Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber es sind ja unterschiedliche Dateien. Habs jetzt aber alles mit Copy & Paste gemacht.

Der Windows Druckermanager hat halt auch immer die Größe verändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann kann ich es doch auch in photoshop 41 mal öffnen und kopieren. Ob ich die nun in Word einfüge oder nicht, ist auch egal..
 
hatte bissle Langeweile, wird evtl. die Page für ne Disco, nur werd codet mir des^^

skylinekopie019.jpg


PS: ist noch nicht endgültig, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt...
 
Gefällt mir sehr gut! Mich würde mal interessieren, wie du diesen Hintergrund hinbekomme hast.. :wink:
 
@skun_ip
@ToxDwarf

Welche Version benutz du? Unter PS3 funktionierts wunderbar. Haste vielleicht nur ne leere Ebene ausgewählt?

Danke schon mal für die Antwort. Benutze PS2 und die Ebene war ansich nicht leer. Wenn ich nur einen Teil mit dem Auswahlwerkzeug markiere kann ich auch alle Punkte anwählen. Nur eben beim "Alles Markieren (STRG + A)" wird das ausgegraut :(
 
hatte bissle Langeweile, wird evtl. die Page für ne Disco, nur werd codet mir des^^

skylinekopie019.jpg


PS: ist noch nicht endgültig, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt...


Insgesamt recht nett, auch wenn jetzt nicht so viel Arbeit von dir drin steckt. ;)
Würde mir aber nochmal Gedanken um die Farbe der aktiven Navigationspunkte machen.
Gefallen mir jetzt noch nicht so gut.

Der Hintergrund ist übrigens recht einfach zu realisieren,
wenn man entsprechende Texturen hat. ;)
 
ja, die Holzpanele wiederholen sich "leicht" ^^
 
Da ich derzeit flach liege (Erkältung) und nicht weg/ arbeiten kann,
habe ich aus Langeweile mal ein bissel in Photoshop rumgespielt.
Herausgekommen ist dabei das hier:

stalker.jpg

Ist aber, wie gesagt, nur eine kleine Spielerei.
Würde mich natürlich dennoch über ein bissel Feedback freuen.
Foto ist übrigens auch selbstgemacht. :)

sieht cool aus, hat was von Alan Wake!;)
 
so Freunde auch ich bin jtze ma unter die PSler gegangen und hab CS3. jetze brauch ich aber mal testweise das ganze in Englisch(hab jetze deutsche Version). Gibt es da irgend nen Sprachpatch?
 
Ich hab mal ein bisschen mit meinen Brushes rumprobiert das ist dabei rausgekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt recht nett, auch wenn jetzt nicht so viel Arbeit von dir drin steckt. ;)
Würde mir aber nochmal Gedanken um die Farbe der aktiven Navigationspunkte machen.
Gefallen mir jetzt noch nicht so gut.

Der Hintergrund ist übrigens recht einfach zu realisieren,
wenn man entsprechende Texturen hat. ;)

das mit der Navi haben mir jetzt schon mehrer gesagt, bin am überlegen wie ich es mach ;)
den Hintergrund an sich bekomm ich noch hin, aber bei dem Licht wars des dann...

und wegen der Arbeit, hast Recht war vllt wenns hochkommt keine 30min Arbeit ;)
 
Die Frage stellt sich für mich eher "warum Deutsch". Ich hab mir absichtlich wieder die US Version gekauft, denn ich find's furchtbar sich auf die deutschen Begriffe umstellen zu müssen. Da findet man ja nichts mehr ...

"Farbig abwedeln..." oh Gott. Das heißt color dodge verfluch nochmal.

:d
 
Gibt es eine möglichkeit, dass das Auswahlwerkzeug immer mit abgerundeten Ecken arbeitet??



jedes mal das Umstellen nervt mich total, vorallem bei eBay-Bildern. :(
 
das mit der Navi haben mir jetzt schon mehrer gesagt, bin am überlegen wie ich es mach ;)
den Hintergrund an sich bekomm ich noch hin, aber bei dem Licht wars des dann...

und wegen der Arbeit, hast Recht war vllt wenns hochkommt keine 30min Arbeit ;)

Bei dem Licht wär's dann aus gewesen? Glaub ich dir aber nicht, schonmal mit den div. Filtern und den dazugehörigen Funktionen beschäftigt? ;)

Die Frage stellt sich für mich eher "warum Deutsch". Ich hab mir absichtlich wieder die US Version gekauft, denn ich find's furchtbar sich auf die deutschen Begriffe umstellen zu müssen. Da findet man ja nichts mehr ...

"Farbig abwedeln..." oh Gott. Das heißt color dodge verfluch nochmal.

:d


Exakt, deswegen hab' ich auch die Englische-Version. Teilweise finde ich die deutschen Übersetzungen echt nur lächerlich - es gibt aber auch keine besseren Alternativen - also lieber auf Englisch das Ganze ;)
 
Hi Leute,



in diesem Bild oben links sieht man die "Nachttextur" Datei.

es handelt sich hierbei um einen Default FSX Flieger.

Wie kann ich mit Photoshop die Beleuchtung in der Datei ändern, sodass die Beleuchtung klarer wird?

Man sieht auch auf dem Bild, das die Logobeleuchtung so im originalen Zustand nicht wirklich rüberkommt.

thx

gruss

freakx
 
hammer wie manche hier bilderbearbeiten können.
ich will das gerne auch können, aber das ist irgendwie "voll" kompliziert und schwer :(

ihr benutzt alle cs3 oder ?
 
Ich habe CS3 und PS7 :d
Wobei man aber sagen kann, dass ich erst seit wenigen Monaten "Photoshoppe"
und mich noch zu den blutigen Anfängern zählen würde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh