Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx @ paja, ich bin atm völlig ideenlos und brauche ein paar Inspirationen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und immer schön daran denken, kachelbare Hintergründe zu machen, sonst wirds schnell zu groß und kostet unnötig Bandbreite/Traffic.
 
Hatte gestern Abend / Nacht noch aus Spaß an der Freud' aus dem hier:

http://img355.imageshack.us/img355/4820/dsc3014222gi1.jpg

das gemacht:

http://darkness-gfx.com/madmax.jpg
Das bin übrigends nicht ich sondern battlemaster.

Sind nur ein paar wenige Photoshop Ebenen / Effekte. Die meiste Arbeit waren eigentlich die Streifen. ;)

das hat mich nen bisl inspiriert und ich hab auch mal was gemacht.

aus dem hier
54.jpg


ne kleine signatur für nen paar foren für mich

Halo.png


bisl kritik erwünscht
 
bisschen viel rotstich finde ich aber sonst ganz nice... die schrift ist nicht so gut zu lesen.
 
der rotstich soll so sein (guck was das im Visir aufn Helm ist, oder guck auf das gequotete Immage von mir, da siehst du das im Brillenglas)

Welche schrift meinst du? mein Copyright oder das "see the Future"?

hier noch zwei versionen

Halo3.png


Halo3_2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich kenn mich mit Photoshop noch nicht besonders gut aus, deshalb auch eine kleine Frage von mir. Ich bin per Zufall auf ein Bild gestossen welches mir von dem Style her ser gut gefällt (siehe Bild unten). Jetzt hab ich auch ein solches Foto von mir und wollte das auch Farblich genau so machen, doch ich weiss nicht welchen Filter und wie ich vorgehen muss.
Kann mir da einer helfen?

Hier das gefundene Bild welchen Style ich nach machen möchte mit einem Bild von mir:
tinewsps3.jpg


Wie mach ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.... :)
 
Erstmal eine Schwar-Weiß Vectorgrafik machen und die dann nach Belieben bearbeiten. Ist aber relativ kompliziert...
 
45°-Linien sind out, und gemocht hab ich sie noch nie. ;)
Das Rot ist ein wenig heftig, aber die Blumen sind schön.
 
So hab mich jetzt mal mit Photoshop befasst. Benutze die CS3 Version. Ich
würde ganz gerne wissen wie ich mir ein Wasserzeichen erstellen kann bzw.
dieses bearbeiten kann und es im Anschluss auf die gewünschten Bilder legen
kann ? Danke schonmal im Vorraus.



funkole
 
Hi leutz. ich hab ein riesen Problem mit Photoshop CS3 extended (naja, für mich ists zumindest eines ^^) ich würde gerne Icons machen. Hab auch ein Plugin dafür gefunden und das in den Dateiformat ordner gepackt. jetzt kann ich .ico dateien öffnen, aber beim speichern kann ich nix mit .ico oder dergleichen auswählen... Was muss ich noch tun? Unter "hilfe->über Zusatzmodul" ist das Plugin eingetragen. :S Was muss ich noch tun? plz help!
Hab das Plug-in von http://www.telegraphics.com.au/sw/ in der neusten version.

Thx :)

PS: Ist doch der richtige Thread, oder kann man hier nur über Bilder diskutieren?

Edit: Mit CS2 klappts auch net :S
 
hab ich schon probiert, aber der kann nur so lowquali icons machen. ich brauche eines mit 512x512 32bit. hab schon solche von ner seite und hab mir jetzt selber eines von ner Raptor HDD gemacht. nur sollte das (für vista) eben die oben genannten eigenschaften haben.

Icon:
Raptor_Icon_Scheiss_PS_Mach_Endlich_Endung_.ico_-.-.jpg


wenn du es schaffst, mit irfanview so ein icon zu speichern, kannst du mir sagen, wie?

Edit: ein weiteres problem ist dann noch der Transparente hintergrund un den schatten den ich in ps gemacht hab... also mit ps wärs eigentlich am einfachsten, nur weiss ich net, was man nach dem kopieren des plugins noch machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Eben noch etwas an dem Bild rumgespielt ... aber irgendwie find ich nicht den Knackpunkt. Irgendwie fehlt für mich was. Egal, das oben ist jetzt als final zu betrachten. ;)

*e* Sind jetzt 98 Ebenen, vorher warens noch etwa über 120 ;)
 
Hallo,

kann mir einer der PS Profis hier den blauen Ibi in silber mit PS umlakieren :d



in dieses Silber



wär sehr dankbar, wenn das einer machen würde.
 
Das meinte ich doch. Mir fällt so auf Anhieb nix ein, wie man nachträglich anständige Reflektionen hinbekommt. Vll. kann's wer anders ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh