Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@skun_ip
@ToxDwarf
Welche Version benutz du? Unter PS3 funktionierts wunderbar. Haste vielleicht nur ne leere Ebene ausgewählt?
hatte bissle Langeweile, wird evtl. die Page für ne Disco, nur werd codet mir des^^
PS: ist noch nicht endgültig, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt...
Da ich derzeit flach liege (Erkältung) und nicht weg/ arbeiten kann,
habe ich aus Langeweile mal ein bissel in Photoshop rumgespielt.
Herausgekommen ist dabei das hier:
Ist aber, wie gesagt, nur eine kleine Spielerei.
Würde mich natürlich dennoch über ein bissel Feedback freuen.
Foto ist übrigens auch selbstgemacht.
Insgesamt recht nett, auch wenn jetzt nicht so viel Arbeit von dir drin steckt.
Würde mir aber nochmal Gedanken um die Farbe der aktiven Navigationspunkte machen.
Gefallen mir jetzt noch nicht so gut.
Der Hintergrund ist übrigens recht einfach zu realisieren,
wenn man entsprechende Texturen hat.
so Freunde auch ich bin jtze ma unter die PSler gegangen und hab CS3. jetze brauch ich aber mal testweise das ganze in Englisch(hab jetze deutsche Version). Gibt es da irgend nen Sprachpatch?
das mit der Navi haben mir jetzt schon mehrer gesagt, bin am überlegen wie ich es mach
den Hintergrund an sich bekomm ich noch hin, aber bei dem Licht wars des dann...
und wegen der Arbeit, hast Recht war vllt wenns hochkommt keine 30min Arbeit
Die Frage stellt sich für mich eher "warum Deutsch". Ich hab mir absichtlich wieder die US Version gekauft, denn ich find's furchtbar sich auf die deutschen Begriffe umstellen zu müssen. Da findet man ja nichts mehr ...
"Farbig abwedeln..." oh Gott. Das heißt color dodge verfluch nochmal.
hammer wie manche hier bilderbearbeiten können.
ich will das gerne auch können, aber das ist irgendwie "voll" kompliziert und schwer
ihr benutzt alle cs3 oder ?