Bleze
Semiprofi
Am besten ein Screenshot wo die Settings der Brushes zu sehen sind und das Layerfenster.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben.Heimwerkerking schrieb:ah perfekt, einfach als png speichern
Heimwerkerking schrieb:na toll, und das ist dann 68kb groß und verstößt gegen die Signaturregeln!MIST!
die dateigröße von nem .png kann man nich ändern, ne?
king, seh grad du hast dein ava geändert, sieht richtig geil aus mit der spiegelung
Super dafür aber auch nur 256 Farben und nicht 16Bit wie bei PNG ... von fehlender Alpha Transparenz mal ganz zu schweigenpsycotic schrieb:speicher doch als .gif dann ist es auch transparent und kleiner
Was meinste mit "Designs"?blumma schrieb:hi Leute!
mal eine Frage macht wer von euch Designs mit photoshop?
Wenn ja würd mich interessieren welche Ergebnisse ihr da habt und ob es tutorials zu diesem Thema gibt!
danke
sollte damit klappen denke ich!!
aber mal ne andere Frage:
hab ja meine Sig als .png datei erstellt, wieso kann dieser dummdämliche IE das nicht anzeigen sondern zieht mir da doch wieder so nen dummen rand drum??sieht echt kacke aus so, mit opera etc kein Problem!
Der IE unterstüzt erst ab Vers. 7 Alpha Transparenz - deswegensollte damit klappen denke ich!!
aber mal ne andere Frage:
hab ja meine Sig als .png datei erstellt, wieso kann dieser dummdämliche IE das nicht anzeigen sondern zieht mir da doch wieder so nen dummen rand drum??sieht echt kacke aus so, mit opera etc kein Problem!