Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab übers Wochenende mal etwas fürs Last.fm-Profil gemacht:

woolaqiqr.jpg


luxx-sidebar8ob.jpg


monocuskopieqb2.jpg



Wie findet ihr es?
Ich wollte mal etwas ausprobieren,
von der Farbgebung sollte es ein wenig wie meine alte Signatur sein,
nur edler und moderner.

Monocus.gif

Alte Signatur

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen :wink:

PS:
Die Buttons beim zweiten Bild hatte ich noch irgendwo rumfliegen,
wenn ich mal Lust hab mach ich die noch neu.

find ich alle cool!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr wie ich diese rote scherpe, also das flatternde rote band hinbekomme !?

 
der Kerl der damals der Art Director fuer Oktoberfest.de war ist jetzt mein Chef, ich kann ihn ja mal fragen
 
Mal eine Frage an euch Profis :)

Ist es mit Photoshop irgendwie möglich (oder zumindest der Versuch möglich), Text der vom Foto her eigentlich nicht lesbar ist (z.B. auf Schildern, Bannern die im Hintergrund sind etc.) so heran zu zoomen, dass man etwas erkennen kann?

Kann man da irgendwie tricksen? Denn wenn ich ganz normal ranzoome wird es einfach nur überragend pixelig und man erkennt weniger als vorher xD
 
Schwer zu sagen, kommt auf das Bild drauf an ;)
Kannst ja mal uploaden, dann schau ich was sich da machen lässt.
 
Die Sache ist ja die: Der Zahn ist nicht auf dem Foto drauf, du müsstest den dann also quasi selber malen, oder einen sichtbaren Zahn kopieren und dann so bearbeiten, dass er da rein passt.

Aber das mit dem Lippe wegmachen und Zahn wird sichtbar ist nicht möglich. Du kannst auf nem Foto ja auch nicht die Tür löschen und dann den dahinter liegenden Raum sehen ;)
 
Die Sache ist ja die: Der Zahn ist nicht auf dem Foto drauf, du müsstest den dann also quasi selber malen, oder einen sichtbaren Zahn kopieren und dann so bearbeiten, dass er da rein passt.

Aber das mit dem Lippe wegmachen und Zahn wird sichtbar ist nicht möglich. Du kannst auf nem Foto ja auch nicht die Tür löschen und dann den dahinter liegenden Raum sehen ;)
das war mir schon klar, habs vllt bischen blöd ausgedrückt.
ich will halt das man die lippe wegmacht un dann von einem anderen zahn die stuktur und farbe kopieren un dann dort einfügen so das es gut aussieht :-)

hat jmd eine idee wie ich das am besten mache?
 
Nutzt hier jemand zufällig die Photoshop CS4 Beta (egal ob auf PC oder Mac) und kann eine Aussage darüber machen, ob sich bei der Erstellung/Bearbeitung von HDRs etwas grundsätzliches gegenüber CS3 geändert hat?
 
Hallo zusammen.

Hat jemand von euch eine Idee wie man eine Webseite gestalten könnte?
Es soll eine Gallerie werden von Fotos und Artworks - es soll eine Mischung sein zwischen Alt- und Neumodisch, und dennoch übersichtlich...

Bin ein bisschen Ideenlos :(
 
Hey,

Hat von euch jemand eine Idee für ein kleines Logo. Soll nur etwa 100x50 werden.
Wär Idee usw. hat den BITTE ich darum mich mal anzuschreiben!

Vielen Dank
 
Ideen für ein Logo habe ich viele, da Du aber nicht schreibst worum es sich handeln soll werden die dir wahrscheinlich nicht gefallen.
 
Mir kann nicht zufällig jemand diesen Typen auf dem Bild gut "verschwinden lassen"?

poolbillardew6.jpg


Das wäre wirklich sehr nett! :wink: An sowas mache ich mich noch lange nicht, das ist mir einfach zu schwer, und diese Farbtöne nur mit dem Kopierstempel nachzuahmen funktioniert bei mir nicht so recht..
 
Leg eine Auswahl an und arbeite mit dem Ausbessern-Werkzeug. Alternativ kannst du auch versuchen Teile der Wand rechts vom Bild zu kopieren. Musst du dann evtl. noch perspektivisch anpassen.
 
es ist zwar nicht schön, aber selten :fresse:

für 5 min find ich es ok

 
Photoshop: Mein Luxx Logo

Hallo, hab ein Logo mit PS 6.1 gemacht. Ist das 1. mal dass ich sowas mache :d

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht ;).

kuZ1yAfcUvhFaC7.jpg


mfg
 
Deine Kreativität in allen Ehren, jedoch ist die Grafik viel zu hoch für deine Signatur und und zudem bist du im falschen Thread!

:moved:
 
Deine Kreativität in allen Ehren, jedoch ist die Grafik viel zu hoch für deine Signatur und und zudem bist du im falschen Thread!

:moved:

Wäre nett, dass du das nächste mal ne PN verschickst, so dass ich nicht 10 Minuten lang suchen muss, bis ich mein Thread wieder gefunden habe;)
 
An sich ist die Signatur ja nicht schlecht, wobei ich persönlich ein bischen mehr Infos da rein packen würde. Signaturen sollen ja persönlich sein und nicht universell.

Und ja max 150 px hoch.
 
Stimmt, die Kritik zur Signatur bekommste dann von den Mods in Form einer Verwarnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh