Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte dir ein deutsch Paket hochladen, wenn ich es noch finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts sprachpakete für alle photoshops?
hab photoshop elements 4.0 auf englisch :(
 
Es gibt ja eigentlich keine Sprachpakete, du musst nur folgendes machen:
Dazu muss man im
Ordner 'C:\Programme\Adobe\Photoshop CS\Required' die Dateien 'tw10428.dat', 'tw12216.dat' und 'tw12508.dat'
eines deutschen Photoshop einfügen. (Kann ich hochladen)
Einfach den Ordner Plug ins in Zusatzmodule umbennenen. Danach noch alle Dateien in Zusatzmodule und Required in den jeweiligen deutschen Namen umbennen und das wars.

Keine Ahnung ob die Dateien auch mit dem Elements funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte machen?^^ Wäre nett!
Und vielleicht nochmal genau erklären welche Dateien wie umbenannt werden sollen^^ Hab ich grad nicht so gerafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das .zip File:
http://rapidshare.de/files/23877100/german.zip.html
Das kopiert ihr nach Required rein. Dann benennt ihr den Ordner Plugins in Zusatzmodule um und benennt eure Dateien in Required so wie auf dem Bild:

Alle anderen Dateien wusste ich nicht, wie man die umbenennt. (z.B. Default Swatches oder ImageReadyGradients :confused:)
So müsste aber das wichtigste auf Deutsch sein.
Wenn mir jemand die Pics von allen Ordnern (und dessen Inhalt) von dem deutschen PS schicken könnte, könnte man alles umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Wenn mir jemand die Pics von allen Ordnern (und dessen Inhalt) von dem deutschen PS schicken könnte, könnte man alles umbenennen.
Ganz schön aufwendig oder?
Kann dir gern Screens von den Ordner schicken. Musst nur sagen wohin.
Hab u.a. die CreativeSuite 2.
Ich hoffe, das bewegt sich noch im legalen Rahmen.
 
Als erst würde nur ein Screenshot von dem Required Ordner reichen. Das kannste ja bei www.imageshack.us hochladen und dann reinstellen. Aber nur wenn du auch CS2 hast.
Von allen Ordnern einen Screenshot zu machen wäre wirklich viel zu viel. Vielleicht finde ich jemanden der das deutsche hat und dann kann ich das mal zusätzlich zum englischen bei mir installieren und dann etwas mit dem umbenennen rumprobieren. Das wäre einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Kanns leider erst in 8-10 Tagen testen, mein Notebook ist in Reperatur >.<
 
Wie gefällt euch mein neuer Ava?

Keine besondere Leistung...ist halt angelehnt an meinen kleinen Freund >> :hwluxx:

Wusste nich wo ich son Quatsch sonst posten soll *g*

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Wie gefällt euch mein neuer Ava?

Keine besondere Leistung...ist halt angelehnt an meinen kleinen Freund >> :hwluxx:

Wusste nich wo ich son Quatsch sonst posten soll *g*

Grüße,

Sin
HiHi :xmas: Ich finde ihn gelungen. Aber er kuckt ein wenig grimmig :xmas:
 
Hm, wie erklärt man das.

gar nicht...ich steh aufm Schlauch. :wall:

Ähem...verschmitzt lächeln oder grinsen...als ob man was geplant hätte.

Ich lächel verschmitzt wenn ich vorhabe dich gleich mit Gegenständen zu bewerfen, du aber noch nichts von deinem Glück weisst. Du denkst dir, was grinst denn der so...verschmitzt! :d
 
Ja stimmt der kuck ein wenig als ob er was aushecken würde :xmas:
 
@ SinSilla
schaut gut aus.
Du, ziehe mal das linke improv. Auge etwas weiter nach Innen.

Verschmitzt lächeln: Ist beispielsweise ein Markenzeichen von Paris Hilton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt hast du ein gutes Auge! Also die Augen an sich (also das schwarze) sind symmetrisch, aber die linke Pupille war genau 1Pixel zu weit links. ;)

Hab noch ein bischen rumgespielt. :d

Grüße,

Sin :hwluxx:
 
Hey Geil! Saubere Arbeit :) Jetzt sieht der aber richtig Böse aus :xmas:
 
Hi leute, ich bin ein Absoluter noob in sachen Photoshop! Ich versuche derzeit eine kleine HP mit dem Programm zu machen. Sie soll sich mit Hardwaresachen und so Beschäftigen, soll nix großes werden (zumindest ist es so geplant) aber mein Kolleg und ich wollen dennoch einen Entsprechenden Auftritt im Inet!^^ Also hab ich mich ma hingesetzt und was gemacht, Aber ich weis net so recht, da es ne technik Page is weis ich net so recht was ich tun soll! ^^ Hab da ma 2 sachen gemacht, sagt mir bitte offen und Ehrlich wie ihr es findet oder gebt mir plz. tipps wie ich es sonst noch gestalten könnte! Sollte ich vll. was technisches in den Header einbauen? Wenn ja was und vor allem wie?! Die freien stellen werden nachher Werbefläche! ^^ Für Banner und so ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 49
  • Grundriss Homepage.jpg
    Grundriss Homepage.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 71
hi guys, ich brauch hilfe

und zwar will ich mit photoshop nen zerfetzen rand bei bildern erstellen, hat einer ne idee wie man da ran gehen könnte ?
 
Kann mir auch wer weiterhelfen???

Also ich habe ein Foto (Luftaufnahme, sehr hoch, schwarz-weiß) und ich möchte es etwas näher rangezoomt scharf haben.

Das man die Auflösung und DPI Zahl höher stellt ist klar, bringt aber nix und kann doch nicht alles sein oder???:hmm: (Freundin von mir ist Grafik-Designerin und Sie sagt mir immer: "Du musst die DPI Zahl höherstellen!")
 
Zuletzt bearbeitet:
ZIL131 schrieb:
Das man die Auflösung und DPI Zahl höher stellt ist klar, bringt aber nix und kann doch nicht alles sein oder???:hmm:

Naja, du stellst dir das ein bischen zu einfach vor.

Die Programme können leider nicht zaubern. Das Ausgangsmaterial muss bereits in einer sehr hohen Auflösung vorliegen, im Nachhinein die Auflösung zu erhöhen ist so wie du das möchtest überhaupt nicht möglich.

Und eine Vektorgrafik besteht, wie der Name schon sagt, aus Vektoren. Das ist was gänzlich anderes als "normale" Grafiken.

Was bei sowas nützlich ist ist das Programm Zoomify und idealerweise mehrere Aufnahmen aus der gleichen Perspektive mit unterschiedlichen Zoomstufen.

Grüße,

Sin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh