Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das versteh ich leider nicht. Aber wo soll da ein "K" hin:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dich mal schlau über Farbmodelle: klick
 
Achso... und ich dachte schon sonst was:d aber danke! nun bin ich um eine erfahrung reicher :fresse::bigok:
 
ich hab mal eine frage...

wie macht man das, dass man eine farbe im Bild erhält, und alles andere schwarz weis wird...

z.b. rote lippen, rest SW...

ich wollte sowas mal machenhab es aber nicht ninbekommen
 
So weit wie ich weiß musst du die ebene kopieren und dann in der kopie den radiergummi benutzen. Bin mir aber nicht ganz sicher! Vll gehts auch einfacher;)
 
ich hab mal eine frage...

wie macht man das, dass man eine farbe im Bild erhält, und alles andere schwarz weis wird...

z.b. rote lippen, rest SW...

ich wollte sowas mal machenhab es aber nicht ninbekommen

Stichwort: Masken + Colorkey. Damit solltest genug Ergebnisse bei Google finden.
 
so mal was neues von mir


Es ist eine alpha Version und mein erstes Full HD Wallpaper. Allerdings fällt mir nicht wirklich eine passende Thematik ein oder was ich sonst noch ändern/hinzufügen könnte ..
 
Ich denke mal das ich hier richtig bin, ansonsten lieb Mods bitte verschieben.

Ist es möglich zusätzliche Beschriftungen bzw. Farben in Bridge CS3 zu vergeben?

Der Filter für die Wertungen geht ja Sterne 1-5 . Und Farben/Beschriftungen 6-9 bzw. 10

Ich den Filter Beschriftungen gerne um einige erweitern, nur ich finde nirgendwo in der Beschreibung oder I-net eine Anleitung dafür.
 
So hier mal was von mir:

baalkristallkugeldone8mu.jpg


Das ist einer meiner ersten Sachen, die ich mit Photoshop gemacht habe,
da ich die Vollversion erst seit heute habe, und ich die Testversion nur 1,5 Wochen testen konnte.
Alles bis auf das Baalisto (das hab ich aus Hagens Signatur) ist von mit selbst erstellt.
Kommentare erwünscht...
 
Da musst du den Leuten aber auch sagen, was du dir für eine vorstellst und was da rein soll
bzw. was da nich rein soll... :fresse:
 
aber du kannst es doch hier schon einmal ansprechen damit die leute bescheid wissen worauf sie sich einlassen;)
 
ok ok..

Also in die sig soll mein PC (Daten) und paar logos von den Namen, der bg sollte Modern sein so wie bei simLuxx
 
der siM•Luxx ist leider nicht mehr im Luxx aktiv...
 
Schade..

Kann mir denn keiner so eine Gute Sig wie er sie erstellt hat erstellen?
 
lent sim überhaupt noch? ICQ hab ich ihn auch schon lange nemme gesehen...

oder isser vielleicht einfach nur im Urlaub/Studienfahrt/usw...
 
Sim ist in ICQ on, aber "unsichtbar für alle", also einfach anquatschen
 
Frei transformieren?
 
jop

strg+t ^^
 
@siM•Luxx
Sieht genial aus, genau mein Geschmack!

Hab neue Signatur + neues Avatar, aber irgendwie fehlt was :hmm:
 
simluxx is halt der überphotoshopper :)

Studierst du ebbes in Richtung Design?
 
Yo ich such ne Hotkey kombi, die es mir erlaubt nachdem ich in einem Textkasten Text geschrieben hab per Hotkey wieder zurück auf das Auswahl tool zurück kann. Normal geht das ja mit "V" aber so schrieb ich nur "vvvvv" in die Textbox :fresse:. Verschiedene Tasten kombis mit strg, alt ect. hab ich schon ausprobiert.
 
Obs ne einzelcombi gibt weiß ich nicht (evtl. eine einstellbar), was sicher geht weil grad geteste ist mit Strg+Enter den textkasten zu "bestätigen" und dann mit V einfach aufs auswahlwerkzeug.

btw. wozu braucht man da ne tastenkombi? Um dann was auszuwählen braucht man doch eh die maus wieder und kann somit auch gleich aufs werkzeug klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh