albatron abgeraucht, nun will member 2 ihn beraten.

PS es handelt sich um ein AGP system ;)

member2 schrieb:
Also ganz ehrlich, würde ich nochmal zur 6600GT greifen!!!
Von Performence und Leistung ist diese eine der besten Graka'sdie es auf dem Markt gibt.
Und auch besser als manche 256 und die meisten 512 (da man die ... naja)!!
Zu teuer ist diese auch nicht!
Apropo:
Vorne im Heft der BF2 Anleitung hab ich mal nachgeschlagen (da dort auch manchmal Hinweise drin stehen, zu Graka's) und dort ist auch die 6600GT empfohlen.

:banana: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh