[Sammelthread] Der Playstation 3 Nick Thread - tragt Euch ein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den alten Text mit dem tauschen THX :d

HwLuxx Nick: Laessig
PS3-ID: Laessig1
Spiele die ich habe: Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Assassin's Creed, Fifa 08, Sega Rally, Raw Vs. Smackdown 2008, R:FoM, The Darkness, Motorstorm PSN-Games: flOw, Loco Roco Cocoreccho, GT HD Concept, Tekken 5 DR Online, Blast Factor, Super Rub a Dub, Go!Sudoku, Destruction Derby, Everybodys Golf 2, Mortal Kombat II, Everyday Shooter

Spiele für die ich zu haben bin: Fifa08, Sega Rally, RawVs.Smackdown2008,Tekken 5 DR Online

Neu sind The Darkness, Uncharted, Everyday Shooter und Mortal Kombat II :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit zusammen,

HwLuxx Nick: dopefather
Ps3-ID: dafather
Spiele die ich habe: Ratchet&Clank, Conan, The Darkness, Tekken 5 DR Online

Spiele für die ich zu haben bin: Tekken 5 DR Online

grüßle
dopi
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ok jetzt muss ich mich auch mal langsam eintragen :

HwLuxx : ATIFreak
PS3-ID : ATIFreak
Spiele die ich habe : FIFA 08 , Call of Duty 4 Modern Warfare , F1 Championship Edition und Heavenly Sword

Spiele für die ich zu haben bin: FIFA 08 , Call of Duty 4 Modern Warfare

MfG
 
Kennt einer einen Robinho69?
Hat mich gerade geaddet, kA wer das is...
 
HwLuxx Nick:wixi89
PS3-ID: wixi069
Spiele die ich habe: CoD4,R&C:ToD,UT3,AC, GT5:P,GTA4
Spiele für die ich zu haben bin: COD4,UT3,GT5:P,GTA4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Update:

Spiele die ich habe: Army of Two, Burnout Paradise, Call of Duty 4, Castlevania: SotN, Devil May Cry 4 CE, flOw, Heavenly Sword, Lair, LocoRocoCocoreccho, Mortal Kombat 2, NBA Street Homecourt, Ninja Gaiden Sigma, Oblivion GOTY, Ratchet & Clank: ToD, Stranglehold CE, Tekken DR, The Eye of Judgment, The Darkness, The Orange Box, Timeshift, Turok, Uncharted, Unreal Tournament 3, Warhawk,
Spiele für die ich zu haben bin: Army of Two, Burnout Paradise, TF2 (The Orange Box), Turok, Unreal Tournament 3, Warhawk
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bei kannste noch hinzufügen, dass ich selbstverständlich auch für Burnout Paradise zu haben bin;)
 
Folklore(naja und Pixel Junk Monsters), kannste auch bei mir noch dazu hauen...
Danke.
 
HwLuxx : I´exemple
PS3-ID : schaGur
Meine Spiele : FIFA 08 , F1 Championship Edition, Motorstorm, VirtuaFighter 5 und RE 4
 
Hwluxx: Gamer.94
PS3-ID: Gamer1994
Meine Spiele: Assasines Creed, F1 Championship, Virtua Tennis 3, Guitar Hero 3, Motorstorm, The Darkness, Skate
Spiele für die ich zu haben bin: F1, Guitar Hero 3, Motorstorm, The Darkness, Skate
 
Update:
HwLuxx Nick: gu1lty
PS3-ID: Hanz0r66
Spiele die ich habe: Motorstorm, Ratchet&Clank, UT3, CMR4, Heavenly Sword, Assasins Creed, GT5Prologue, CoD4
Spiele für die ich zu haben bin: Motorstorm, UT3, GT5, CoD4
 
Neuer Text PLZ Replace, THX ;) NGS dazugekommen und alphabetisch sortiert...

HwLuxx Nick: Laessig
PS3-ID: Laessig1
Spiele die ich habe: Assassin's Creed, Blast Factor, Destruction Derby, Everybodys Golf 2, Everyday Shooter, Fifa 08, flOw, Go!Sudoku, Gran Turismo HD Concept, Heavenly Sword, LocoRoco Cocoreccho!, Mortal Kombat II, Motorstorm, Ninja Gaiden Sigma, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Resistance: Fall of Man, Sega Rally, Super Rub 'a' Dub, Tekken 5 DR: Online, The Darkness, Uncharted - Drakes Fortune, WWE Smackdown! vs. Raw 2008
Spiele für die ich zu haben bin: Fifa08, Sega Rally, WWE Smackdown! vs. Raw 2008, Tekken 5 DR: Online
 
HwLuxx Nick: damien
PS3-ID: heinerkiller
Spiele die ich habe: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel
Spiele für die ich zu haben bin: Burnout Paradise, Fifa 2008, Simpsons: Das Spiel
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
HwLuxx Nick: TheComa
PS3-ID: ComaRampage
Spiele, die ich habe: Warhawk, Uncharted, Guitar Hero3,Assasins Creed, skate.,Motorstorm, Ninja Gaiden Sigma, Burnout Paradise, Lair
Spiele, für die ich zu haben bin: Burnout, Guitar Hero3,Motorstorm,skate, eventuell Warhawk
 
HwLuxx Nick: Blackburn
PS3-ID: Kadghar
Spiele, die ich habe: Army of Two, Rainbow Six Vegas 2 ( nur bis Samstag )
Spiele, für die ich zu haben bin: Rainbow Six Vegas 2
 
HwLuxx Nick: anthrax1101
PS3 Nick: safdas
Spiele: GT5P bald, die Deutsche. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen:

HwLuxx Nick: =││Lumpy││=
PS3-ID: andreas1990
Spiele die ich habe: R&C:ToD , Formula one Championship, The Darkness, Fifa 08
Spiele für die ich zu haben bin: Formula One Championship, Fifa08
 
Bitte bei mir GT5 Prolouge hinzufügen.(hab ich schon seit gestern aber die Sucht hat mich gefesselt):d

Danke
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bei mir ist auch GT5P dazu gekommen. Das zock ich natürlich auch online! ;)
 
servus

HwLuxx Nick: figo-deluxe
PS3-ID: figodeluxe
Spiele, die ich habe: COD4 FIFA 08
Spiele, für die ich zu haben bin: COD4 FIFA 08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh