Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte das bild editen^^ das sieht plöt aus

btw wer in fanclub will einfach sig editen

"Mitglied im xe3tec FanClub" memberliste hängt in meiner sig :)

edit: added sidepipe and MesserJoe
 
grad aus Fun gemacht

01so6.jpg


Kritik, Anregungen?
 
uh, das sieht jo wohl nice aus, die schrift oberhalb der grafik würde ich weiss machen
Ahja wie bringt man schonwieder so eine Form hin wie du sie bei den "augen" gemacht hast?
 
So, hab da jetzt auch mal eine Frage. Und zwar würde ich mir für meine Homepage gerne so Reiter machen wie die auf der www.gmx.de Homepage oben.
Leider habe ich aber absolut keine Ahnung von Grafikprogrammen und mehr als 2D bekomme ich nicht hin. Wenn jemand so nett wäre und mir eine kleine Anleitung für Dumme schreiben könnte wie ich dass hinbekomme wäre ich sehr dankbar :-)
Ich habe entweder Photoshop oder Paintshop zur Verfügung.
 
Damit der Thread nicht runter geht ;) post ich mal was :d


webfq3.jpg


Kritik, Anregungen? Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?
 
hey sim, wo gab es nochma den generierten text ?
 
genau den ,thx :wink:
 
Mal ne ganz doofe Frage: Was sind Brushes überhaupt, wie (und wo) setzt man sie ein und wo bekommt man sie? :fresse:
Sind so art Pinselspitzen für PS, oder?

@ sim: :love: Sieht sehr schön aus...wünschte ich könnte sowas :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brushes gibt es bei deviantart.com und bei anderen diversen seiten,
musst ein bisschen googlen halt,
aber bei dev.art gibt es die besten imho,

Sind so art Pinselspitzen für PS, oder?

Jupp genau, Pinselwerkzeug
 
Kann mir wer verraten was "Werzeugspitze" auf Englisch heißt bzw. wo ich es in der engl. Verison finde?

Eifere gerade einen How To nach und finde es nirgends :(
 
So langsam bekomm ich Übung :) Wie findet ihr meine Porcupine Tree Userbar?



Grüsse Sidepipe :wink:

Argh... so n Kack - Rahmen vergessen.

Update kommt gleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänger Frage

Ich bin seit kurzem Besitzer von Photoshop CS2 und weil ich vorher nur mit Freeware gearbeitet habe wie Gimp komme ich noch nicht so ganz klar. Wo genau kann ich wenn ich einen bestimmten Teil eines Bildes ausgeschnitten habe die größe dieses ausgeschnitten Teiles bestimmen?:confused:
 
Nocheinmal eine Anfängerfrage

Wie drehe ich einen Gegenstand wie z.B. einen Stock. Wenn der Stock mit der einen Spitze ganz nach links guckt wie schaffe ich es das er gerade ist?:confused:
 
schön schön :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh